preload
basicPlayer

Kontostand:0€ | Mannschaft: komplett | Bewertung: zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 14:49   Titel: Kontostand:0€ | Mannschaft: komplett | Bewertung: zurück Antworten mit Zitat

So, mein Konto ist leer.
Die Mannschaft komplett - für jede Position habe ich zwei ganz gute Backups.
Habe soeben Ochs + Inamoto gegen Kyrgiakos getauscht.
Danke!

So gut es geht bewerte ich auch zurück:
Hier gilt, wie ihr mir, so ich euch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2007 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an:

Tor (1) : Neuer is nen Top-Keeper, mehr kann man dazu nix sagen.

Abwehr (3) : Also bei der Abwehr wirds schwer. Das sind fast alles Spieler, die keinen sicheren Stammplatz haben. Von der Qualität ist das leider nur mittelmaß.

Mittelfeld (2-/3+) : Streit is ein klasse Spieler. Rolfes is auch nicht schlecht, wird aber wohl nicht die 100er Marke knacken. Naja mehr gutes seh ich da nich. Manche nicht gesetzt, manche neu.

Sturm (2) : Dein Sturm is abgesehen vom Tor deine Stärke. Frei is ein Top-Spieler, jedoch verletzt. Fraglich ist ob er bis zum Saisonstart wieder fit ist. Ich glaube eher nicht. Dir fehlt da eindeutig ein zweiter Ass.


Fazit: Ich würde sagen, dass du eine Durchschnittsmannschaft hast. Hast einen Topspieler, der Rest schwankt zwischen obere Mittelklasse und untere Mittelklasse.


Bewerte auch meine Mannschaft:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239138
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

Tor:
Neuer ist top, Ersatz ist da, perfekt! Note 1

Abwehr:
Kovac ist super, macht so 70-90 Punkte. Sagnol wird auf jeden Fall besser sein als letzte Saison, so 80 Punkte. Bei Krstajic bin ich mir noch nicht sicher, ob er Stamm spielt. Ochs ist so mittelmaß. Note 2-3

Mittelfeld:
Steit macht nächste Saison wieder über 100 Punkte, daher klasse. Inamoto wird auch einschlagen 80 Punkte Minimum! Bei Rolfes bin ich mir nicht sicher. ernst und Epalle werden nächste Saison, wie letzte, nur mittelmaß sein. 3+

Sturm: Frei ist einer der besten Torjäger der BuLi. Almeida wird nach Kloses Verkauf nächste Saison mehr Einsätze bekommen. Aber ich weiss nicht, ob er viele Tore macht. Aber 60 Punkte werden wohl drin sein. Note 2+

Ich finde deine Mannschaft ganz in Ordnung. Keine Übermannschaft, aber ganz gut. Ich würde Tarnat, Kampantais udn Asamoah verkaufen und mir davon einen besseren 2. Stürmer kaufen!

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239208
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben Ochs + Inamoto gegen Kyrgiakos getauscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

edit: hatte das mit Deinem Inamoto+Ochs gg. Kyrgiakos-Tausch andersrum verstanden... ich bessers aus!

Gegenhilfe bitte hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237152

Tor:
Neuer TopTorwart, seinen Ersatz haste auch, da gibts nix dran zu rütteln - 1

Abwehr:
wunderbare Zusammenstellung, Kovac, Sagnol, Krstajic und Tarnat wohl gesetzt, genauso wie Kyrgiakos, der zudem auch noch torgefährlich is und Franz als Ersatz, auch hier nichts mehr zu sagen - gute Mischung- 2+

Mittelfeld:
Hier find ich nur Streit , Rolfes und Epalle gut, den Rest würd ich nicht wollen. Ernst ist mMn ne Pfeife und Krebs wohl nur n Talent (kenn ihn nicht, um ehrlich zu sein)! Da würd ich mir irgendwie noch einen holen (evtl. Ernst weg?) 3

Sturm:
Almeida und Asamoah nicht gesetzt, hatte selber Almeida, hab ihn heute aber verkauft, bevor die Bremer noch einen Stürmer verpflichten! Von Baumgart halte ich viel, Frei und Kampantais wohl gesetzt, wenn fit. Kampantais halt auch neu in der Buli, aber soll wohl gut sein! 2



Fazit: Eigentlich brauchste nur noch einen Mittelfeldspieler, da Du hier nur 3 gute hast. gegen einen Stürmer wär auch nix einzuwenden! Mit den Verkäufen von Ernst, Almeida und vllt. Asamoah dürftest Du genug Geld für diese spieler haben! So würd ichs zumindest machen! Gesamtnote 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tor: Top.

Der Rest:

Sagnol Bayern München 3.300.000 57 Abwehr
Krstajic FC Schalke 04 3.990.000 63 Abwehr
Inamoto Eintr. Frankfurt 2.100.000 0 Mittelfeld
Kampantais Arminia Bielefeld 1.390.000 0 Sturm

Die würde ich verkaufen und mir passenden Ersatz holen. Sagnol sehe ich am Ende. Der Schalker hat Konkurrenz aus Bielefeld bekommen. Die anderen beiden finde ich zu riskant für das Geld. Gibt es bessere Anlagen... (außer in eurer Liga ist alles weg *g).

Mein Thread: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239210
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

so dann fang ich mal an!

Tor: Neuer + Ersatz! besser gehts nicht!!! Note: 1

Abwehr: mit kovac und sagnol zwei top leute! sonst auch recht ordentlich besetzt! Note: 2-

Mittelfeld: Rolfes und Streit sind absolute Klasse! Inamoto, Ernst und Epalle können auch sau stark punkten, aber bei denen muss man abwarten! Note: 2

Sturm: Frei ist einer der besten Stürmer der Liga! sosnt auch gute Leute! Note: 2+


Gesamt: Note: 2+


Bewerte bitte auch zurück!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2370230#2370230
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group