preload
basicPlayer

Kurze Zwischenbewertung ( Helfe garantiert zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:32   Titel: Kurze Zwischenbewertung ( Helfe garantiert zurück) Antworten mit Zitat

Jetzt ca. 2 Wochen vor Saisonauftakt habe ich mein Team einigermaßen komplett. Daher bitte ich um eine kurze Bewertung um mir ein Bild machen zu können wo meine Stärken bzw. Schwächen sind. Ich muss dazusagen dass ich noch 1,5 Mio auf der Seite habe und dies meine erste Saison ist.

Ihr werdet sehen dass ich so gut ich kann auf eure Fragen, sofern ihr einen Link hinterlässt, eingehe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

erstmal danke für deine Bewertung!
dann fang ihc also auch mal an hier:

Tor: Schäfer ist einfach saustark! dazu noch ersatz!! Note: 1-2

Abwehr: Von Görlitz halte ich sehr viel! auch sagnol ist stark! kucera und ochs sind sichere punkter! Note: 2+

Mittelfeld: Streit und Jarolim machen sicher ihre 80+x punkte! Porcello , naja, weiß nicht ob er so stark sein wird, aber das wird man ja sehen! Epalle kann ebenfalls sehr stark sein! Note: 2-3

Sturm: Kaplanni wird sicher gut treffen und punkten! Von sestak hab ihc bisher nur gutes gehört, aber er muss sich auch erst beweisen!
Note: 3+

Gsamt: 2-

alles in allem ein gutes Team!

für die 1.5 mio würde ich noch nen billigen stürmer holen!

gruß Lukas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die umfassende Bewertung! Du hast nur anscheinend übersehen dass ich noch Klimowitcz in meiner Sturmreihe habe^^

Trotzdem danke für die Bewertung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oh dann hab ihc den wohl über sehen ^^

naja mit Klimo ist der sturm doch noch um einiges stärker! Note: 2-

Also kannste das Team wohl erstmal so lassen!!

gruß Lukas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group