preload
basicPlayer

Gut Gelaufen...oder etwa doch nicht?100%back !!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:51   Titel: Gut Gelaufen...oder etwa doch nicht?100%back !!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

ja hallo erstmal...ich bin als einziger in eine seit einem jahr bestehende comunio gestartet, wir sind zu 6., ich bin 5., und wie gesagt, die anderen sind seit einem jahr dabei...der vor mir(4.)hat nur ein paar tausend unterschied vom MW, aber auch nur 6gute spieler, ansonsten nur ersatz .
habe ich denn die richtigen spieler um gleich oben mitspielen zu können?


1. Markus 78.530.000
2. Johannes 66.792.000
3. torjäger 52.497.000
4. alex 44.640.000
5. Jonas(ich/autor) 42.039.500
6. Julius 38.650.000

an die ersten beiden werde ich wohl nicht herankommen können, aber torjäger könnte ich vllt schlagen...er hat nur einen stürmer..und ich genug geld, um ihm alle anderen wegzuschnappen (16.5mio)kontostand...

mein sturm ist scheiße, ich weiß, ich will mir noch ne granate holen, dann 3-4-3 spielen und evtl einen abwehrspieler verkaufen(tipps???!)welchen?

stajner geht türlich auch, vllt kommt noch ne granate...

kuranyi, petric, hanke, frei, klose, amanatidis, saenko, pantelic, hunt, klasnic und brdaric sind schon weg....

danke für eure bewertungen, ich bewerte ausführlich zurück...was man schon daran sehen kann, wie viel scheiß ich hier shreibe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group