preload
basicPlayer

Kader steht! Was haltet ihr davon?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BadBoy4
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:44   Titel: Kader steht! Was haltet ihr davon? Antworten mit Zitat

Habe eigentlich soweit meinen Kader für die neue Saison zusammen. Wollte jetzt mal fragen, was ihr so davon haltet?! Hab allerdings auch keine Kohle mehr um evtl. noch den einen oder anderen Spieler kaufen zu können.

Habe aber mit dem Gedanke gespielt Wichniarek und Takahara zu verlaufen um mir dann vllt. Charisteas zu ergattern! Was meint ihr?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genau so wie du, allerdings würde ich nicht unbedingt charisteas holen. der punktet zu schlecht (mangelndes talent). hat doch in seiner bl-karriere noch nie mehr als 10 buden gemacht.

also, meine aufstellung wäre:
wiese - pinola,jansen,madlung,fritz-schneider,bruggink,timm,pardo-cacau+x

blöd ist jetzt nur, dass pinola länger ausfällt, daher solltest du den vielleicht tauschen. oder im 3-4-3 spieln mit x und rangelov im sturm.

torwart: wiese
top, gibt's nix zu sagen

abwehr: pinola,jansen,madlung,fritz
pinola hab ich schon erwähnt, jansen wird sich meiner meinung nach durchsetzen, aber bestimmt nicht jedes spiel machen, da hitzfeld rotieren lässt. daher brauchst du unbedingt einen backup, falls sich das schon im vorfeld eines spieltags abzeichnen sollte. von madlung und fritz halte ich nicht so viel. bei madlung könnte es sogar eng werden, wenn magath noch einen iv holt. er scheint ja nicht gerade ein großer freund von ihm zu sein. zudem zu viele aussetzer. fritz spielt halt in einer guten mannschaft, aber irgendwie hat er mich zumindest in der rückrunde nicht wirklich überzeugt. für das geld bekommst du bestimmt besseren ersatz
aber dennoch: insgesamt eine ziemlich gute verteidigung mit potential!
1,75

mittelfeld Schneider, Bruggink,Timm,Pardo, Krebs
ok, schneider und pardo stehen wieder nicht zur diskussion. zwei solide punkter, auch wenn sie vielleicht nicht mehr ganz das niveau vom letzten jahr erreichen sollten, punktemäßig. aber wer weiß.
bruggink würde ich erst mal behalten, um mal zu schauen wie sich hannover so macht. gab's da aber nicht gerüchte, ass man sich ausgerechnet auf seiner position verstärken möchte? schau mal ins vereinsforum!
timm ist ne wundertüte - er ist ja torgefährlich und bestimmt kein schlechter zweitligaspieler, aber ob das reicht? weiss nicht. würde mal soin die saison, aber evtl nochmal tauschen. krebs könnte für mich die überraschung werden. halten!
insgesamt solide
2,5

Sturm Cacau, Rangelov, Takahara, Wichniarek
schwächster mannschaftsteil. selbst ich als großer stuttgart-fan weiß nicht, ob ich cacau noch mal so ne saison zutrauen soll. würde ich mal behalten...
wichniarek und takahara sind für mich luschen. daher weg mit denen und noch einen mittelprächtigen sturmersatz holen. rangelov muss man mal sehen - ich kenne den zu wenig, als dass ich da einen meinung abgeben könnte.
3,25

fazit: Pinola sofort tauschen, Madlung und Fritz wenn's irgendwie geht. vielleicht kannst du da noch ein bisschen geld fürs mittelfeld oder den sturm abzwacken. mf erst mal lassen, wichniarek und takahara tauschen. i
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group