preload
basicPlayer

Gekas jetzt holen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

gekas holen?
total überbewertet - finger weg!
22%
 22%  [ 14 ]
holen, aber bei gelegenheit tauschen
19%
 19%  [ 12 ]
super spieler - sofort zugreifen!
58%
 58%  [ 36 ]
Stimmen insgesamt : 62

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:57   Titel: Gekas jetzt holen? Antworten mit Zitat

hey!
bei uns ist gekas auf dem transfermarkt - und wie ihr seht, kann ich noch ein paar gute spieler gebrauchen. hätte da noch so 30 millionen...

eigentlich bin ich von gekas nicht so überzeugt (extrem zweikampfschwach) und wollte auf andere spieler setzen. aber da es nur noch 3 wochen bis zum saisonstart sind, wird ide zeit auch langsam knapp und wer weiß, ob da noch meine favoriten auf den tm kommen.

daher überlege ich, gekas jetzt zu holen und ihn dann evtl einzutauschen - setzt natürlich voraus, dass der marktwert stabil bleibt. wie schätzt ihr das ein? würdet ihr das machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also für das Geld würd ich ihn auf jeden Fall holen
er wird stamm spielen und mind. seine 10 - 15 Tore schießen

ich finde er ist so ein Typ wie Vornin

also zuschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn mir auch auf jeden fall holen! Hast ja noch genug Geld und zum Saisonbeginn wird sein Marktwert auch noch weiter steigen und seine Tore machen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht wie man bei so ner Mannschaft noch 30 mille haben kann, aber egal...

...ich würde ihn auch holen. Er ist Stamm in Leverkusen und hat ein gutes Mittelfeld hinter sich. Er hat auch bis jetzt bei all seinen Stationen gut gespielt, glaube nicht das er so ne Eintagsfliege ist. Zudem Preis würde ich ihn auf jedenfall holen.

PRO!!!

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Paix hat folgendes geschrieben:
Ich weiß zwar nicht wie man bei so ner Mannschaft noch 30 mille haben kann, aber egal...

LG Paix


5er übergang, dann kuranyi und lincoln vertickt...
aber danke für die hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:24   Titel: Pro gekas Antworten mit Zitat

Gekas wurde ich mir auf jeden Fall holen!!!! Zurzeit liegt sein MW nur bei 8 Mille, der war (und wird wieder) mal bei 20 sein!!! Zudem ist er ein super Spieler, hat tolle Leute die ihm flanken oder passen hinter seinem Rucken (schneider, Barnetta, Kiessling etc.) und wird schon seine 15-20 Buden machen. Wird ein guter Knipser werden!
So oder so machts du Gewinn, kannst nichts falsch machen wenn du ihn dir holst!

Gruss jia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Jo3 hat folgendes geschrieben:

Paix hat folgendes geschrieben:
Ich weiß zwar nicht wie man bei so ner Mannschaft noch 30 mille haben kann, aber egal...

LG Paix


5er übergang, dann kuranyi und lincoln vertickt...
aber danke für die hilfe!



OK..srx...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine hilfe.

Aber ich würde mir Gekas nicht kaufen.
Klar, letzte Saison war er richtig klasse.
Aber es war bisher bei vielen Spielern die vor der Saison (06/07) keiner gekannt hat so.
Sie wechseln in einer besseren verein aber erfüllen die erwartungen nicht,

mfg !Ribéry!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Seh es ähnlich. Würde mir Gekas nicht holen. Da gibt es bessere für das Geld (Zidan und Frei z.b.).

Gekas wird meiner Meinung nach icht so eine Sasion spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gekas auf keinen fall holen, der hat die Saison seines lebens gespielt... noch so eine bekommt der sicher nicht hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo???? Der hat in einem Testspiel 4 Tore geschossen!!!!!! Dann hat er einmal in der 90. Leverkusen in den Sieg geballert!! Nicht holen?? 8 Millionen sind wenig.... der MW wird zu Saisonbeginn garantiert steigen!

HOLEN !

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mir den gekas auch sichern! ich meine 8 mio. für den besten punkter der letzten saison ist ja wohl echt nicht viel. in leverkusen hat er keine konkurrenz und wird als einzige spitze auflaufen. da wird er auch diese saison wieder seine buden machen, also ganz klar pro gekas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde ihn mir an deiner Stelle holen. Du kannst ihn dir locker Leisten und sein Marktwert wird eher steigen als fallen. Ich denke er wird bestimmt seine 15 Tore machen.
Nach oben
Cuatemoc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Danke für Deine Tipps, das bei Deiner Mannschaft noch 30 Mio. zum Investieren sind, ist ja schon recht komfortabel.

