preload
basicPlayer

Dusko Tosic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erholung für Tosic
DUISBURG Es war schon eine kleine Überraschung: Dusko Tosic saß in Duisburg nur auf der Bank. Dem 22-Jährigen seien die Strapazen der letzten Wochen anzumerken gewesen, begründete Trainer Thomas Schaaf diese Maßnahme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic in der Warteschleife

Morgen im Champions-League-Spiel gegen Lazio Rom könnte Tosic jedoch eine neue Chance erhalten. Rechtsverteidiger Clemens Fritz setzte gestern wegen Sprunggelenks-Problemen mit dem Training aus. Nach gestrigem Stand der Dinge zwar nichts Ernstes, "doch wir müssen abwarten. Man weiß nie, wie sich so eine Verletzung entwickelt", sagte Co-Trainer Wolfgang Rolff.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Werder ohne Pasanen gegen Schalke

Bis auf Petri Pasanen kann der Tabellenzweite in Bestbesetzung antreten. Der finnische Abwehrspieler fällt mit einer Grippe aus. Für ihn soll Dusko Tosic auf der linken Seite verteidigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schnee in Belgrad - Bangen um Tosic, Pantelic und Krstajic

Serbien gegen Kasachstan auf Samstag verlegt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic kehrt vorzeitig zurück

Dagegen werden die Bremer am Samstag auf Linksverteidiger Dusko Tosic zurückgreifen können, obwohl der mit der serbischen Nationalmannschaft am Samstag zum sportlich wertlosen Nachholspiel der EM-Qualifikation gegen Kasachstan antreten müsste. "Nach Rücksprache mit dem serbischen Verband haben wir erreicht, dass Dusko zu uns zurückkehren kann", erklärte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Druck wird noch größer
Tosic avanciert zum Nervenbündel / Schaaf nimmt den Verteidiger in Schutz


Denn Patrick Owomoyela drängt nach seiner Genesung ins Team. Der Ex-Nationalspieler könnte auf der rechten Seiten verteidigen und Pasanen auf die Tosic-Position wechseln. Der Druck für den Serben, der seit gestern bei seiner Nationalmannschaft weilt, wird also noch größer . . .

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Darum nahm ihn Schaaf nicht raus

Der Werder-Coach: „Eine Auswechslung birgt Risiken. Ein Neuer braucht immer eine Eingewöhnungsphase. Dusko hat eine gewisse Unruhe in der Spielanlage. Das ist seine Art zu spielen.“

Sportchef Klaus Allofs: „Dusko muss sicherer, klarer spielen. Die Fehlerquote ist zu hoch. Aber es wird ihm auch nicht immer leicht gemacht, eine Anspielstation zu finden.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Petri Pasanen wird voraussichtlich gegen die Gäste aus Süddeutschland nicht im Kader stehen. „Es sieht so aus, dass er noch einige Tage in der Reha braucht“, so Schaaf, der zudem um Außenverteidiger Dusko Tosic bangen muss. „Er hat sich heute Morgen mit Magen-Darm-Problemen krank gemeldet“, berichtete der Trainer.

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12562
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Erfreulich hingegen ist die Rückkehr von Dusko Tosic ins Training. Der Serbe, der wegen Magen-Darm-Problemen einen Tag ausgesetzt hatte, absolvierte am Freitag die komplette Abschlusseinheit.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12576
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic beklagt Geschrei der Kollegen
Werder-Verteidiger nennt Sprachprobleme als Hauptgrund für seinen Stammplatz-Verlust


"Das Problem ist die deutsche Sprache. Die kann ich noch nicht richtig", ließ Tosic gegenüber Journalisten nach dem Vormittagstraining von seinem kroatischen Teamkollegen Ivan Klasnic übersetzen: "Wenn ich auf dem Platz einen Fehler mache, werde ich von einigen Spielern angeschrien. Aber weil ich es nicht verstehe, was sie wollen, werde ich unkonzentriert." Die Folge: Tosic machte noch mehr Fehler, wirkte zeitweise wie ein Nervenbündel - und das in jedem seiner vier Pflichtspiele in diesem Jahr.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic hat die Akzeptanz verloren
Allofs: "Mit naiven Äußerungen ins Abseits manövriert" / Abschied im Sommer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gleichzeitig mit dem Rekonvaleszenten Borowski stieß am Donnerstag auch Defensiv-Mann Dusko Tosic wieder zur Mannschaft.

Wieder im Mannschaftstraining
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Nachspiel für Tosic

Er kam spät, viel zu spät. Um 15.18 Uhr betrat Dusko Tosic gestern die Kabine. Da war sein Trainer schon fast auf dem Weg zum Platz. Die 18-minütige Verspätung des Bremer Linksverteidigers wird aber kein Nachspiel haben. "Er hatte einen Termin. Ich war darüber informiert", erklärte Thomas Schaaf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic nicht im Kader

Dadurch reduzierte sich der Kader von selbst, so dass Trainer Thomas Schaaf gestern nur noch einen Profi streichen musste. Der Linksverteidiger Dusko Tosic wird heute auf der Tribüne statt auf der Bank sitzen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Außenseiter Dusko Tosic: Bitte noch eine Chance!

Von seiner sportlichen Situation bei Werder Bremen kann das nicht behauptet werden. Der Linksverteidiger ist außen vor und steht meistens nicht mal mehr im 18er-Kader. Logisch, dass er darin nicht die Erfüllung seines Daseins als Profi-Fußballer sieht. "Mit der Situation bin ich nicht zufrieden", sagt Tosic, der bereits um seine Freigabe noch Saisonende gebeten haben soll. "Stimmt nicht", erwidert er: "Ich habe zwar ein Gespräch mit Sportdirektor Klaus Allofs geführt, aber um meine Freigabe ging es dabei nicht."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Olympia-Ärger droht
Nach Superstar Diego liebäugelt auch Serbe Dusko Tosic (23/Foto) mit einer Olympia-Teilnahme in China. Der Verteidiger plant ein klärendes Gespräch mit Werders Sportchef: „Ich werde darüber mit Klaus Allofs reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic verliert die Nerven
„Ich will hier weg!“

Tosic zu BILD: „Meine Zukunft liegt nicht in Bremen. Ich will zu einem Klub, der mein Talent erkennt und braucht. Hier werde ich meine Zeit nicht mehr verschwenden. Ich will weg!“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs sauer auf Serben
BILD hakte bei Klaus Allofs nach. Werders Sportchef sauer: „Dusko ist nicht gerade in Top-Form, muss sich an das Niveau einer Spitzenmannschaft noch anpassen. Aber ob er geht, entscheiden immer noch wir!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kader für das letzte Bundesliga-Spiel der Saison stehen:
Christian Vander, Sebastian Mielitz; Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, Dusko Tosic, Patrick Owomoyela, Ivan Klasnic, Boubacar Sanogo, Torsten Frings, Hugo Almeida, Tim Borowski, Peter Niemeyer, Per Mertesacker


Im Kader gegen Leverkusen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group