preload
basicPlayer

Kampf um die Meisterschaft drin? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:24   Titel: Kampf um die Meisterschaft drin? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hi!
Wir haben alle ein neues team zugelost bekommen mit 20 mio startkapital.

Gehen wir mal davon aus, dass Mahdavikia und Petric noch ins Mittelfeld wandern.

Also stelle mir mein Team so vor:

-------------------Schäfer--------------------------------
----Friedrich------Wörns-------------------Vidal-----
--------------------------------------------------------------
-------------------Ze Roberto----------------------------
----Mehdi-------------------------------Bruggink------
--------------------------------------------------------------
---------------------Petric---------------------------------
-------------------------------------------------------------
-----------Kuranyi----Hanke----Sanogo-------------

Ich glaube immer noch fest daran, dass sich Sanogo durchsetzt.
Egal ob bei Bremen oder beim HSV.
Falls es nicht klappen sollte habe ich noch
Atouba, Santana, Hajnal und Rangelov in der Hinterhand.
Wobei ich vor allem Atouba und Hajnal einige Punkte zu traue.
Santana hat auch guten Chancen sich durchzusetzten....er legt ja gerade wieder Sonderschichten ein, um voran zu kommen.

Die anderen Mannschaften könnt ihr euch ja mal anschaun....
würde mich interessieren, ob ich ne Chance auf Platz ein bzw. den Pokalsieg habe.... Alle in unserer Liga haben ihr Geld verprasst Itstata hat noch 10 mio Schulden!

EDIT: WÄRE GUT WENN EINER AUF MEINE HAUPTFRAGE EINGEHT, MEISTERSCHAFT DRIN?


dann helfe ich auch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

so nun geht es los

Tor: schäfer hat letzte saison klasse gespielt und jetzt im besseren verein wird er seine leistung halten können und vll noch mehr glänzen.Dazu hast du noch den ersatztorwart. Note 1

Abwehr: Wörns ist mir etwas zu alt und nicht gerade mit viel dran nach vorne. vidal denke ich auch, dass er in leverkusen gut zurecht kommen wird und seine punkte machen wird. Friedrich ist auch ein solider spieler mit punkte garantie.
Jedoch felht dir vll ein top spieler, der auch richtg tor gefahr ausstrahlt.
Note 2-

Mittelfeld: Mehdi ist als abwehrspieler drin warum hast du ihn dann als mittelfeld stehen. ich würde ihn für wörns in die abwehr stellen!!und auch petric ist nen stürmer und kein mittelfeldspieler. was machst du denn da??
da du also nur ze roberto und bruggnik als gute spieler hast solltest du dich da nochmal verbessern. auch wenn ze roberto gut ist er hat nie wirklich viele punkte geholt. das solltest du bedenken
Note 3

Sturm: Da du im Sturm Kuranyi, Petric und Hanke hast, hast du hier mal richtig gute spieler. Kuranyi ist eh ein super spieler und auch hanke und petric werden gut einschlagen.Sanogo wird beim hsv weiter auf der bank sitzen!! Note 1-

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

bitte um gegenhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238864
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer gehört wohl zu den Besten deutschen Keepern, ich denke, er wird sich in Stuttgart auch noch ein bisschen weiterentwickeln. azu hast du den passenden Ersatzmann (1-)

Abwehr: atouba wird sicherlich eine bessere Saison spielen, als seine letzte. Er war ja viel von Verletzungen geplagt. Bei Vidal muss man abwarten, wie er mit seinen 19 Jahren in Deutschland zurechtkommt. Könnte aber ebenfalls viele Punkte holen. Christian Wörns wird in der IV von Dortmund mit Kovac spielen. Da Dortmund ebsser wird, wird auch er besser Punkten. Bei Freidrich muss man abwarten, wie es mit der gesamten Berliner Manschaft weitergeht. Es kann ja durchaus sein, das die Abwehr diese Saison massig zu tun bekommt. (2)

