preload
basicPlayer

Teambewertung erwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 03:09   Titel: Teambewertung erwünscht Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Wäre cool wen ihr mein Team objektiv und kritisch bewerten würdet!
Mein Geld ist fast bei ca. + 500.000 und damit bleibt wenig Investitionsspielraum.
Habe halt auch einige Spieler zum spekulieren....

Aber ich will auch mal eure Meinung hören!

Und bitte nicht so larifari dann könnt ihrs gleich lassen.

Helfe gern auch zurück.

Danke & Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 04:18   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ...

OK,

Tor.
Miller ist einer der besten der zweiten liga gewesen.
ich denke, er wird auch in der ersten liga seine punkte machen.
~90-120 davon traue ich ihm zu.
dazu den richtigen ersatzmann,
-gut

Abwehr
Sagnol wird sobald er fit ist, und wenn er spielen wird
(wovon ich eigentlich ausgehe, denn er gehört zu den spielern bei bayern, die am meisten kohle bekommen, er gilt als führungsspieler und trägt die kapitänsbinde)
wird er seine 70-100 punkte dieses jahr machen.
Mertesacker ist ein guter abwehrspieler, aber ihm fehlt die torgefahr. ~80 punkte, wenn er gesund bleibt.
Arne Friedrich ist ein Risiko faktor. bei hertha gesetzt hat er ab und zu mal einen kleinen aussetzer. hinzu kommt, dass ich die hertha bisher nicht einschätzen kann. maximal 50 punkte

Mittelfeld
Rosenthal, Hitzlsberger sind gute leute. werden dieses jahr wieder mindestens 70 punkte machen. anders als viele kollegen sehe ich hitzlsperger im linken stuttgarter mittelfeld als gesetzt an. Problematisch ist aber, dass er momentan noch verletzt ist.
Bastürk ist aufgrund seiner verletzungsprobleme immer ein risikofaktor.
bleibt er gesund wird er 100 punkte machen. ist er verletzt fliegt er schneller aus der 11 als es sich die hertha letztes jahr erlauben konnte.

Sturm
Gimenez ist momentan bei hertha gesetzt, (neben pantelic)
aber favre mag ihn nicht, dafür hast du mit Pisczek aber seinen trohnerben direkt dahinter. achte ein wenig auf verletzungen, trainingsprobleme um den wechsel nicht zu verpassen. Kann Gimenez das ganze Jahr über gesund durchspielen wird er die 100 er Marke knacken.

Diese Spieler stellen aufgrund der Leistungen der letzten Jahre deine Stammformation, den Kern deiner Elf. Sie zusammen sehe ich bei ungefähr 750 Punkten ... grob überschlagen und Frei von Verletzungen. Aber wir wissen, man hat immer Pech mit Verletzungen, deshalb plane mal maximal 500 Punkte von Ihnen ein.

Es Fehlen aber noch drei Positionen, und damit kommen wir zu den Spekulationen.

Abwehr.
Santos ... war schonmal in Deutschland, hatte aber damals starkes verletzungspech. gilt in Brasilien als Führungsspieler, und hat als Kapitän 2006 den Brasilianischen Pokal gewonnen. UND er hat einen Trainer hinter sich, der ihn schon bei den Löwen kennen und schätzen gelernt hat.
Meiner Meinung nach einer der Überraschungen der Saison.
Ob Sportal das aber auch so sehen wird ... schwer

Demel wird sich in diesem Jahr wieder nur mit einem Platz in der zweiten Reihe begnügen müssen. ich sehe ihn nicht vorne, und für dieses Geld als gute möglichkeit noch woanders zu investieren.


Mittelfeld
Hajnal. Wird denke ich im offensiven zentralen Mittelfeld bei den Karlsruhern gesetzt sein. Da Karlsruhe wahrscheinlich mit einem 4231 System in die Liga starten wird bedeuted es viel Platz zum Tore schießen vor sich... und das kann er. Einer der gewinner dieser Saison, wenn Karlsruhe nicht einknickt.
Maicon, ein in meinen augen unbeschriebenes Blatt. Junger Brasilianer, bei dem vieles Möglich sein wird. Ich denke, dass er mit Santos einen verbündeten in der Mannschaft haben wird, und auch eine Positive Überraschung in einer schwachen Duisburger Mannschaft werden kann.

