preload
basicPlayer

Teambewertung.Kann die Saison beginnen?Helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:43   Titel: Teambewertung.Kann die Saison beginnen?Helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

Hallo!
Bin mit meinem Kader soweit ganz zufrieden, vor allem mit der Abwehr. Was meint ihr?Wo brauche ich evt. noch Nachholbedarf?Auf jeden Fall kann ein weiterer Stürmer nicht schaden. hab noch ungefähr 2,5 Mio aufm Konto, aber viele sind nicht mehr da. Sestak, Dzeko, Ailton, Charisteas und Petric und Cacau, die aber etwas teuer sind. WEn könnte ich verkaufen?
Helfe gerne zurück. Bin letztes Jahr Meister geworden und würde das gerne wiederholen. Chancen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, also ich bewerte mal dein team und freue mich über eine bewertung meines kaders (neuanfang mit 40 mio., habe noch 3,2 mio.) von dir!

Tor: note 1. einer der besten aber auch teuren keeper inkl. ersatzmann. ich finde der bindet sehr viel kapital, wenn es mal finanziell eng wird, kannst du versuchen auf einen billigeren stammtorhüter umzusteigen.

Abwehr: note 2+. viele potentielle stammspieler, allerdings bis auf spycher und meira auch nicht die topspieler. dennoch finde ich es richtig, erstmal lieber in die breite zu gehen und zu schauen was kommt. vor allem mathijsen und simunic können sich noch als echte schnäppchen erweisen. bei dem rest bin ich mir da nicht so sicher.

Mittelfeld: note 2.misimovic, bruggink, pardo und hajnal als solide einzelkräfte. bei vielen drumherum glaube ich nicht, dass sie sich durchsetzen können. bei pardo könnte man auch überlegen, ihn gegen einen torgefährlicheren offensivspieler einzutauschen, da er doch sehr viel kapital bindet. die meisten deiner anderen spieler würde ich auch lieber verkaufen und noch einen soliden 1-2 mio.-spieler kaufen.