preload
basicPlayer

Nie wieder Meister der Herzen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:15   Titel: Nie wieder Meister der Herzen!!! Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir der Titel schon sagt, bin ich letzte Saison "meister der herzen" geworden... toll....
Habe mir für die neue saison ein paar sachen ausgedacht und sie bereits umgesetzt! Wir haben mit dem übergang "5 behalten ......" gespielt! ich habe direkt nach dem übergang gekas, hilbert u. klose verkauft! hatte dadurch gutes geld und konnte mir klose sogar für fast die hälfte des erlöses wieder holen. Das hat mir ein großen vorsprung im Markwert der teams gebracht! ich bezweifel das die leute die noch geld haben über die 65mio grenze kommen werden! nur meine frage ist, ob dieses team auch die erwartungen wiederholen bzw erfüllen kann! sollte man nur nach MW gehen?!

tor habe ich mir blazek geholt. ich denke das der FCN auch nächste saison wieder eine gute abwehr hat! keeper pendeln zwischen 100-140 punkten! warum soll ich dann 4mio für einen TW rauswerfen, wenn ich ihn auch für 1,5 haben kann! (klewer auch da) richtige überlegung?

abwehr setze ich auf die zwei HSV IV und Meira! als ersatz habe ich dafür noch simunic! denke das der hsv besser spielen wird und das beide so um 100punkte machen könnten! meira braucht man nicht viel sagen! soll ich hier vielleicht wen anderes holen?

mittelfeld habe ich mich sehr bemüht! vdv, schneider , ribery , marcelinho u. bastürk! ich denke jeder hat das potential über die 100punkte grenze zu kommen!

sturm denke ich, ist mit klose, rosenberg u. löwenkrands gut ausgestattet! aber sind auch alle gesetzt oder sollte ich mir andere holen!?!? larsen ist ersatz für löwe!

ich möchte 3-4-3 spielen! (machen?) noch zu sagen ist das wir eine PRo player community sind und mit spielergehältern spielen! deshalb kann man sich keinen 50mann kader leisten u. habe pro position nur einen mann als ersatz!

ich würde mich sehr über anregungen freuen! wenn wer ausgetauscht werden soll sagt es bitte!

die mannschaft findet ihr auch nochmal kurz gefasst im profile! kontostand ca. 3mio!

helfe natürlich auch sehr gerne zurück! link da lassen!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hast dir ja eigentlich alles selbst schon beatwortet sieht echt super für dich aus.
Das einzige was ich machen würde ist sobald ein guter Verteidiger auf den TM kommt den Kaufen und Matheisen verkaufen von dem halte ich nicht so viel traue ihm keine 100p zu.
Hast ja dann etwas 5-6 Mio da bekommst du auf jeden fall ne besseren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine "harte" aber erliche hilfe

jetzt zu dir :


Tor: biste super bestzt mit beiden nürnbergern

abwehr: mit meira kompany super besetzt kompany wird richtig stark diese saison vn matheisen halte ich auch sehr viel er und kompany werden die säulen des hsv.

mf: da biste eindeutig super besetzt granaten mf dazumuss man nix sagen

sturm: mit klose rosenberg 2 stamspieler sichr und larsen und löwenkrands werden auch einschlagen bin ixh mir ichr löwe hat ja letzte saison schon gezeigt was er kann und larsen kommt auch des öfteren zum zug.

ich würd mit den 3 mio´s die du hast und dem erlös vom simunic den du vekaufst noch einen abwehrmann holn .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Nun zur Gegenhilfe:

Tor: 2
Ich finde deine Überlegung, Blazek anstatt eines 1 oder 2 Mio. teureren TWs zu holen an sich überzeugend. Andererseits könntest du dir dann auch einen holen, der schon bekannt ist, Hain, Wächter oder Starke z.B. Es passiert halt schon mal, dass ein TW nicht das hält, was er verspricht (Piplica). Dazu spricht die gut Club-Abwehr eher dafür, dass Blazek weniger Gelegenheiten haben wird, sich zu beweisen. Könnteste aber so lassen, hast ja auch den Pokalhelden Klewer.

Abwehr: 2-
Mit Meira und Mathijsen machst du nichts falsch, die sind beide ihr Geld wert. Bei Vincent Kompany bin ich mir da nicht so sicher. Bisher hat er nur bewiesen, dass er sich schnell verletzen kann. Dafür ist der MW schon sehr hoch. Würde das Geld denke ich anders investieren. Ich glaube, Simunic wird sich am Riemen reißen in dieser Saison. Den kannste behalten, als Ersatz taugt er wohl.

Mittelfeld: 1
Selbst wenn Bastürk nicht so gut ankommt wie erwartet, steht hier noch die 1. Klar könntest du dir auch noch Frings und Diego holen, aber irgendwann hörts halt auch auf. Der Hammer.

