preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team, bewerte 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 09:24   Titel: Bitte bewertet mein team, bewerte 100% zurück! Antworten mit Zitat

Also, ich habe 1 mille zum investieren und würde mit folgender aufstellung spielen. Was kann ich verbessern?

--------------- Wiese --------------
--Jansen---Kovac---Magnin--
-Yelen-Streit-Sosa-Stein/Buck-
Rosenberg--Pante--Lövenkrands

Danke schonmal im vorraus!

gruß aCw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:
was hälst du davon Jansen zu verkaufen und dafür in 2 sichere abwehrspieler für jeweils 3-4 mil zu kaufen ?!
dann hast du etwas mehr möglichkeiten deine Aufstellung zu variieren.
Jansen wird es sehr schwer haben bei den rotierenden Bayern.
obwohl er s ja drauf hat !

Sturm:
gefällt mir: Note 2 (wobei du vlt. noch Dorn verkaufen könntest)

bitte helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2370599#2370599
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

morgen,

tor: mit wiese haste schon den besten torwart der liga.vielleicht den ersatztorw. besorgen.

abwehr:viel zu dünn besetzt.hast zwar gute leute, aber zu wenig.

mittelfeld: sosa muss sich erstmal durchsetzen,für das geld kriegst auch andere gute stammspieler.streit ist zwar super, aber sonst hast nur noch yelen als ersatz. unbedingt 2 gute spieler dazu holen.

der sturm ist dafür überbesetzt.rosenberg und löve sind super, und dann noch kern in der hinterhand.ich würdee pante verkaufen, der ist grad ziemlcih teuer und spielt in nem schlechten team.dorn auch weg.

von dem geld kannst was ins mittelfeld investieren.


bitte auch zurückhelfen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2370860#2370860
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese ist gut ganz klar

Verteidigung auch ganz klar : richtig gut kovac bei dortmund stamm magnin bei stuttgart und jansen wird bei bayern auch spielen da sagnol verletzt ist.wenn dieser zurück ist könnte lahm links spielen udn ajnsen tortz starker leisung weichen weil sagnol rechts einfach gesetzt ist auch desshalb weil der 2kapitain ist und ein führungsspieler.Aber gut ist jansen sicher vll muss lahm ja weichen, was aber auch schwer sein wird.

Mittelfeld:Finde ich schwach.Streit ist gut und sosa sicher auch nicht schlecht aber die rechte seite kann sich genau so gut schweinsteiger erobern und sogar hamit altintop spielt stark.sicher guter mann aber nicht so richtiger stamm spieler da wird viel rotiert gleiche problem wie bei lahm.Der rest vom mittelfeld gefällt mir nicht.

Sturm:Der sturm ist stark lövenkrands wird mehr holen rosenberg kann viel holen wird aber vll auch etwas hochgejubelt und pantelic kann was und ihm wird nciht mehr so ein scheiß passieren wenn berlin nicht abkackt.

also mittelfeld was tun!

jansen zwar gut aber wie gesgat wird sich zeigen gleiche bei sosa könntest du beide verkaufen und davon neu spieler holen dei spielen.zb Hustzi oder galasek etc
kannst aber auch auf die beiden bauen.nur der rest im mittelfeld ist schwach

vll aber acuh pante abgeben und was fürs mittelfeld holen.

dünne abwehr finde ich nicht schlimm.nur wenn jansen nicht spielen sollte.
sonst spielen die und wenn die sich verletzen dann musste das eh aussitzen oder verkaufen.dann bringt dir billiger ersatz der selten spielt oder schlecht auch nichts


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372231#2372231
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist top. Hier noch Ersatzmann holen, dann (1)

Abwehr: Kovac und Magnin sind gut, und gesetzt. Jansen wäre mir zu wackelig, würde ich verkaufen und dafür könnte man z.B. dede und Glauber holen. (2-3)

Mittelfeld: Hier würde ich noch einiges tun. Sosa und Streit weg, weil sie mir beide zu unsicher wären. Über buck und Stein kann ich nichts sagen.. Yelen dürfte okay sein. Hier könntest du z.B. Carlos Alberto, Sorin, Kehl, Gilberto verpflichten. (3-4)

Sturm: Mit Pantelic, Rosenberg und Löwenkrands 3 gute Stürmer. Kern dürfte auch gesetzt sein.(2)


Bitte auch bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group