preload
basicPlayer

wie schätzt ihr mein team ein??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:59   Titel: wie schätzt ihr mein team ein?? Antworten mit Zitat

wen könnte ich mir noch holen und wen noch verkaufen..
grlic,köhler und idrissou stehen auf der verkaufluste..jedoch ist das interesse
der mitspieler gering..
bräuchte noch einen für den sturm..nur wen?ewerthon vllt.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hast zwei durchschnittliche torhüter, vielleicht beide verkaufen und einen guten holen.

abwehr: Kyrgiakos holt viele punkte,Delpierre spielt in nem super team und glauber ist auch gesetzt beim club.der rest ist nicht so toll, aber würde ja reichen wenn du mit ner 3er abwehrkette spielst.

mittelfeld:Khedira ist verletzt zurzeit,schneider super mann, obwohl ich ihm nicht mehr soviele punkte wie letzte saison zutraue.Inamoto wird auch spielen.der rest ist auch nicht gut, verkaufen und was ordentliches holen.

sturm:viel zu wenig, wenn du nicht mit einer spitze spielen möchtest.vittek wirds schwer genug haben, aber den rest würd ich verkaufen.

also schneider verkaufen, damit du deinen kader verbessern kannst, obwohl schniggs ein super spieler ist.

bitte zurück helfen:


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2375950#2375950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das das interesse deiner Mitspieler gering ist für die Spieler die du anbietest ist verständlich. Das sind nicht gerade die überflieger.
Hast meiner Meinung noch was vor dir.

Also würde mich für einen Torwart entscheiden.
Abwehr ist ganz ok. Doch Delpierre hat sich verletzt und wird einige Wochen ausfallen. Würde den Verkaufen und dafür einen anderen guten Verteidiger holen.
Mittelfeld ist ganz ok. Doch ein guter würde dir hier sicherlich auch gut zu gesicht stehen.

Im Sturm hast du den Vittek und sonst nichts. Der Idrissou ist zwar Stamm, aber der wird eher LM spielen. Also allzu viele Tore = Punkte solltest du da nicht erwarten. Hier solltest du auf jeden Fall noch 2 ordentliche Spieler zulegen.

Ausserdem würde ich die Frankfurt lastige Mannschaft abschaffen. wenn die Eintracht schlecht spielt sieht es Mau aus für dich!
Und diese ganzen 160.000 Gurken würde ich auch verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group