preload
basicPlayer

Bitte Bewerten. Rückbewertung garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:49   Titel: Bitte Bewerten. Rückbewertung garantiert!! Antworten mit Zitat

Hi,

habe mein Team eigentlich soweit fertig! Doch wo sind noch Verbesserungen notwendig? Mein Kontostand ist im Plus, von daher muss auch nichts mehr "Notverkauft" werden...

Bewerte bei Link natürlich schnellstmöglich zurück...

Also haut mal rein! thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier hast du mit raphael schäfer einen der Besten in ganz Deutschland. Dazu hast du seinen Ersatzmann. (1)

Abwehr: Von Tasci halte ich eine ganze Menge. Es bleibt abzuwarten, ob er in der Abwehr vom VFB Stamm spielen wird. Er ist ein großes talent. Lucio wird eine bessere Saison spielen, als seine letzte. Lahm wäre mir zu gefährlich, da auf den außen auch Sagnol und Jansen spielen!
M. Friedrich ist in der IV von Bayer gesetzt.
Mertesacker ist dein stärkster Verteidiger. Hier bist du gut besetzt. (2)

Mittelfeld: Ich mag Rolfes als Spieler nicht, denke aber, er wird trotzdem ein paar Punkte sammeln. Kruska hat es diese Saison sehr schwer beim BVB.
Streit wird denke ich, auch aufgrund der Eskapaden eine schlechtere Saison spielen, wie de gesamte Eintracht, von der ich nicht allzuviel erwarte.
Varela könnte stark werden, WENN er spielt.
Mokhtari und Balitsch sind solide. (3-)

Sturm: Mit Toni und Petric 2 ganz starke Leute. Würde die anderen beiden verkaufen, und versuchen einen wie Sestak zu verpflichten. (2+)


Bitte bewerte ebenfalls
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Keine Frage Schäfer ist ein ganz starker. dazu noch einen ersatzmann
Note 1

Abwehr: Merte ist ein top mann da weißt du was du hast.lucio denke ich den solltest du spielen lassen ,der wird zu seiner alten stärke zurückfinden und wieder min 100 punkte machen. lahm hingegen kann ich auch nur sagen, dass es zu gefährlich ist ich denke er wird einige spiele auf der bank verbringen müssen weil die konkurrenz zu stark ist. mit tasci hast du noch einen guten und auch maltriz als ersatz ist gut. Note 2+

Mittelfeld: von deinem mittelfeld bin ich nicht ganz so überzeugt. rolfes und streit sind für mich die einzigen, die gut punkten werden. bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher. Note 3

Sturm: hier hast du mit toni und petric zwei super leute die dir einige punkte bringen werden. super Note 1

das einzige was ich zu sagen hab ist vll noch, dass du dir dein mittelfeld nochmal anguckst.

bitte gegenhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238864
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Boakye und Kennedy kannst du verkaufen, und einen anderen Stürmer verpflichten.

Varela und Kruska kannst du auch verkaufen

Tasci (kein Stammplatz), Maltriz (ist nicht der Hit) und Kukielka kannst du auch verkaufen...


Bitte bewerten...
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3000554
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Tasci . der wird stamm spielen weil delpierre sich verletzt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Tormann, den Ersatz dabei, olé olé, alles toll

In de Abwehr würde ich auf Lahm verzichten und einen guten kaufen (Womé, Pander, ...) Ansonsten neben dem Stamm Lucio, Mertesacker und Friedrich gute Alternativen

Im Mittelfeld bist du mittelmäßig besetzt: Rolfes als guter 6er der zwar Punkte macht, aber keine Tore. Zudem Streit der meiner Meinung nach in Frankfurt nichts mehr reißen will/wird. Zwar hast du mit Balitsch und Mokthari Spieler mit Perspektive, aber keinen richtigen Knaller. Ich würde Streit und einen von beiden verkaufen und mir einen torgefährlichn Offensivmann holen (Marcelinho, Bastürk, Federico ... )

