preload
basicPlayer

bitte mein team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:09   Titel: bitte mein team bewerten Antworten mit Zitat

Hi leute, könnt ihr bitte mal mein Team bewerten, bitte schreibt nicht 1000 mal dass ich mein Team Anzahlmäßig vergrößern muss, das weiß ich selbst und das kommt auch noch.
Wenn ihr mir einen Link da lasst bewerte ich gleichwertig zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2007 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

also tor:
kahn wird seine 100 punkte wieder erreichen, finde aber dass dir eine alternative fehlt, denn wenn rensing vllt diese saison schon kahn verdrängen wird, stehst du da und hast keinen torwart würde also an deiner stelle noch einen ersatztorwart( im idealfall Rensing) holen!--> 2+

Abwehr:
also: in der abwehr fehlt zudem auch noch eine alterntive...ein lucio ist in der lage die 100er-marke zu durchbrechen...ein wörns meiner meinung nach schon zu alt und ein wome meiner meinung nach in der region 80 punkte einzu ordnen...würde dir auch hier empfehlen sofern es dein geld zulässt eine alternative in der abwehr (z.B kompany) holen! insgesamt : 2-

mittelfeld:
denke das borowski wieder eine top-saison spielen wird...zudem ist bastürk auch ein topmann! galasek ist auch ein topmann! aber ich finde, dass dir der 4. mann im imttelfeld fehlt, da mineiro und Cetkovic sich bis jetzt nicht beweisen konnten! insgesamt: 2

sturm:
einen lövenkranz traue ich durchaus die 100er-marke zu aber nur wenn er unverlezt bleibt...ein klimovic ist meiner meinung nach zu alt und wird nicht immer gesetzt sein! auch hier fehlt eine alternative!! insgesamt: 2-

danke für deine bewertung bei mir..ich hoffe ich konnte auch dir weiterthelfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, Rensing werde ich mir warscheinlich heute holen, da er drauf ist, denke aber nicht das er den Titan in diesem Jahr verdrängt In der Abwehr werde ich Womé warscheinlich verkaufen, da ich ein gutes Gebot vorliegen habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe...

Also:

Tor:
Mit Kahn super besetzt, evtl. noch Rensing holen, aber wie du sagst bist du bereits dabei.
~~2+

Abwehr:
drei recht gute Abwehrspieler mit Stammplatz, allerdings würde ich mir noch einen Ersatzmann zulegen, ansonsten recht gut.
~~2

Mittelfeld:
Mit Boro, Bastürk und Gala hast du drei echt super Spieler, würde allerdings Mineiro und Cetkovic verkaufen und in einen 4. Abwehrspieler investieren.
Also Verbesserungsfähig.
~~2-

Sturm:
Mit Klimowicz einen guten Mann an Bord, allerdings sehe ich persönlich noch ein dickes Fragezeichen hinter Lövenkrands. Würde ihn also verkaufen und mich nach geeignetem Ersatz umsehen (Kaplani etc.)

~~3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Kahn haste nen sehr soliden TW, keiner der Tor 3, aber er wird wieder seine Punkte einfahren, also auf jeden Fall gut.

AW: Lucio schätze ich diese Saison wieder stark ein, Bayern hat sich verstärkt und ich denke er wird wieder besser stehen und Lucio bekommt immer gute Noten.
Wörns steht gut in der IV, hat ein starkes Team um sich herum und wird denk ich dieses Jahr wieder an gut punkten, macht ne gute Vorbereitung.
Von Wome halt ich net so viel, aber er ist gesetzt und punktet auch recht solide.

MF: Galasek ist sehr stark, er ist der Chef beim Club, punktet megakonstant und macht kaum Fehler.
Von Boro erwarte ich ser viel dieses Jahr, er ist gesetzt, hat Zug zum Tor, macht auch gern ma eins selber. Wenn er fit bleibt 100+.
Bastürk ist ein starker Spieler, aber leider häufig verletzt. Hat Khedira im Nacken, aber wird spielen und ordentlich punkten.
Mineiro scheint gesetzt zu sein im DM, letzte Saison ein Flop, mal schauen was diese geht.
Cetcovic ist glaubi Wechsler Nr 1 bei Rostock, istn ordentlicher Ersatz, evtl spielt er sich ja rein.
Löve find ich stark, trau ihm viel zu dieses Jahr, gibt viele Assists, spiestarker Stürmer und trifft auch öfter.
Klimo find ich sehr gut, aber er wirds schwer haben, hat sehr große Konkurrenz im Sturm, könnte verdrängt werden, wenn Frei wieder da ist, kommt drauf an, was Petric und Federico machen. Würde versuchen ihn zB gegen Vittek zu tauschen.

Du brauchst noch einen Stammspieler im MF und ich würde evtl Klimo gegen nen anderen Stürmer tauschen unnd Bastürk gegen zB Pardo, CA...


Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239691
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

naja ob hinter Kaplani der beim KSC spielt nicht ein noch größers ? steht als hinter Lövenkrands würde ich mich eher fragen^^
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Kahn bist Du im Tor gut und zuverlässig besetzt. Würde vielleicht jetzt schon die Augen für einen Nachfolger aufhalten.

