preload
basicPlayer

Bin Anfänger bei Comunio! Brauche Ratschläge zum Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:59   Titel: Bin Anfänger bei Comunio! Brauche Ratschläge zum Kader Antworten mit Zitat

Hallo wie schon gesagt ich bin neu bei Comunio und möchte in meiner Gruppe nicht voll losen! Wäre schön wenn ihr was zum meinem Kader was sagt und Tipps gibt! In Voraus schon mal danke!

Tor: Schäfer, Fiedler

Abwehr: Eichner, Costa; Rodenberg; Spiranovic

Mittelfeld: Stein, Wicky, M.Fink, Krzynowek, Rosenthal

Sturm: Rangelov, Sestak, Dzeko, Larsen, Lövenkrands

Stajner verkaufe ich gerade!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler oder drobny ... ich denke, dass sich drobny durchsetzen wird. aber fiedler hat eine starke rückrunde gespielt.
warte bei der position fiedler die letzten vorbereitungsspiele ab, wer sich von beiden durchsetzt.
setze ihn regelmäßig auf den transfermarkt um den richtigen zeitpunkt nicht zu verpassen.

schäfer ist ein topmann und gesetzt. hol dir noch den zweiten stuttgarter, dann ist fiedler eh nutzlos und für 1 mio nur ein teurer bankdrücker in deinem team.

abwehr
nur costa.
da brauchst du noch mindestens drei neue. costa auf jeden fall behalten.

mittelfeld.
rosenthal ist gut,
wicky behalten, falls er innerhalb der bundesliga wechselt kann sein wert nur steigen.
krzynowek verkaufen. nicht mehr im wolfsburger mf gesetzt.
den rest genau so.

da brauchst du auch noch mindestens drei neue.

sturm
rangelov wird bei cottbus gesetzt sein. möglich, dass er einschlägt wie radu.
möglich aber auch, dass er immer wieder minuspunkte macht. für das geld definitiv die ersten 5 spiele in der liga abwarten, wie sportal über ihn denkt.

stajner wird es gegen brdaric, hanke, und lauth schwer haben. aber er ist in meinen augen der beste hannoveraner im sturm ... aber hecking mag ihn nicht. verkaufen.
larsen und löwenkrands.