preload
basicPlayer

Internationale stärke? SZ: 700-1100 Pkt. Rückbew.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:00   Titel: Internationale stärke? SZ: 700-1100 Pkt. Rückbew. Antworten mit Zitat

Naja, hab mir im Laufe der Zeit ne recht ordentliche Mannschaft zugelegt!
Wie schauts aus, bei den Rekorden, die hier in Comuniothreads aufgelistet werden - könnte ich da einen Platz erreichen?
Saisonziel:
700-1100 Pkt. (realistisch? )

Im Moment habe ich zuviele Spieler und auch ein bisschen Minus Geld (ca. 10 Mio) - Aber da ich eh nicht alle aufstellen kann, werde ich ein paar verkaufen und versuche im Mittelfeld noch Diego und/oder Ribery zu kriegen und in der Abwehr Naldo.

Also, viel spass beim bewerten, ich werde zurueckbewerten!

Mannschaftswert liegt bei etwa 112. Mio.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2007 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

keiner?

Die Aufstellung ist momentan so:

----------------------Enke-----------------
---------Delpierre-------Tasci----------Lucio---
Misimovic----Bastuerk -----Borowski-----Sosa
----------Toni-----Kuranyi---------Gomez-----


Auf den TM hab ich gestellt:

Tinga, Yelen, Görlitz, Dzeko, Kioyo, Vasoski, Eggimann und Starke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, Danke erstmal für Deine Bewertung, hat mich sehr froh gestimmt...
Nun zu Dir: Es ist natürlich schwer zu bewerten, wenn Du im Minus bist un man nicht weiss, wenn Du spielen lassen wirst,.
Ich würde Boro, Almeida und einen Deiner Stammkeeper verkaufen, dann wärst Du im Plus und so werde ich Dein Team nun auch bewerten:

Tor: Egal ob Enke, oder Adler, beide sehr gute Leute, hier ne 1-, kauf Dir nur auch den entsprechenden 2. Mann als Ersatz!

Abwehr:Lucio wird die Vollgranate, Delpierre ist gut, aber erstmal verletzt. Womé ist OK, auch wenn er nicht unbedingt alle Spieler machen wird. Taschi nicht gesetzt, könnte aber von der Verletzung profitieren. Die beiden Karlsruher sehe ich etwas kritisch. 2.Liga-Spieler im ersten BuLi-Jahr sind immer ein Risiko!Hier würde ich an Deiner Stelle eher als im MF nachrüsten. Note bisher: 3

Mitelfeld: Bastürk, Rakitic, Sosa, Misimovic...alles gute Leute, die die 100er Marke knacken können, sofern es in den Teams läuft und sie (speziell Yildirai) von Verletzungen verschont bleiben!!. Tinga ist meiner Meinung nach ein richtiger Knaller, der zur Zeit völlig unterbewertet ist, bei Federico sieht es dagegen genau anders herum aus...letzteren könntest Du locker auch verkaufen, um dem Ribery-Deal näher zu kommen!
Yelen würde ich persönlich verkaufen. Denke Rostock wird absteigen, oder zumindest gegen den Abstieg spielen. Da müssen die MF Spieler immer am meisten leiden!
Insgesamt aber ne gute 2, auch wenn noch Steigerungspotezial da ist.

Sturm: 9 Stürmer sind ein Wort...Knaller natürlich Toni (wird abgehen wie´n Zäpfchen), Gomez (wird die Leistung bestätigen) und Kurany - wird nochmal ne Schippe drauf legen, um dieses Mal sicher auf den EM-Zug aufzuspringen. Dazu Rosenberg, der versuchen wird (vielleicht sogar mit Erfolg) ansatzweise den Weggang Kloses zu kompensieren!
Dzeko soll ein guter sein, hier lohnt es sich auf jeden Fall ihn mal zum Spekulieren zu halten.
Klasnic, Charisteas kannste getrost verkaufen. Dann haste mehr Kohle für Ribery und Deine Abwehr, ausserdem musst Du nicht jede Woche überlegen, wer letztendlich spielt...!
Note für den Sturm: Ne glatte 1!!!
Fazit: Du hast trotz der 10 Millionen Schulden ne super Ausgangsposition, weil Du nen super Sturm und ein ordentliches MF hast, gleichzeitig aber auch unendliche viele Möglichkeiten Dein Team aufzurüsten, ohne durch die Verkäufe die Stammpositionen zu schwächen!
Fakt ist, dass momentan die 700 Punkte mehr als drin sind. Wenn Du die Abwehr verstärkst und vielleicht echt noch ne Vollgranate fürs MF findest steuerst Du relativ zielsicher die 1000 Punkte an!!
Hoffe ich konnte Dir helfen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group