Mittelfeld: Ze Roberto ist auf der eingesetzten Position die 5 Millionen Euro denke ich nicht wert. Er wird dort nicht allzu gut Punkte sammeln. Zudem hat er auch gute Konkurrenz im Nacken, und Bayern wird rotieren.
Ich mag Mehdi wie die gesamte eintracht nicht allzu doll. Würde mir diese Saison nicht zu viel von denen versprechen.
wenn Bruggink an seine RR anknüpft, wird er fast 100 Punkte machen, denke ich. hajnal, Dejagah, Santana sind okay.
Petric wird einer der Topleute der Borussia sein. Ich denke er wir ddie 100 Punkte knacken. (2-3)

Sturm: hanke, Kuranyi, Rangelov spielen Stamm. Aber ich denke, das keiner mehr als 15 tore macht. Rangelov und Hanke traue ich 10 tore zu. Von Sanogo halte ich nicht viel. (2-3)


Bitte bewerte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


H0rsti hat folgendes geschrieben:
so nun geht es los

Tor: schäfer hat letzte saison klasse gespielt und jetzt im besseren verein wird er seine leistung halten können und vll noch mehr glänzen.Dazu hast du noch den ersatztorwart. Note 1

Abwehr: Wörns ist mir etwas zu alt und nicht gerade mit viel dran nach vorne. vidal denke ich auch, dass er in leverkusen gut zurecht kommen wird und seine punkte machen wird. Friedrich ist auch ein solider spieler mit punkte garantie.
Jedoch felht dir vll ein top spieler, der auch richtg tor gefahr ausstrahlt.
Note 2-

Mittelfeld: Mehdi ist als abwehrspieler drin warum hast du ihn dann als mittelfeld stehen. ich würde ihn für wörns in die abwehr stellen!!und auch petric ist nen stürmer und kein mittelfeldspieler. was machst du denn da??
da du also nur ze roberto und bruggnik als gute spieler hast solltest du dich da nochmal verbessern. auch wenn ze roberto gut ist er hat nie wirklich viele punkte geholt. das solltest du bedenken
Note 3

Sturm: Da du im Sturm Kuranyi, Petric und Hanke hast, hast du hier mal richtig gute spieler. Kuranyi ist eh ein super spieler und auch hanke und petric werden gut einschlagen.Sanogo wird beim hsv weiter auf der bank sitzen!! Note 1-

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

bitte um gegenhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238864


bitte erst den text lesen... petric wird sehr sehr wahrscheinlich ins Mittelfeld verschoben! dasselbe gilt für mahdavikia! daher wollte ich erstmal, dass die leute, die hier was scheiben auch davon ausgehen....

des weiteren bezog sich meine hauptfrage darauf, ob ich ne chance auf die schale habe (vorausgesetzt petric, mehdi MF...sonst muss ich eh umbauen) und wenn nicht was ich ändern sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Langer VfB Stuttgart - Immer gut den Erstz des Stammtorhüters im Team zu haben
Schäfer VfB Stuttgart - Wird sicherlich seine 70 bis 100 Pkt holen. Top-Mann
Platins VfL Wolfsburg - Kann ich nicht beurteilen

Note: 1,75

Vidal Bayer 04 Leverkusen - wird denk ich einschlagen, sehr viel Lob
Wörns Bor. Dortmund - alt aber gut, habe ihn selber
Mahdavikia Eintr. Frankfurt - wird der Führungsspieler in Frankfurt, halten, offensiv stark
Atouba Hamburger SV - hat alles was ein Fussballer braucht, zeigt es nur nicht regelmäßig
Friedrich Hertha BSC - meiner Meinung nach total überschätzt

Note: 1,75

Zé Roberto Bayern München - wird eine Bomben-Saison spielen…halten
Bruggink Hannover 96 - traue dem Jungen einiges zu, wenn bei dem der Knoten platzt könnte das einer werden
Hajnal Karlsruher SC - Könnte die Überraschung beim KSC werden
Dejagah VfL Wolfsburg - zu früh hochgejubelt, würde abwarten
Santana VfL Wolfsburg - solide

