preload
basicPlayer

Kader steht! 100%ige Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:40   Titel: Kader steht! 100%ige Rückbewertung Antworten mit Zitat

so, meine mannschaft für die nächste saison ist jetzt endgültig komplett. was meint ihr? ist der kader stark genug für die meisterschaft oder sollte ich noch irgendwo nachlegen? hab noch ca. 3mio aufm konto. danke schonmal für die bewertungen. ich bewerte 100%ige bei link zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bist du alle Fälle abgesichert, perfekt.

Abwehr:
Vier "Knaller" + solide Ersatzleute, klasse!
Hier ist keine weitere Verpflichtung nötig.

Mittelfeld:
Mit van Bommel einen sicheren Punktelieferant, Rakitic, Hajnal, Grilic und Kehl sind Wundertüten oder nicht 100% gesetzt - aber da du auch hier in der Breite gut besetzt bist, sollte das kein Problem sein, da auch mal eine Formkrise oder Verletzung zu kompensieren.

Sturm:
Zwei Topleute mit Frei und Klose, falls du nicht mit drei Stürmern spielen willst, sortier doch den Rest aus, sind alles Wundertüten.
Hol dir lieber einen Kampantais, Ailton oder Almeida, die sollten mehr Punkte holen - als Ersatz für deine zwei Topleute reichen die allemal.

Insgesamt:
Miste im Sturm aus, dann kannst du dir noch einen guten Mittelfeldmann holen, vielleicht sogar Frings, aber auch ein Gilberto, Bastürk oder Streit wäre dann drin.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239196
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Komm ich gleich mal zur Bewertung.

Tor (1+) : Jentzsch ist comunio-technisch der beste Keeper den man haben kann.

Abwehr (1) : Mit Naldo und Bordon hast du DIE zwei Topverteidiger, die man haben kann. Pinola und Mertesacker sind natürlich auch top.

Mittelfeld (2-) : Mit Van Bommel und Kehl hast du natürlich zwei ganz starke Spieler. Vor allem Kehl trau ich diese Saison wieder richtig viel zu. Bei Rakitic weiß man nich so genau. Man wird sehen wie er sich zeigt. Glaube aber, dass der so seine 70-100 Punkte macht. Der Rest is relativ schwach, da brauchst du Verstärkung.

Sturm (1+/1-) : Mit Klose und Frei hast die zwei der stärksten Bundesliga-Stürmer.
Wenn du nur mit zwei Stürmern spielst dann is das auf jeden Fall ne 1+.


Fazit: Deine Mannschaft sieht wirklich sehr gut aus. Könntest durchaus damit den Titel holen, bei der Konkurrenz. Würd mir aber an deiner Stelle noch nen guten MF-Spieler holen. Mein Tipp: Carlos Alberto



Bewerte auch meine Mannschaft:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239138
Nach oben
BadBoy4
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also im ganzen gesehen eigentlich eine Mannschaft mit der man ganz oben mitspielen sollte! Meisterschaft könnte drin sein, muss aber nicht! Manchmal hat man einfach nicht das nötige Glück!

Tor:
Mit Jentzsch hast du da einen sehr guten Keeper, der letzte Saison zu den besten gehörte! Und clever natürlich mit den 2 Ersatztorhütern!

Fazit: 1

Abwehr:
Pinola, Bordon, Mertesacker und Naldo alles Abwehrleute der Extraklasse!
Ersatz eher Mittelklasse!

Fazit: 2+

Mittelfeld:
Denke mal du siehst da v. Bommel, Kehl, Rakitic und evtl. Hajnal/Grlic als deine Stammleute. Alles gute Fussballer. Über Rakitic kann ich nicht viel sagen. Kennen ihn nicht richtig. Lass ich mich mal von überraschen! Ansonsten mit Krebs und Laas gute junge Leute, die m.M. nach auf ihre Einsätze kommen werden! Evtl. noch einen Spieler wie Bruggink oder der gleichen holen als Ersatz.

Fazit: 2

Sturm:

Mit Klose und Frei zwei richtige Bomber. Sowie drei gute Ergänzungsspieler (Freis, Dzeko und Sestak). Schindler wird vllt. so wie Hunt vor 2 oder 3 Jahren auch mal Kurzeinsätze haben. Denke aber nicht dass er sich durchsetzen kann!

Fazit: 1-

Verkaufen könntest du evtl. Spieler wie Buck, Sand, Beauchkamp und Schindler! Bei dem Rest deiner, ich sag mal Ergänzungsspieler (Jacobsen, Laas, Krebs, Grlic usw.) würde ich einfach bis zum Anfang der Saison warten! Es könnte sich der ein oder andere Diamant dahinter verbergen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Bis dahin viel Erfolg!
Und nicht vergessen auch bei mir bewerten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group