preload
basicPlayer

Teambewertung .. helfe auch zu 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:45   Titel: Teambewertung .. helfe auch zu 100% zurück Antworten mit Zitat

Team ist im Profil anzusehen.

Nachdem ich mir in der vergangenen Woche Zidan zugelegt habe, ist mein Kontostand etwa 0 und ich hab meine Planungen somit abgeschlossen ..

Lasst bitte die Links da, damit ich zurückhelfen kann.. und versucht bitte neutral zu beurteilen und meinen Mannschaftsteilen angemessene Noten zu geben, helfe nämlich auch bei Kritikern gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

push helfe doch auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler sind ganz ordentlich, was will man da schon noch groß machen?

Was natürlich nicht so gut ist, du hast keine Alternativen, wenn 2 verletzt sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leute .. das kann jetzt doch nicht alles gewesen sein .. helfe doch auch zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok moin

Tor: Drobny, ich denke der wird stamm...es fehlt noch der zweite torwart...am besten von hertha. 2

Abwehr:Das sind alles konstante Punkter und stammkräfte...mertesacker ist auch noch torgefährlich nach standartsituationen... aber es fehlt auch hier ein ersatzspieler...
2

Mittelfeld:Wenn kehl gesund bleibt spielt er stamm...das gilt auch für die anderen...alle werden wohl noch zusätzlich einige tore erzielen... es fehlt der ersatz. 3

Sturm:Meiner Meinung die am besten besezte position von dir...Gimenez wird aufdrehen wie in der Rückrunde...Zidan macht sowieso seine tore...und vittek ebenfalls.. 2+

Fazit:Du musst dir noch auf jeder Position 1-2 billige reservespieler kaufen...was passiert wenn sich ein spieler verletzt oder eine sperre bekommt?Ansonsten ist es ein konkurenzfähiges team.

Gesamtnote: 2

Bitte auch bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239720
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:24   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

so erst einmal danke für deine beweretung aber nun mal zu deinem team:
TOR:drobny ist schon richtig gut aber ich denke da fehlt dir auch noch ein ersatztorhüter aber tauschen brauchst du drobny eig net da er glaub ich eh wiedre an die 100 punkte marke odaer mehr kommt also da nur noch ersatz sonst musst du da nichts mehr machen
Note:1-

Abwehr:ochs ist richtig konstant und für seinen preis super dazu mertesacker der diese saiosn deutlich mehr punkte machen wird als letzte denke ich da er eig ein weltklasse verteidiger ist und so ist das auch bei kompany spielt ja jetzt auch schon eine richtige gute vorbereitung und da glauben fast alle das der ne riesen saison spielen wird aber auch hier fehlt dir vvlt noch ein ersatzspieler vllt wie vinicius oder onst noch einen billigen stammspieleer von einem andreen verein
Note:2+

MITTELFELD:im mittelfeld biste eig auch im großen und ganzen ganz gut besetz bloß da sind viele dabei wo man sich fragt ob dir diese saison auch richtig gut werden bei kehl bin ich mir net so sicher und dazu kann er jetzt sehr schnell aus dre stammelf fliegen wenn er mal richtig schlecht spielt da die konkuzzenz in dortmund jetzt sehr stak ist glaub ich!!huszti wird wieder konstant punkten wenn er verletzungsfrei bleibt bei borowski muss man auch erst einmal abwarten ob er wioedre an siene alten glanzzeiten ankommen kann vllt wechseln mal mit einem andren mittelfeld spieler wie pardo also der undgefähr genauso teuer ist !galasek wir d auch wiedre punkten da bin ich mir auch eig sehr sicher und zu allerletzt rolfes dre auch für sienen preis gut ist da er auch ein richtiger konnstanter punkteholer ist und diese saison vllt noch viel mer punbkte holt!also hier hast du viele gute spieler also da ist eig keiner dabei der dir diese saion nicht weiterbringen kann nur be kehl und boro bin ich mir noch nich so sicher!!!!!!
NOTE:1-

STURM:im sturm biste ieig auch ganz gut mit zidan der wieder sienen buden machen wird wobbei ich glaube net mehr so viel wie in mainz da das spiel in mainz nur auf ihn bezogen war was in hamburg jetzt net mehr so ist dazu hat er aber wiedre einen neuen passgeber der ihn wohl des öfteren mal wunderbar tore zubereitet auch vittek ist richitg konstant auch diese saiosn glaube ich hat eh einen stammplatz auch sicher ich denke der wird auch wieder 80 punkte machen und am ende hate noch gimenez der für sienen preis hammer ist finde ich weil ich glaueb das wird der einzige diese saison sein der tore bei der herta macht....
NOTE:1-


om großen und ganzen biste sehr gut besetzt ich bin fast von allen deiner spieler überzeugt das dir diese saison richtig gut punkten werden und konnstant sind also dann noch viel glück in dre neuen saiosn und übrigens dein rest geld würde ich eig nur noch für ergänzungs spieler erst einmal kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

So,erst einmal danke für deine Hilfe und hier meine Rückhilfe...