Im Sturm hast du einen guten Toni, der meiner Meinung nach eine super Saison spielen wird. Petric: bleibt abzuwarten ob ers bringen kann, da wäre mir das Risiko zu hoch. Ich würde ihn verkaufen und dafür einen Bundesligaerprobten Knipser holen (Gekas, Kuranyi, Gomez, Zidan ... )


Gute Mannschaft, würde aber noch einiges umstellen wie beschrieben

Bitte hilf mir auch bei meinem Problem:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239663&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
dann wollen wir mal

tor: schäfer plus ersatz... was soll man da sagen
note: 1

abwehr: finde ich sehr gut ! du hast viele leute die spielen werden und das auch noch sehr gut! merte, lucio u. lahm sind für 100punkte gut ! die anderen können aber auch was reißen!
note: 2+

mittelfeld: bis auf streit und rolfes sehr sehr mager! varela und co sind keine schlechten aber nicht immer gesetzt und auch nicht die überpunkter der liga! verkauf lieber ein oder zwei plus einen abwehr mann und hol dir eine granate dazu!
note: 3

sturm: toni weltklasse und petric sehr gut! mit boakye und kennedy hast du zwei leute von denen man sehr sehr viel erwarten kann nächste saison!
gefällt mir gut!
note: 2

ich würde mich im mittelfeld verstärken! eine bombe muss da her! verkauf friedrich hol dir dafür einen tarnat und noch 1-2 leute so! dann kannst du dir einen bastürk oder sowas leisten! sonst aber sehr solider truppe!

note: 2
mfg


pls help back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2373537#2373537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Bastian, danke für deine Bewertung. Nun will ich dir doch auch mal was über dein Team verzählen. Wobei es bei den vielen Vorrednern nichts wirklich neues zu sagen gibt.

Jedenfalls ist dein Tor mit Schäfer und Ersatz super - Note 1

In der Abwehr lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Mit Merte und Lucio, des weiteren M. Fridrich und Lahm könntest du ne Viererkette in betracht ziehen, die auf jeden Fall gut Punkte holen würde. Lahm ist super, wird die ersten Spieltage, solange Sagnol noch nicht fit ist, auf jeden Fall spielen und sich sicher auch später in den Vordergrund spielen. Aber man weiß ja nie zu 100%... M.Friedrich wird bei Leverkusen sicherlich besser punkten als bei Mainz. Als guten Ersatz hast du den Perspektivspieler Tasci. Kukielka und Maltritz würde ich bei guten Angeboten abgeben. Also komplett ne 1-

Das Mittelfeld ist besetzt mit Leuten, die wie man sieht, schon ihre Punkte holen, doch nicht wirklich herausstechen. Rolfes und Streit sind gut, wobei man Streit eventuell durch ne sichere Personalie ersetzen könnte. Er wird bestimmt nicht so viele Punkte wie in der letzten Saison holen, doch er wird schon in diesem schwachen Frankfurter Team seine Punkte einfahren. Kruska wird es schwer haben. Dabrowski und Balitsch als Stammspieler würde ich erst einmal halten, da sie auch ihre 50-70 Punkte holen. Zu Mokhtari kann ich nicht viel sagen. Aber ob der bei Duisburg so viele Punkte holen kann weiß ich nicht. Varela ist gut, wenn fit. Aber da wirkliche dreistellige Punktelieferanten fehlen du jedoch solide Leute aufstellen kannst, gibts fürs Mittelfeld von mir ne 2-

Dein Sturm ist mir ne 2 wert, obwohl man deine Stürmer in der Buli noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Aber das Lob für Petric ist wohl nicht unbegründet und Toni hats auch drauf. Bin jedoch gespannt und etwas skeptisch, ob er die so hohen Erwartungen erfüllen kann. Dein Ersatz ist nicht so dolle, aber i.O., daher also ne 2

Falls bei dir Geld übrig ist, überleg noch mal im Mf zu handeln, ansonsten kannst du optimistisch der neuen Saison entgegenschauen und dann im Verlauf der Zeit tätig werden.

Machet jut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

@1899HB

Halte Dich bitte an die Bewertungsrichtlinien

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group