preload
basicPlayer

Bin Anfänger bei Comunio! Brauche Ratschläge zum Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:59   Titel: Bin Anfänger bei Comunio! Brauche Ratschläge zum Kader Antworten mit Zitat

Hallo wie schon gesagt ich bin neu bei Comunio und möchte in meiner Gruppe nicht voll losen! Wäre schön wenn ihr was zum meinem Kader was sagt und Tipps gibt! In Voraus schon mal danke!

Tor: Schäfer, Fiedler

Abwehr: Eichner, Costa; Rodenberg; Spiranovic

Mittelfeld: Stein, Wicky, M.Fink, Krzynowek, Rosenthal

Sturm: Rangelov, Sestak, Dzeko, Larsen, Lövenkrands

Stajner verkaufe ich gerade!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler oder drobny ... ich denke, dass sich drobny durchsetzen wird. aber fiedler hat eine starke rückrunde gespielt.
warte bei der position fiedler die letzten vorbereitungsspiele ab, wer sich von beiden durchsetzt.
setze ihn regelmäßig auf den transfermarkt um den richtigen zeitpunkt nicht zu verpassen.

schäfer ist ein topmann und gesetzt. hol dir noch den zweiten stuttgarter, dann ist fiedler eh nutzlos und für 1 mio nur ein teurer bankdrücker in deinem team.

abwehr
nur costa.
da brauchst du noch mindestens drei neue. costa auf jeden fall behalten.

mittelfeld.
rosenthal ist gut,
wicky behalten, falls er innerhalb der bundesliga wechselt kann sein wert nur steigen.
krzynowek verkaufen. nicht mehr im wolfsburger mf gesetzt.
den rest genau so.

da brauchst du auch noch mindestens drei neue.

sturm
rangelov wird bei cottbus gesetzt sein. möglich, dass er einschlägt wie radu.
möglich aber auch, dass er immer wieder minuspunkte macht. für das geld definitiv die ersten 5 spiele in der liga abwarten, wie sportal über ihn denkt.

stajner wird es gegen brdaric, hanke, und lauth schwer haben. aber er ist in meinen augen der beste hannoveraner im sturm ... aber hecking mag ihn nicht. verkaufen.
larsen und löwenkrands.
löwenkrands ist in meinen augen bei comunio überbewertet.
larsen nicht, wenn er gesund bleibt.
sestak soll der neue gekkas werden. er soll schneller sein als gekkas, und eine bessere ballbehandlung haben, und das ganze spiel der bochumer wird auf ihn zugeschnitten sein. ... das gleiche wie bei rangelov obwohl ich von ihm einiges mehr erwarte.

dzeko ... wenn er sich neben radu durchsetzt unter magath ... schwer.

fazit.
zu viele stürmer, und noch sehr viel arbeit vor dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor: weg mit fiedler. schafer in ordnung. stuttgarter ersatztorhüter kaufen...2+
abwehr: nur costa gut. der rest hält die bank warm. dringender handlungsbedarf. musst ja mindestens immer drei verteidiger aufstellen und wenn se auf der bank sitzen, bringen se dir nix....6
mittelfeld: rosenthal und krzynowek werden pkte holen...aber der rest wird dir nich viel helfen. 2 spieler sind zu wenig...5
sturm: hier biste wahnsinnig stark besetzt...2+

insgesamt: riesiger handlungsbedarf, wenn du nich letzter werden willst.
würde folgende spieler behalten:
schäfer, costa, rosenthal, krzynowk, sestak, dzeko
dann haste um die 11mio auf dem konto..

kauf dann davon billige stammkräfte, die um 1-2mi kosten, sodass du 5 abwehr, 5mittelfeld und 3 stürmer hast. damit kannste in die saison starten und dann nachbessern.

aller anfang is schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


mathemagie hat folgendes geschrieben:
tor: weg mit fiedler. schafer in ordnung. stuttgarter ersatztorhüter kaufen...2+
abwehr: nur costa gut. der rest hält die bank warm. dringender handlungsbedarf. musst ja mindestens immer drei verteidiger aufstellen und wenn se auf der bank sitzen, bringen se dir nix....6
mittelfeld: rosenthal und krzynowek werden pkte holen...aber der rest wird dir nich viel helfen. 2 spieler sind zu wenig...5
sturm: hier biste wahnsinnig stark besetzt...2+

insgesamt: riesiger handlungsbedarf, wenn du nich letzter werden willst.
würde folgende spieler behalten:
schäfer, costa, rosenthal, krzynowk, sestak, dzeko
dann haste um die 11mio auf dem konto..

kauf dann davon billige stammkräfte, die um 1-2mi kosten, sodass du 5 abwehr, 5mittelfeld und 3 stürmer hast. damit kannste in die saison starten und dann nachbessern.

aller anfang is schwer


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group