Tor:Drobny ist an sich einguter Mann,aber ob er sich auch gegen Fiedler durchsetzen kann,das ist unklar.Von daher würde ich hier entweder noch den Fiedler oder aber eben einen Stammtorhüter aus einem anderen Verein holen.
Note:3

Abwehr:Zu Mertesacker und Kompany brauch ich glaube ich nicht vie sagen,die sind einfach klasse Abwehrleute und haben ihren Stammplatz sicher.Ochs ist meiner Meinung nach aber auch ein gutes Talent,er wird sich bestimmt in der nächsten Saison noch steigern und dir auch seine 80-90 Punkte auf dein Konto bringen.
Note:2-

Mittelfeld:Galasek,Boro und Huszti sind Topscorer und Boro dazu auch noch ziemlich torgefährlich.Die drei sind alle für mind. 100 Punkte gut.Rolfes hat auch schön das ein oder andere Mal gezeigt,dass er auch torgefährlich sein kann und ein guter Techniker ist er ja sowieso,er wird auch seine Punkte machen.Bei Kehl muss man einfach mla abwarten,wie sich die Gesamtsituation bei Dortmund verbessert.
Note:2

Sturm:Also,Zidan ist für 150 Punkte gut und auch Vittek kann ne Menge reißen,wenn er fit bleibt.Gimenez ist auch an sich guit,wird bei der Hertha meiner Meinung nach aber nicht so viel erreichen...
Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

also Tor: 3 erstmal hast du keinen ersatz, des optimale wäre der 2. torwart von herta und dne drobny find ich ezt auch net so übergagend

abwehr: 3 Kompany und Mertesacker sind top, Ochs is eher besseres mittelmaß,
du hast keinen ersatz und nur 3 abwehrspieler und die sind ja gerne mal wegen 5 gelben gesperrt,

Mittelfeld: 2+ des is dein stärkster part: husti,Borwoski, galasek sind top. kehl wird man sehen ob er sich durchsetzen kann, ich hab ihn nicht gekauft weil er mir zu verletzungsanfällig is und wenn er seine leistung net bringt landet er auf der bank, weil ein Kruska schon gezeigt hat was er kann und ein großes talent ist

Sturm: 2 Vittek und gimenez sind meines erachtens besseres sütrmermittelmaß, und bei zidan wird man sehen ob er sich endlich auch bei nem anderen verein als Mainz durchsetzen kann, aber wenn dann is es ein knaller!

bitte bewerte zurück: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365405#2365405
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny alleine ist dürftig, Fiedler müsstest du schon noch holen, zumal ja noch nicht feststeht, wer am Ende die Nummer 1 der Hertha sein wird.
Daher (nur): 3-

Abwehr:
Mertesacker und Kompany sind Starspieler, auf die ich auch (das wirst du bei der Rückbewertung bemerken) absolut baue. Von ihnen kann man jeweils über 100 Punkte erwarten. Auch vor dem gegnerischen Tor sollten sie öfters auftauchen und auch ab und an einnetzen. Mit Ochs hast du eigentlich einen perfekten Ersatzspieler. Er ist zwar sehr stabil, aber beileibe kein Topmann. Hier solltest du bei Gelegenheit nachbessern.
Daher: 2

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist erste Sahne!
Galasek ist in meinen Augen ein "Comunio-must-have". Rolfes macht seit Jahren seine Tore und daher auch Punkte, ich traue Bayer sowieso einiges zu, da wird er sich auch noch mal steigern. Er will ja auch zur EM.
Auch Kehl ist, wenn er fit ist, ein Kandidat, der ähnlich wie Rolfes jede Saison seine 80 bis 100 Punkte machen sollte. Huszti hat mich letztes Jahr sehr überrascht, er sollte mit den neuen Stürmern harmonieren können und seine Punktausbeute bestätigen können. Borowski wird sicher nicht noch so ein Seuchenahr haben, er ist ja ziemlich sicher gesetzt bei Werder, auch mit Carlos Alberto. Er sollte auch in die 100 Punkte-Region zurückkehren.
Daher: 1

Sturm:
Drei Stammspieler, die für gewöhnlich alle mit schöner Regelmäßigkeit treffen.
Zidan sticht da natürlich heraus, wobei ich bei ihm ein bischen skeptisch bin, was er beim HSV macht. Wenn er sich nicht so erfolgreich einstellt würde ich ihn gegen einen Frei eintauschen. Aber er wird wohl seine 15 Tore machen.
Vittek muss sich rehabilitieren, wird er auch. Er macht auch seine Tore.
Gimenez sollte seine Leistung aus der letzten Saison bestätigen.
Daher (wegen der Zweifel an Zidan): 1-

Gesamt:
2+
Fiedler holen, bei Gelegenheit auch noch einen günstigen Abwehrspieler (zu empfehlen: Görlitz, Kucera, Atouba - alle recht billig).

Du solltest aber sicher eine gute Rolle in deiner Liga spielen, wenn ich dir auch (noch) nicht zutraue, Meister zu werden.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239841

Danke schonmal im Vorraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group