preload
basicPlayer

BITTE UM BEWERTUNG !!! Helfe natürlich auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:57   Titel: BITTE UM BEWERTUNG !!! Helfe natürlich auch zurück Antworten mit Zitat

Also was haltet Ihr von meiner Mannschaft ? Welchen spieler würdet ihr behalten und welche abgeben?
Habe vor polak (auf jeden fall) und evtl. freier abzugeben

was haltet Ihr von meiner entscheidung?

Bitte LINK hinterlassen für meine Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Muss ja nicht viel sein was ihr schreibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandez verkaufen, und Enkes Ersatzmann (golz) holen. (2)

Abwehr: Wolf, Vidal, Pinola allesamt gute Leute hinten. Kyrgiakos macht soagar ab und zu ein tor. Hier sieht es doch sehr vernünftig aus. (2)

Mittelfeld: Würde bis auf Marcelinho, Yelen, Krebs und mintal alle verkaufen, und Leute wie Gilberto, Sorin, van Bommel, bastürk holen. (3)

Sturm: vorerst 3 ordentliche Stammspieler. Mit Amanatitis den Kapitän von der SGE. Sieht gut aus. (2-3)


Ich würde den Sturm und die Abwehr eig. so lassen, nur im mittelfeld ein bisschen verändern.


Bitte auch bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ich würde Fernandez verkaufen, und Enkes Ersatzmann holen. 2

Abwehr: Wolf, Vidal, Pinola, Kyrgiakos allesamt werden sicher punkten. 1

Mittelfeld: Würde bis auf Marcelinho, Yelen, Krebs und Mintal alle verkaufen, und üfr das geld stammspieler kaufen. 3

Sturm: vorerst 3 ordentliche Stammspieler die auch punkten werden. 2

Fazit:2-
Wie gesagt, noch im Mittelfeld 1-2 hochkarätige Stammkräfte kaufen.

Bitte auch bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239510
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke urstark, hoffentlich verletzt er sich nicht! Note 1-

Abwehr: Wolf und Kyrgiakos konstant stark. Vidal neu in der Bundesliga, Pinola zu Saisonbeginn noch verletzt, aber die punkte auch noch Note 2

Mittelfeld: Hier dein großes Manko: ob Mintal, Mnari, Jensen oder Polak ist eher unwahrscheinlich, Mintal traue ich es am ehsten vor. Yelen auf jeden Fall behalten, der gute 6er bei Rostock wird meiner Meinung nach noch punkten, Marcelinho keine Frage, der comunio-Punkter überhaupt Note 3

Sturm: 2 die wissen wies geht, und einer der bei einem Aufsteiger Perspektive hat, jedoch können immer Verletzungen auftreten! Note 3-4


Fazit: Du musst auf jeden Fall was für dein Mittelfeld machen! Verkaufe alle bis auf Yelen, Marcelinho und eventuell auch Mintal und geh mal schön einkaufen!

Auch hier bewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.
nu zu dir:

TOR mit enke hast du nen top tw. solltest versuchen noch den zweiten aus hannover zu holen, für alle fälle...

ABWEHR da gibt es nichts auszusetzen, ausser das sie sehr nürnberglastig ist. denke die abwehr steht!

MITTELFELD: ebenfalls nürnberglastig. mit yelen und carnell hast du zweit ? für mich, die müssen erstmal zeigen, was geht...marcello ist ne bombe und wir ordentlich punkten.

STURM hier gibt es nichts auszusetzen, wobei ich glaube, dass zidan nichts reißen wird. ist aber nur so ein bauchgefühl.

viel glück in der saison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group