Note: 2,75

Petric Bor. Dortmund - Top-Mann, hoffe er kann das zeigen was er in Basel und in der kroatischen Nationalmannschaft gezeigt hat
Rangelov FC Energie Cottbus - behalt ihn, glaub mir
Kuranyi FC Schalke 04 - mag ihn nicht, aber sicherlich ein 100 Pkt. Kandidat
Sanogo Hamburger SV - wenn er noch verkauft wird, wird man sicherlich auf ihn bauen, würde hier abwarten
Hanke Hannover 96 - habe ich mir auch geholt, denke er wird 10 bis 12 Saisontore machen

Note 1,5


Fazit: Finde dein Team ganz gut. Lediglich im Mittelfeld vermisse ich einen Kracher im Mittelfeld. Ze Roberto wir überzeugen, aber er wird eher defensiv eingesetzt. Schau ob du den Rakitic von Schalke bekommst oder einen Marcelinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

also...

Tor: mit schäfer als stamm + dessen ersatz bist du nahezu perfekt aufgestellt!

AW: Vidal und Friedrich sind top. Wörns ist zwar stamm, aber trotzdem bin ich von ihm nicht wirklich überzeugt. Mahdavikia ist auch ok und wird sicherlich auch seine punkte machen. Von atouba halte ich pers. gar nichts. dir fehlt hier evtl. noch ein guter wie lucio, dede....

MF: ZeRoberto eigentlich der einzige topmann! bruggink muss erst mal an die 2.saisonhälfte anknüpfen, was ihm wahrscheinlich nicht gelingen wird. Dejagah ist eigentlich ok, aber auch nicht der renner! hajnal ist aufsteiger, von daher muss man abwarten. hier besteht auf jeden fall handlungsbedarf. wenn noch geld da ist würd ich dieses erst mal im mf investieren.

S: Super sturm mit petric und kuranj. hanke muss man abwarten wie der sich bei 96 entwickelt, denk aber schon das er was taugt. ersatz mit rangelov ist auch da. sanogo würd ich verkaufen da der hsv eh nur mit einer spitze spielen wird und die ist ja bekanntlich zidan


Fazit: Ganz gutes team. sturm ist dein stärkster mannschaftsteil, abwehr ist erst mal ok, und im mittelfeld würd ich noch was reininvestiern...


Bitte bewerte auch mein Team
Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239585
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4404
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
schäfer gesetzt und ein ganz starker spieler...hoffe er übersteht die dreifache belastung aber packt er schon.
note: 1-

abwehr:
also mit vidal friedrich wörns und medi haste schon 4 stammkräfte.vllt wörns noch verkaufen denn so dolle is der nicht und atuoba und davon noch einen besseren
note:2

mittelfeld:
also würde nicht drauf spekulieren dass medi und petric verschoben werden von daher fehlt dir da vllt noch eine alternative.würd hajnal auf jedenfall aufstellen.der ist super und stammspieler im offensiven mittelfeld bei karlsruhe.mit bruggink haste auch einen guten aber nicht sicheren stammplatz wie man letztes jahr gesehen hat.ze roberto ist solide und bayern punktete eh gut.aber vllt doch noch einen kracher holen(tesche is mein geheimtipp;) )
note: 2-

sturm:
dein sturm ist eigentlich super.petric und kuranyi gesetzt genauso wie hanke.und auch hanke macht seine tore.vllt noch einen kleinen ersatzmann holen aber eigentlich gut so
note: 1-



also fazit.du hast ein gutes team aber befürchte mangels der topkracher wirds eher eng meister zu werden.aber um die top 6-8 biste auf jedenfall dabei.also gesamtnote 2-....vllt noch ein wenig investieren


hilf mir auch bitte.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372953#2372953
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group