preload
basicPlayer

marcelinho u. atouba vs. schneider u. vidal vs. ribery

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:26   Titel: marcelinho u. atouba vs. schneider u. vidal vs. ribery Antworten mit Zitat

guten morgen,

ich habe heute ein angebot vom computer über 10,9 mio für marcelinho bekommen.

wie der zufall so will ist bei uns ribery,schneider als ersatz da.ribery ist eigentlich zu teuer für mich.

hatte mir überlegt, marce(10,9) für das geld abgeben, dabei noch atouba(1,7-1, verkaufen. stattdessen schneider (8,6-9) als marcelinho ersatz und vidal(3,7-3,9) als atouba ersatz zu kaufen. mit dem geld könnte es knapp hinhauen.

petric(7,2) lass ich nicht gehen, da sein mw grad tief gefallen ist.

ansonsten sind ist noch hitze(5,6) bei uns auf transfermarkt, aber der ist keine gute alternative.

bitte bewertet mein team.

kann auch marce verkaufen, geld sparen und auf fallende mw spekulieren. wenns schlecht läuft fallen sie nicht und ich hab keine guten spieler zum saisonstart.

sollte ich marcelinho abgeben und mein team umbauen? wenn ja, bleibt das risiko das ich keinen von den eben genannten bekomme.

oder habt ihr andere alternativen?

danke schonmal, bewerte auch 100% zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde mit dem verkauf von marce noch ein bisl warten, weil den bei communio ja viele toll finden und daher der MW noch steigen könnte. würde den so auf 12mio einschätzen. in der zwischenzeit kannste dich ja schon mal um ersatz kümmern, denn unter 10mio fällt der bestimmt nicht. und auf jeeedeen fall verkaufen. marcelinho und magath, das klappt niemals...
zu atouba: der hatte ja letzte saison so seine problemchen mit den hamburg-fans. wenns bei denen nich läuft, könnt ich mir vorstellen, dass er schnell draußen is...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group