Sturm
Rangelov wird in Cottbus gesetzt sein. aber er ist eine wundertüte. es kann alles mit ihm passieren, für dieses geld kann man aber nicht viel verkehrt machen, wenn man mal an radu letztes jahr denkt.
Lauh muss in ein Umfeld kommen, indem er gefördert wird, und er muss frei von verletzungen bleiben. dann sehe ich ihn als erste Spitze im 96 er Sturm an. Denn meine Meinung von Hanke un Brdaric ist sehr ... nicht gut.
Er kann überraschen, Chancen gebe ich ihm momentan 30%
Ishiaku ... kenn ich nicht, noch nichts von ihm gelesen, kommt von Brügge, war dort aber meine ich nicht gesetzt und hat mit Lavric, Idrissou und jetzt auch mit Ailton reichlich Konkurrenz neben sich.
Sestak. hingegen wird der neue Gekkas dieses Jahr. er ist schneller, Am ball sicherer und Spielstärker als Gekkas, und er hat in Bochum ein System, dass auf ihn ausgelegt ist. Bleibt nur die Frage, wie er sich in der Bundesliga vor dem Tor gibt.

Meine Empfehlung:
Gib Sebastian, Demel und Ishiaku ab, und hole dir noch einen guten Abwehrspieler. wie z.B. vinicius von hannover oder Westermann von s04 (der sich mit sicherheit gegen krstajic durchsetzen wird)

dann hast du eine gute mannschaft.
aber um meister zu werden brauchst du eine menge glück.

(das gleiche zitat erwarte ich in meiner bewertung )

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller + erstzmann in ordnung. wird die sason genug zutun bekommen..3+

abwehr: arne +friedrich in ordnung..werden wieder ihre pkte holensagnol schon zu alt. für den würd ich mir en ersatz holen. außerdem werden die bayernspieler bis auf rib, luca und klose eh nich ihren möglichkeiten abschneiden, da die sich ja immer wieder mal rausrotieren...3+

mittelfeld: rosenthal, bastürk, hitzelsperger stark...hajnal stammspieler?..wenn ja dann ...2 ...sonst....3+

sturm: gimenez gut, sestak wird wohl auch seine buden machen..vielleicht haste bei den andern ja en treffer dabei, der einschlägt...3


insgesamt: wenn spielsperren dazu kommen, wird der kader wohl en bisl dünn(mit stammpielern) werden. für die ersten 10 spieltage wird aber reichen. anschließend würd ich mir noch en 6mio-stürmer besorgen...3+


bitte hilf zurück: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Und wenn möglich eher so wie die erste Bewertung.

Wenn ich von mathemagie schon den ersten Satz zu eine rAbwehr lese vegrhet mir das helfen sofort!!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi potatobob
Also

Tor : 3
Natürlich ist das ein guter Torwart , hat man ja auch bei Comduo gesehen ( war einer der besten ) aber bei den neuen Torhüter , sprich von den Neuaufsteiger , bin ich eher skeptisch . Weil guck dir doch mal an von den neu Aufsteiger und deren Torhüter . Keiner hat 100 Punkte gemacht . Mein Tipp wäre versuche dir im Tausch gegen Miller einen besseren zu holen wie zum Beispiel Enke , Wiese , Schäfer und so weiter und so fort .


Abwehr : 3
Merte ist natürlich , keine Frage , ein Topmann dazu noch Nationalspieler TOP . Aber die anderen finde ich nicht so berauschend . Weil ich glaube das Sagnol nicht spielen wird , bei Friedrich weiß ich auch nicht so recht – glaube das Hertha nichts besonderes reißen wird und wer ist denn schon Fernando Santos ….


Mittelfeld : 2/3
Glaube das du mit Hitz und den für mich persönlich riesen Talent Rosenthal noch viel freude haben wirst . Bei Bastürk bin ich mir irgendwie nicht so sicher ob es was großes macht . Hajnal ist natürlich auch ein ganz großer aber ich traue ihn nicht den großen Pott zu .


Sturm : 4
Über Giminez brauchen wir uns nicht zu unterhalten ( zu dem nach auch ein Elfmeterschütze ) aber die anderen . Das Problem ist das das ich A nicht weiß wie die spielen ( sprich Neuzugänge ) und B sind es dann auch so ne Leute wie Rangelov oder Ishiaku wo ich glaube ( auch wenn ich es bei Duisburg nicht hoffen würde ) das die abgehen und demnach auch nicht so viele Punkte machen werden .


Gesamt Note : 3/4


Also ich sehe noch in deinem Team ein wenig nach hol bedarf sprich vor allen dinge in deinem Sturm . Ich würde deine ganzen Stürmer verkaufen + Sagnol ausser Gimi und mir dafür einen richitg guten Kracher für Vorne der im Bereich 4-5 Mille wie Saenko , Vittek oder Radu wenn er wieder sinkt . An deiner Stelle würde ich mir auch noch einen für deine Abwehr holen .


So hoffe das dass ausführlich war und bitte dich in der gleichen Art zurück zu helfen


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group