preload
basicPlayer

Bewertet bitte finde es ganz nett bisher =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:57   Titel: Bewertet bitte finde es ganz nett bisher =) Antworten mit Zitat

Also guckt euch mal mein Team an bitte.

Was meint ihr?

Habe an Schweini festgehalten weil cih den nicht für 4 mio abgeben will!Der aknn rechts stamm spielen so ein hammer ist der sosa nicht und der ist auch jung.Schweini hat viel vor denke der packt das rechts.

Kioyo habe ich nur überbehalten aber vll spielt er ja und brauche das geld nicht dringend und bin pro player da hab ich ihn halt als ersatz.Genau das gleiche bei Evljuskin der is mom nichts wert desshlab hab ich den noch denke spielt kein rolle bei magath.
Bei der Torhüter frage bin ich noch nicht ganz sicher, wollte Adler halten und Miller verkaufen.Sind abe beide sehr stark.Einen muss ich abgeben bei adler hätte ich ncoh was geld über um zb gimenez abzugeben udn nen andern zb Ewerthon zukaufen fals der auf dem Tm ist.


Höre mir gerne eure Vorschläge an =)



Adler

Franz Dede Osorio

Porcello van Bommel Hibert Schweini
Diego

Gekas Gimenez



Miller
Kioyo
Evljuskin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:35   Titel: Re: Bewertet bitte finde es ganz nett bisher =) Antworten mit Zitat

Also...erstmal danke für deine Hilfe!

Ich fang dann mal an:

Tor: 1

Mit Adler haste einen der allerbesten, dazu noch Miller, top!

Abwehr: 2+

Dede sowieso ein Knaller, Osorio is auch nicht schlecht, aber der wird sich wohl mit Tasci abwechseln müssen! Franz wiederrum hat natürlich nen Stamplatz, man muss mal abwarten wie er so punktet!

Mittelfeld: 1-

Diego bombig, V.Bommel klasse, Hilbert ebenfalls, Porcello könnten ne gute Saison spielen! Nur Schweini wirds schwer haben gegen Sosa (und evtl. Altiontop) ranzukommen!

Sturm: 1-2

Gekas denk ich wird bei Leverkusen ebenfalls einschlagen, könnte gut mit dem quirligen Kießling zusammenpassen! Also auf jeden Fall sein Gekd wert! Dazu Giminez, der v.a. in der Rückrunde überzeugt hat, von dem halte ich (als hertha-sypatisant) ziemlich viel, wird denk ich wieder gut mit Pantelic harmonieren und schon wieder an die 10 Tore machen, egal wie "schlecht" Berlin wird! Dazu noch kiyoyo draussen, der is ja auch kein ganz schlechter!

Fazit: Evtl könnte man noch Schweinsteiger verkaufen und nen sicheren Stammspieler im Mittelfeld holen, ansonsten hast du n bombiges Team zusammen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Miller und Adler 1 topkeeper und 1 starken. Würde Miller verkaufen uns Bayers ersatzmanmn holen. (1)

Abwehr: Dede ist top. osorio muss man abwarten, ob er diese Saison überhauopt Stamm spielt. Bei franz muss man abwarten, wie er punktet, aber dürfte vorerst gesetzt sein.

Mittelfeld: Diego, Hilbert, van Bommel sind allesamt Top.Porcello ist auch okay. schweini würde ICH verkaufen.

Sturm: Gekas und Giminez sind gesetzt. Dürften beide ordentlich punkten. Von kioyo halte ich nichts.


Fazit: auf jeder Position noch 1 billigen stammersatzmann holen.



Bitte bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1-
adler ... klar guter ....
Miler is auch nen guter .... das macht die je nach gegner sehr variabel

Abwehr: 2-
Franz kann ihc ncihts zu sagen
Dede wird sicher spielen und auch wichtig sein in der D abwehr .
Tja Osorio sehe ich kritisch ... die hatten halt nen lauf letzte saison ... den die erstmal weiderhohlen müssen

Mittelfeld: 2++

v.B. wird mit ZeRoberto stakr spielen somit gut ....
schweinsteiger wird z u anfang nciht gesetzt sein und wird es schwer haben
für Hilbert gillt das selbe wie für osorio
Diego klar starker mann


Sturm: 1
Gekas Gimenez gut und gesetzt ,,,,,



Ich würde an deiner stelle drüber nach denken den Schweini zu verkaufen ,... anbsiosnten super truppe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group