preload
basicPlayer

bitte mein team bewerten, bewerte 100& zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:55   Titel: bitte mein team bewerten, bewerte 100& zurück Antworten mit Zitat

joa dann fangt ma an=P bei link bewerte ich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 15:02   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

dachte, dass mein Team schon sehr knapp aufgestellt ist, aber du bist da ja ein noch größerer Minimalist... keine Ahnung, wie viel Kohle du noch hast, aber du solltest da auf jeden Fall noch pro Mannschaftsteil mind. 1 Spieler nachrüsten.

Tor:
Kahn ist ja bei Bayern gesetzt, aber hol dir mal noch Rensing, denn er wird auf jeden Fall ein paar mal zum Zug kommen - und der Titan ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Note: 2-

Abwehr:
Lucio ist wohl als Abwehrchef bei Bayern gesetzt und hat auch keine direkte Konkurrenz. Unter Hitzfeld wird er auch mehr Leistung bringen, seine Kamikazeausflüge nach vorne bleiben lassen und so wieder an alte Zeiten anknüpfen können. Gute Wahl, hoffentlich wird er auch wieder rechtzeitig fit.
Wörns ist Kapitän und Abwehrchef, hat viel Erfahrung und ist bei den Fitnesstests einer der besten gewesen - trotz seines Alters. Aber ein 100 Pkt.e-Mann wird er trotzdem nicht mehr werden - und er ist sehr verletzungsanfällig.
Womè ist zwar momentan Stamm, aber letzte Saison wurde er auch oft ausgewechselt, da seine Leistung nicht sehr konstant war. Er hätte deutlich mehr Potential, also mal schauen, ob er das nächste Saison abrufen kann.
Die Jungs allein wären ne 2-, aber da du gar keinen Backup hast, geb ich dir
Note: 4-

MF:
Galasek ist da dein bester und konstantester Spieler. Beim Club ist er Dreh-und Angelpunkt und ich trau ihm trotz seines Alters schon nochmal so ne Saison zu. Er schießt halt nicht viel Tore, wurde aber mMn zu schlecht bewertet, da er die beste Zweikampf- und Passgenauigkeitsbilanz auf seiner Position hat.
Bastürk könnte ganz schön abgehen, denn er ist ja verdammt torgefährlich, aber halt auch sehr verletzungsanfällig. Wundertüte würd ich sagen...
Boro ist auch ein "guter", einer meiner Lieblinge, aber auch er ist einer, der sich gern verletzt. Er hat auch bei Bremen starke Konkurrenz bekommen (Andreasen, Alberto, Vranjes etc.), aber in fittem Zustand setzt er sich durch.
Zu Mineiro und Cetkovic kann ich dir nix sagen.
Schau, dass du dir hier noch zwei gute Stammspieler holst... Mintal, Kehl, Kuba, Jarolim etc. wären gut und nicht zu teuer.
Note: 3+

Sturm:
Klimo ist beim VfB schon gesetzt, glaub ich auf jeden Fall, aber er hat auch gut Konkurrenz bekommen... technisch versiert und kopfballstark ist er genau der richtige Mann neben Frei. Traue ihm so um die 80-100 Pkt.e zu und außerdem wird der BVB die Überraschungsmannschaft werden. Seh die auf jeden Fall im oberen Drittel.
Lövenkrands ist vom Potential her begnadet, aber immer verletzt. Sollte er mal ne Saison durchspielen können, wird er auch seine 8-16 Tore machen. Gesetzt ist er ja... aber du brauchst hier schon noch mind. einen, zwei wären noch besser. Mit 3 Stürmern spielen ist immer gut.
Note: 3+ (weil du keinen Ersatz hast, ansonsten hätt ich dir ne 2+ gegeben)

Insgesamt brauchst du einfach noch mehr Spieler... Stammspieler.

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237931

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:41   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

schade, dass du nicht gleichwertig zurückbewertest... ist schon eher mau, was du da ablieferst.

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:07   Titel: Re: Aloha Antworten mit Zitat


Tschuggi hat folgendes geschrieben:
schade, dass du nicht gleichwertig zurückbewertest... ist schon eher mau, was du da ablieferst.

Tschuggi


naja lol deine Bewertung ist doch grad mal 6 Zeilen länger und nur weil du mir sagst dass ich mehr in die breite gehen muss also tu mal nicht beleidigt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group