Sturm: 1-
Wenn ich könnte, hätte ich genau diesen Sturm. Bei Miro gehts psychisch wieder bergauf, und dann trifft er auch wieder. Lövenkrands hat mir in der letzten Saison richtig gut gefallen, er war halt leider zu oft verletzt. Wenn er gesund bleibt, wird sich sein MW locker verdoppeln, denke ich. Und da Werder sich im Angriff nicht mehr zu verstärken scheint und Rosenberg ja schon gezeigt hat, was er kann, halte ich ihn auch für einen richtig punkteträchtigen Stürmer mit viel raum nach oben.

Insgesamt: 1-
Wenn du Kompany verkaufst und dafür zwei konstante Abwehrspieler für jeweils 2 Mio. kaufst, kannst Du auch mehr als Meister der Herzen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Gut besetzt mit beiden Nürnbergern, mal sehen ob Blazek an einen Wiese oder Jentzsch rankommt.


Abwehr: Mit Meira hast du die Säule des Stuttgarter Spiels, allerdings sind mir die restlichen 3 ein wenig zwielichtig: Simunic ist mehr gesperrt als das er spielt, Mathijsen und Kompany haben eher schlechte Saison hinter sich. Ich würde hier beide verkaufen und in einen soliden Abwehrspieler investieren.

Mittelfeld: dein Prunkstück: 5 Topleute aus 5 verschiedenen Vereinen. Der helle Wahnsinn. Wenn du allerdings 3-4-3 spielst, muss einer von ihnen rausgehauen werden. Vielleicht solltest du einen von denen verkaufen und dir durch den Erlös einen guten aber billigen Mittelfeld- und dazu einen starken Defensivspieler kaufen.

Sturm: Auch hier die komplette Bandbreite an Stammspielern, wobei ich meine dass Larsn weder an Altintop noch an Asamoah vorberkommen wird.


Fazit: Du hast ein solide Mannschaft aufgebaut, die jedoch sehr schwankt: einerseits hast du in der Abwehr Unsicherheitsfaktoren, andererseits ist dein Mittelfeld überbestimmt. Du solltest dir überlegen pb du 3-5-2 oder 3-4-3 spielen willst und dann einer der Topleute verkaufen. Spielst du beispielsweise 3-5-2, kannst du einen Topstürmer verkaufen und dir davon einen starken Abwehrrecken kaufen, so bleibt dein Mittelfeld bestehen.

Deine Mannschaft ist echt beneidenswert, besser als meine

Gruß,
valentin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Blazek wird der neue Schäfer werden und da denke ich wird er sehr gut punkten. ersatz hast du auch ==> 1-

Abwehr : Meira und Kompany zwei hammer starke leute. Kompany wird diese Saison richtg aufblühen. mathijsen und simunic sind solide punktler ==> 2-

Mittelfeld : Jo tut mit leid aber galtte 1 was soll ich da noch sagen alles top spieler ==> 1

Sturm: Klose, Löve und Rosenberg werden alle super spielen wovon ich sehr stark ausgehe. Mit Larsen hast du auch einen super ersatz ==> 1-

Also muss ja sagen, ich bin mit meiner manni ja auch ganz zu frieden weil es mein erstes jahr ist aber auf deine besonders dein mittelfeld bin ich ja ganz schön neudisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: bei nürnberger keeper, perfekt!

abwehr: mit meira und kompany gut besetzt, werden beide wieder ihre punkte machen. matheisen bin ich mir nicht so sicher ob der was taugt. evtl. verkaufen. simunic ist eigentlich ein klasse abwehrler falls er nicht wieder laufend austickt!

mf: einfach ein klasse mittelfeld. gibts eigentlich keinen grund viel dazu zu sagen außer perfekt!

sturm: mit klose rosenberg zwei topstürmer. wenn lövenkrands verletzungsfrei bleibt dann schlägt der heuer auch ein. larsten als ersatz noch, super!

wenn du noch was ändern willst dann in der abwehr. wie gesagt, würde matheisen gegen dede o.ä. tauschen falls du die flüssigen mittel noch dazu hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Team ist schwer zu bewerten. Kann ganz schön abgehen die nächste Saison, muss aber nicht.
Also dein Mittelfeld ist mit Ribery, Schneider, van der Vaart und Marcelinho quasi perfekt besetzt. Im Sturm hast du im Erstfall nur Klose. Allerdings traue ich Lövenkrands und Rosenberg diese Saison den Durchbruch zu. In dem Falle also auch perfekt besetzt. Nur in der Abwehr hab ich so meine Bedenken. Ausser Kompany und Meira ist da nicht viel. Kannst allerdings ja auch nicht überall perfekt ausgerüstet sein. Im Tor mit Blazek hast du jedenfalls auch einen sicheren Mann.
Fazit: Wird ne spannende Saison, aber ich würde auf dein Team setzen. Macht nen guten Eindruck! Respekt.

Helfe mir bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239722
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

hey! ich habe mir im laufe des tages überlegt, Mathijsen u. bastürk zu verkaufen und dafür pander und c. alberto zu holen! was haltet ihr davon? machen!?

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group