Note 2

Abwehr:

Deine Abwehr stufe ich trotz de namenhaften Spieler als eher wackelig ein, da keiner von denen letzte Saison wirklich überzeugen konnte. Lucio und Wörns dürften wohl gesetzt sein.

Note 3

Mittelfeld

Dein Mittelfeld laesst sich von den Namen her ganz gut lesen. Bleibt abzuwarten ob Bastuerk fit bleibt. Mineiro koennte in Berlin eine kleine Ueberraschung werden.

Note 2

Sturm

Deinen Sturm finde ich gut besetzt. Einen Brecher wie Klimo hat der BVB letzte Saison vermisst. Loevenkranz kanckt die 100 Marke.

Bitte bewerte auch bei mir! Danke!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239378
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2007 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Der Elma hat folgendes geschrieben:
Hallo,
könntet Ihr mein Team bewerten?? Wo muss ich mir noch Spieler dazu kaufen und wo nicht???

Danke für Eure Hilfe - auf Wunsch bewerte ich auch Geren zurück!

Ciao.

(Schreibe es in diesem Tehra um nicht noch mehr zu öffnen)

was soll das denn? Hier geht es darum dass mein Team bewertet wird und nicht deins, nur weil hier viele Reingucken hast du hier rein geschreiben, sry aber das ist doch absolut unverschämter Spam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

*PUSH*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

die große frage ist, wieviel geld hast du noch auf dem konto?

mit kahn und rensing, falls du ihn denn holst, bist du schon super besetzt.

in der abwehr: wörns wird besser punkten als im letzten jahr und ist dieses jahr auch wieder kapitän in nem guten team. womé und lucio sehr gut...würde vielleicht noch günstige ergänzungsspieler aus der zeiten liga holen.

mittelfeld: boro wird diese saison wieder super punkten (130 pkt), galasek auch, zumal der club dieses jahr noch besser spielen wird. mineiro wird zwar vielleicht was im wert steigen, spielt aber in nem eher schlechten team. und bei bastürk weißte auch nicht ob der genug einsätze bekommt.. unbedingt gute stammkräfte besorgen.

sturm:bin bei beiden gespannt wie sie diese saison spielen werden. haben beide in ihrem verein recht große konkurenz. vielleicht von dem geld anamatidis kaufen, bzw. vielleicht einen bremer.

ich würde dir rate, im mittelfeld und im sturm sichere stammspieler kaufen und in der abwehr einen günstigen ersatz holen falls sich einer verletzt.

bitte auch zurückhelfen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2375950#2375950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Kahn ist gut, wird sicherlich wieder 100 Pkt. machen, Ersatzman fehlt!
| 2- |

Verteidigung

Lucio ist ziemlich gut, Womé ist passabel! Wörns war einmal Vll. noch Fritz o.ä. zulegen?
| 2 - |

Mittelfeld
Borowski und Bastuerk = Klasse! Galasek ist auch sehr in Ordnung! Mineiro kann gut abgehehn wenn er mal gesetzt wird (vll wird Favre ihn endlich mal setzen, wäre ein Vorteil)
| 2 (+) |

Sturm
Da fehlt dir was, auch wenn Klimo und Lövenkrands ganz gut sind! Ein ordentlicher Punkter muss her!
| 3 |

Fazit:
Das Mittelfeld ist am stärksten besetzt, ändern musst du noch was am Tor (Ersatzmann) und im Sturm, da dieser am meisten Punkte bringt, ansonsten eine sehr befriedigende Mannschaft!
| 3 + |

Gruss und bei gelegenheit:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239946
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag und Danke für Deine Bewertung!!!
Nun mal zu Deinem Team:

Tor: Kahn ist konstant und das Alter ist bei ihm egal. Einzig dass er nicht viel auf den Kasten bekommt uns sich so seltener auszeichnen kann ist Comunio-Technisch etwas unglücklich. Aber da er selten Minuspunkte bekommen wird gibt es noch ne glatte 2.

Abwehr: Lucio, Wörns, Womé...Lucio= Granate und Kopf der guten Bayern Abwehr. Wörns: Haudegen, der punkten wird, Womé...naja, bin kein Fan von ihm, fraglich, ob er 34 Spiele macht, oder mal weichen muss...ingesamt ne 2-

Mittelfeld: Galasek und Bastürk sind super Leute. Hoffe, dass sich Bastürk nicht verletzt, dann knackt er die 100er Marke!!! Cetcovic und Mineiro!!!??? Letzterer hat es in ner Berliner Rumpeltruppe sehr schwer, Cetcovic kenne ich gar nicht...!!?? Dafür dass Du 3-5-2 spielen müsstest alles nicht sooo dolle. Borowski muss erstmal zeigen, dass er den aktuellen MW auch wert ist, ich sehe ihn nämlich nicht unangetastet...! Note: eher ne 3- bis 4!!

Sturm: Lövenkrands wird spielen und punkten. Klimo hatte ich auch und war mega überzeugt von ihm. Mittlerweile nach den ersten spielen zeigt er noch nicht, dass die Erwartungen bestätigt werden. Sehr unsicher der Kollege...! Würde hier unter Vorbehalt erstmal ne 3 geben...!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group