preload
basicPlayer

Teambewertung.Kann die Saison beginnen?Helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:43   Titel: Teambewertung.Kann die Saison beginnen?Helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

Hallo!
Bin mit meinem Kader soweit ganz zufrieden, vor allem mit der Abwehr. Was meint ihr?Wo brauche ich evt. noch Nachholbedarf?Auf jeden Fall kann ein weiterer Stürmer nicht schaden. hab noch ungefähr 2,5 Mio aufm Konto, aber viele sind nicht mehr da. Sestak, Dzeko, Ailton, Charisteas und Petric und Cacau, die aber etwas teuer sind. WEn könnte ich verkaufen?
Helfe gerne zurück. Bin letztes Jahr Meister geworden und würde das gerne wiederholen. Chancen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, also ich bewerte mal dein team und freue mich über eine bewertung meines kaders (neuanfang mit 40 mio., habe noch 3,2 mio.) von dir!

Tor: note 1. einer der besten aber auch teuren keeper inkl. ersatzmann. ich finde der bindet sehr viel kapital, wenn es mal finanziell eng wird, kannst du versuchen auf einen billigeren stammtorhüter umzusteigen.

Abwehr: note 2+. viele potentielle stammspieler, allerdings bis auf spycher und meira auch nicht die topspieler. dennoch finde ich es richtig, erstmal lieber in die breite zu gehen und zu schauen was kommt. vor allem mathijsen und simunic können sich noch als echte schnäppchen erweisen. bei dem rest bin ich mir da nicht so sicher.

Mittelfeld: note 2.misimovic, bruggink, pardo und hajnal als solide einzelkräfte. bei vielen drumherum glaube ich nicht, dass sie sich durchsetzen können. bei pardo könnte man auch überlegen, ihn gegen einen torgefährlicheren offensivspieler einzutauschen, da er doch sehr viel kapital bindet. die meisten deiner anderen spieler würde ich auch lieber verkaufen und noch einen soliden 1-2 mio.-spieler kaufen.

Sturm: note 2-. naja, drei potentielle stammkräfte. vor allem von gekas kann man ja hoffentlich wieder einiges erwarten. von hanke halte ich persönlich nicht soviel und würde ihn eintauschen, eventuell das kapital, was durch seinen verkauf frei wird, auch mit zusätzlichen verkäufen deiner mittelfeldgraupen und einen (profitablen) torwarttausch gegen einen besseren (und teureren) stürmer eintauschen.

fazit: note 2. wenn du neu angefangen hast, ein sehr guter kader mit einen ausgewogenen verhältnis aus guten stammkräften und hoffnungsträgern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also besten Dank für deine Bewertung. Ich versuch das mal bei dir.
Also erstmal würd ich mir noch Heerwagen als backup fürs Tor holen. In der Abwehr ist es halt bei Lahm so ne Sache, ob der Stamm spielt wenn Jansen und Sagnol auch fit sind. Da er letztes Jahr nicht so geglänzt hat, ist das etwas unsicher.
Ochs, Schlicke und Concha sind durchschnittliche Alternativen und Naldo ist natürlich der Knaller, wenn er nochmal so ne Saison hinlegt. Im Mittelfeld fehtl mir bei dir so der richtige torgefährliche Offensivmann. Tiffert und Yelen müssen sich erstmal in der 1.Liga beweisen genauso wie Inamoto. Da Silva wird erstmal auf der Bank landen,daher würde ich den verkaufen und das Geld evt. in Hajnal oder nen anderen investieren.
Zdebel ist ein guter Punktemacher, erzielt aber auch keine Tore. Angelov ist auch ne Unbekannte.
Im Sturm haste auch nur Pantelic als Topmann und dann Rangelov noch als Stammspieler. Ob Lavric das wird neben Ailton ist auch nicht sicher und von Boakye halte ich auch nicht soviel. Würde mal sagen, eine durchschnitlliche Mannschaft mit Potenzial, solange die Unbekannten auch einschlagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group