preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:48   Titel: Bitte Bewerten! Antworten mit Zitat

So, ich habe meinen Kader eigentlich zusammen und würde gerne wissen, wie ihr mein Team findet!
Meine Stammformation würde im moment so aussehen:

-----------------------------------Drobny------------------------------------
------Glauber--------Pinola----------Atouba--------Schlicke--------
-----Inamoto-----Balitsch (Kluge)-----Bruggink------Porcello----
--------------------------Frei-----------------Zidan-------------------------

Mieciel, Öztürk, Bandrowski, Staffeldt, Fabian und Riemer sind auf dem Transfermarkt und werden alle bald verkauft. Fillinger und Krebs behalte ich erstmal, da ich denke, dass ihre Marktwerte noch gehörig steigen werden.
Dann habe ich da noch Podolski: Ich habe für ihn ein Angebot von 4.100.000€ vorliegen. Soll ich ihn verkaufen oder doch behalten? Würde ich ihn verkaufen, hätte ich mit ihm gut 600.000€ Gewinn gemacht...
Also, wie sieht es aus? Ich würde mich sehr über ein paar Bewetungen freuen. Würde bei Linkangabe auch zurückhelfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Bewertung,


Tor:
Wenn Fiedler noch zu haben ist, holen...aber sonst mit piplica als ersatz-stammspieler auch gut - Note 2+
Abwehr: Glauber und Pinola super, bei atouba und schlicke weiss ich nicht genau wie gut die sind, vielleciht nach nem passenden ersatz ausschau halten - Note 2-
Mittelfeld:
Hast du recht viele, aber keinen wirklichen hammer. kluge, balitsch und bruggink sind gut, bei den aufsteigern weiss ich wieder nicht genau. würde aber kluge statt schlicke in die startaufstellung nehmen und dann 3-5-2 spielen - Note 3
Sturm:
Frei und Zidan beide vielversprechend, frei zwar noch verletzt und zidan muss sich wohl erstmal eingewöhnen, aber die prognosen fallen ja alle ganz positiv aus. 2+

poldi würd ich an deiner stelle verkaufen und mit dem geld dann in abwehr oder im mf noch nen guten holen. ansonsten anständige truppe, zwar nur wenige "kracher", aber preis-leistung gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:14   Titel: Re: Bitte Bewerten! Antworten mit Zitat

Danke fütr deine Hilfe, hier meine!

Tor: 2

Drobny is kei schlechter, aber auch nicht der allerbeste, mal abwarten!

Abwehr: 2

Pinola ein Bomber, Glauber und Schlicke auch stark! Atoube wird denk ich auch gut punkte, also das passt so!

Mittelfeld: 3

Porcello und Bruggink sind net schlecht! Balitsch hat nen Stammplatz, ich find den aber net so gut, genauso Inamoto, von dem halt ich net viel!

Strum: 1-

Viel bessere als Frei und Zidan kannste kaum finden, einfach top!

Fazit:

Verkauf Poldi, für das Geld bekommst du ihn nicht mehr los! Verkauf noch Balitsch und/oder Inamoto und hol dir für das geld noch nen guten im MF!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, ich bewerte jetzt mal deine erste 11:

Tor:
Drobny ist meiner Meinung nach eine ganz gute Wahl - kann aber leicht passieren, dass er mal von Fiedler verdrängt wird.

Abwehr:
Sind halt zwei Verteidiger vom Club, das ist riskant.
Die anderen beiden sind auch nicht unbedingt gesetzt.

Mittelfeld:
Alles eigentlich Wundertüten - brauchst viel Glück, damit die dich alle weiterbringen.

Sturm:
Zwei Topstürmer - werden beide ordentlich punkten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

aaaalso...

tor: würd mir noch fiedler holn, dann die anderen verkaufen...note: 2

abwehr: hier würd ich echt ma aufrüsten. pinola is top, aber der rest eher mäßig. wenn atouba fit is, isser auch gut aber die anderen eher nich...note: 3

mf: porcello is gut, inamoto halt für ein riesen fehlkauf von frankfurt. er hat nix drauf. ja und der rest deines mittelfelds is auch nich so bezaubernd. würd hier auch mal aufrüsten...note: 3-

sturm: super stammspieler mit frei und zidan. aber da brauchste nochn starken ersatz, falls sich einer der beiden verletzt. würd vll man podolski verkaufen. er wirds sehr sehr schwer haben beim FCB und bringt auch einiges ein, somit kannste besser investieren...note: 2-

gesamt: 3-
du musst echt stark aufrüsten, wenn du was erreichen willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal vielen Dank für Deine Bewertung. Nun zu Deiner Mannschaft:

Tor: Ganz OK, obwohl ich von Drobny nicht allzu viel halte und Piplica ist so ziemlich der schlechteste Stammtorwart der Liga. Note: 3

Abwehr: Auch ganz OK. Allerdings hast Du mit Pinola, Glauber und Atouba nur 3 wirklich starke Abwehrspieler. Und Pinola ist doch erstmal verletzt, oder? Note: 3

Mittelfeld: Da würde ich an Deiner Stelle unbedingt nachrüsten. Das Mittelfeld holt die wichtigen Punkte. Mit KLuge, Inamoto und Bruggink hast Du 3 Spieler die in Ordnung sind. Porcello muss man erstmal abwarten. Ich würde unbedingt nachrüsten! Note 3-

Sturm: Deine Stärke! Zidan und FRei sind super! Podolski wird sicher auch seine Einsätze bekommen. Note: 1-


Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Insgesamt mein Tip: Insbesondere im Mittelfeld unbedingt nachrüsten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es sonst noch Meinungen? Ich würde bei Linkangabe auch zurückhelfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group