preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:38   Titel: Bitte bewerten, helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Servus,

meint ihr das Team kann mir den Titel bescheren?
Hab´ nur noch 300.000 € um mir den Ersatzmann für Schäfer zu holen. Also ich denke ansonsten steht mein Team, oder soll ich irgendwo noch Spieler austauschen?

Helfe bei Link natürlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zunerstmal hier der Link zur Bewertung meiner Mannschaft:
[/url]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239252

Wäre Dir für Hilfe sehr dankbar.

Nun zu Deiner Mannschaft:

Torwart: Schäfer ist ein sehr guter. Note 1-

Abwehr: Hier hast Du meiner Meinung nach ein kleines Problem. Boka und Demel sind nicht gesetzt und werden glaube ich auch nicht gut punkten. D. Reinhardt ist ein solider Punkter. Sagnol ist erstmal noch ein Weilchen verletzt. Kompany ist top. Momentan hast Du also nur 2 "spieledende" Abwehrspieler. Also nachlegen! Note: 3-

Mittelfeld: Van Bommel, Van der Vaart, Marcelinho und Hajnal sind top. Aber Du hast keinen guten Ersatz. Note: 2+

Sturm: Hunt ist verletzt und nicht gesetzt. Ede ist eine Pfeife. Von Sestak erwarte ich viel. Petric ist OK, aber wie ich finde zu teuer. Note: 2-

Mein Rat wäre die Leute aus der Abwehr zu verkaufen, die nicht gesetzt sind. Dann hast Du genug Kohle um Stammspieler für die Abwehr und Ersatzleute fürs Mittelfeld zu verpflichten.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group