preload
basicPlayer

Bitte bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:42   Titel: Bitte bewerten. Antworten mit Zitat

Hi, ich hab noch 6 mio auf meinem Konto. Wie sollte ich die am sinnvollsten investieren? Zur Auswahl stehen noch folgende Spieler: Streit, Carlos Alberto, Schneider, Sestak, Ailton, Rosenberg, Kuranyi, Kamptains. Bitte um kurze Hilfe. Danke. Ich helfe euch natürlich bei gegebenen Link zurück. Grz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:46   Titel: Re: Bitte bewerten. Antworten mit Zitat

Also bei deiner Torbesetzung ist nichts zu verbessern top!
Abwehr sehe ich ähnlich...wenn Sagnol erstmal wieder fit ist, wird der Mmn auch wieder stamm...dazu hast du noch einen Punktgaranten wie Bordon und Kompany und Kyrgiakos....die werden auch gut abgehen...
Du könntest sowohl im Mittelfeld einen wie Streit etc. als auch einen Rosenberg im Sturm gebrauchen....macht nicht viel Unterschied....

Mit einem weiteren Stürmer wärest du aber von der Formation flexibler....und vielleicht wechselt Laas ja noch! Wobei ich Kuranyi und ROsenberg favorisieren würde!




Chance auf Meisterschaft ? Was verändern?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239568
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

wie schon gesagt im TOR...einwandfrei mit jentzsch derfür punkte garaniert und im rückhalt ne weitere Nr. 1

ich sehe in der abwehr mit bordon und kyrgiakos zwei TOP spieler aber bei kompany un sagnol bin ic net 100por sicher...denn wenn sagol lange braucht um fit zu werden ist meiner meinung nach sein platz weg(lahm) würd mir evtl einen an statt von sagnol kaufen und der kann auch sicher etwas billiger sein.

Mittelfeld: brauch ich nix zu sagen sind midestens 5 stammspieler dabei wober u.a. mit vdV und Aloneftis auch offensive kräfte dabei sind die mit toren für noch mehr punkte sorgen.

Sturm: das gleiche problem wie ich denke ich die beiden die de hast machen ihre tore der toni sowieso und der ama denk ich dieses jahr auch wieder,NUR..... mit zwei stürmern ist man denk ich net gut genug bestückt in der breite entweder du legst dir noch n ersatzstürmer zu oder du baust dann auf ein 5er mittelfeld um!
ich würde dir aber bei den 6mille die de noch hast eher einen weiteren stürmer empfehlen! also rosenberg ums genau zu sagen,..KK von S04 wär auch was nur dafür müsstest du tiefer in die tasche greifen un eher noch mehr spieler abgebn....evlt ja sagnol den ich dieses jahr nicht SO stark sehe!


im groß und ganzen ein sicher konkurenzfähiges team!

mfg alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Push. Kommt nicht noch mehr? Bitte um Antworten. Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group