Daher von mir eine klare Absage an Gekas, da langt das Geld doch auch für
Granaten mit wahren fußballerischen Qualitäten, die man Gekas fast schon abschreiben muß, Dann lieber Dein Geld in die Hand nehmen und vorn Toni oder Gomez investieren. Und vorallem Deine Abwehr dürfte noch gestärkt werden ! Gledson spielt nur solaqnge Delpierre verletzt ist - da ist noch Luft nach oben !

Aber auch dein Mittelfeldsollte noch mit Stammspielern bestückt werden
(wie wäre es mit Zdebel

Gruß

Cuatemoc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Cuatemoc hat folgendes geschrieben:
Auch von mir Danke für Deine Tipps, das bei Deiner Mannschaft noch 30 Mio. zum Investieren sind, ist ja schon recht komfortabel.

Daher von mir eine klare Absage an Gekas, da langt das Geld doch auch für
Granaten mit wahren fußballerischen Qualitäten, die man Gekas fast schon abschreiben muß, Dann lieber Dein Geld in die Hand nehmen und vorn Toni oder Gomez investieren. Und vorallem Deine Abwehr dürfte noch gestärkt werden ! Gledson spielt nur solaqnge Delpierre verletzt ist - da ist noch Luft nach oben !

Aber auch dein Mittelfeldsollte noch mit Stammspielern bestückt werden
(wie wäre es mit Zdebel

Gruß

Cuatemoc


wäre auch schön, wenn bei uns mal kracher auf dem tm wären. oder zumindest halbwegs vernünftige spieler. zur zeit kommt nur schrott. daher die idee mit gekas zu beginn, um dann zu tauschen (allerdings: Gomez, vaart, klose,ribery - alle schon weg bei uns). und nur noch 3 wochen bis saisonstart...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


jia810 hat folgendes geschrieben:
Hallo???? Der hat in einem Testspiel 4 Tore geschossen!!!!!! Dann hat er einmal in der 90. Leverkusen in den Sieg geballert!! Nicht holen?? 8 Millionen sind wenig.... der MW wird zu Saisonbeginn garantiert steigen!

HOLEN !

Gruss


ja in einem Testspiel hat er vllt 4 tore geschossen.
Aber das wird er nie in der Bundesliga schaffen.
Klar, ich denke auch das er Tore schießt - als einzigste spitze bei bayer (aber auf keinen fall eine zweistellige zahl)
Und wenn wir ehrlich sind, die meisten tore von gekas waren echt reingeduselt.
Kann sich jemand daran erinnern das mal ein Gekas-Tor zum tor der woche gewählt wurde?
Ich jedenfalls nicht

mfg

[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte rein garnichts von Gekas....bei Bochum war er DER Mann bei Bayer allerdings is er einer von 4-6 Topmännern ......also im Moment ist er sein Geld nicht wert.....hol dir einen anderen ...Rose z.B

helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240142
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Argumente fehlen, fangen die Leute immer an Testspieltore aufzuzählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


!Ribéry! hat folgendes geschrieben:

jia810 hat folgendes geschrieben:
Hallo???? Der hat in einem Testspiel 4 Tore geschossen!!!!!! Dann hat er einmal in der 90. Leverkusen in den Sieg geballert!! Nicht holen?? 8 Millionen sind wenig.... der MW wird zu Saisonbeginn garantiert steigen!

HOLEN !

Gruss


ja in einem Testspiel hat er vllt 4 tore geschossen.
Aber das wird er nie in der Bundesliga schaffen.
Klar, ich denke auch das er Tore schießt - als einzigste spitze bei bayer (aber auf keinen fall eine zweistellige zahl)
Und wenn wir ehrlich sind, die meisten tore von gekas waren echt reingeduselt.
Kann sich jemand daran erinnern das mal ein Gekas-Tor zum tor der woche gewählt wurde?
Ich jedenfalls nicht

mfg

[/b]


Reingeduselt? Willst du mich verarschen? 20 Tore schießt man in der Bundesliga bestimmt nicht einfach so! Ich erinnere mal an das Tor gegen Gladbach.......achja da ist ihm der Ball ja über den Schlappen gerutscht

Für das Geld auf jeden Fall holen!
Nach oben
Andy2019
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ganz dringend von gekas abraten, dieser Spieler hat seine Saison des lebens gemacht und seine Tore waren, soweit ich sie gesehen habe, reingestochert, abgestaubt oder sonst so ähnlich. Da würde ich sogar jeher zu Ailton raten, ist gunstiger und wird diese Saison mehr Punkte machen als Gekas. Da du aber noch recht viel auf der Hand hast, würde ich auf einen richtigen Top Strümer wartend der aufjedenfall seine 100 aufwärst machen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und woher willst du wissen ob Gekas nicht auch ein ü100 Punkte garant ist?
Wieso war er in Griechenland schon Torschützenkönig? Und Nationalspieler wird man auch nicht einfach so..........oder? Ich würde ihn holen und schauen wie er sich in Leverkusen integriert hat, danach kannst du ihn immernoch verticken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Traurig Traurig..
Die Leute, die hier posten haben zu 80% nicht den Ansatz einer Ahnung von Fußball wie mir scheint.

Testspiel hin oder her - der Mann hat in Griechenland schon Top gespielt und wurde Torschützenkönig.
Das hat er dann in der BLiga auch mal locker wiederholt.
In Leverkusen scheint er zumindest (wenn auch nur Testspiel) keine Ladehemmungen zu haben und er ist einzige Spitze (wo liegt der Unterschied zu Bochum, außer dass die Mannschaft qualitativ hochwertiger belegt ist?!?!) ..
Gekas schießt mindestens soviele Tore wie ein Kuranyi oder Cacau ...

Und ich freue mich schon auf all die verdutzten Gesichter, wenn der Mann am Ende wieder Ü150 Punkte gemacht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 23:47   Titel: @Cuatemoc Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Manche Leute haben hier echt keine Ahnung von Fußball.
Dass man Gekas seine fußballerischen Qualitäten fast schon abschreiben muss, sehe ich ganz und gar nicht. Klar kann ein Spieler mal Glück haben. Aber Torschützenkönig in der Bundesliga und in der griechischen Liga zu werden, erfordert etwas mehr als Glück. Er hat seine spielerischen Qualitäten und das weiß auch Bayer Leverkusen. Ich versteh nich wieso manche Leute versuchen schlauer zu sein als Spielerscouts, Manager usw.
Aber zurück zum Thema. Ich bin sicherlich kein Fan von Gekas, würd ihn mir aber an deiner Stelle sicherlich holen. Du hast Geld und Verlust wirst du sicher nicht machen.


Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240263
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok, jungs! danke sehr für die lebhafte diskussion..
an ihm scheiden sich wohl die geister. ich ha gestern erst mal auf ihn verzichtet. und lustigerweise hat ihn von meinen mitstreitern auch keiner gekauft.
möchte auch mal kurz erwähnen weshalb:
1.) gekas ist der zweikampfschwächste spieler der liga.
2.) er ist kein spielender stürmer. d.h. er bekommt so gut wie immer schlechte noten, wenn er mal nicht trifft. daher ist das risiko groß für den preis.
3.) für alle anfänger hier, die behaupten, dass sein preis bis saisonbeginn steigen wird, sei hier gesagt: das ist äußerst unwahrscheinlich - viele sind mittlerweile komplett blank und können sich solche spieler nicht mehr leisten. daher wird der preis bestenfalls derselbe bleiben. meine prognose: 6,75 millionen zum saisonbeginn. können ja dann mal sehen...

ihr könnt gerne weiter abstimmen und auch kommentare abgeben - auch für andere, die vor dem gleichen problem stehen in den nächsten tagen...

gruß, jo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

omg.. gekas hat ganze 3 mal in der ganzen saison negative punkte geholt.. is ja wirklich eine unmenge.. und das bei bochum..
ausserdem is gekas eher der stürmertyp der ohne wenn und aber kämpft.. der geht jedem ball hinterher egal ob er auch nur die kleinste chance hat.. das mitm zweikampfschwächsten spieler bezweifel ich ja mal stark, aber is ja auch egal.. die buden hat und wird er trotzdem machen..
also für den preis bekommt man ihn denk ich nicht mehr so schnell.. spätestens nachm ersten spieltag und den ersten beiden buden gegen cottbus merkt dann der rest das er ein pflichtkauf ist und der preis wird in die höhe gehen.. najo, schaumermal..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group