preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte gerne auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:55   Titel: Bitte bewerten, bewerte gerne auch zurück! Antworten mit Zitat

Hallo, wir wagen in unserer Community den Neuanfang. Musste deshalb einige Spieler verkaufen und dar max. 18 Spieler haben. Mein neuformierter Kader sieht so aus:

Tor: Enke

Abwehr: Rafinha, Rodriguez (beide S04), Womé (Bremen), Kukielka (Cottbus)

Mittelfeld: Polak (FCN), Barnetta (Leverkusen), Yankov (Hannover), Maicon (Dusiburg)

Sturm: Olic (HSV), Larsen (S04), Sand (Bochum)

Schwachstellen sind mein Mittelfeld und Sturm. Ich hab aber noch 13 Mille aufm Konto. Eigentlich wollte ich einen Hochkaräter (Klose, Ribery, Luca Toni oder Charisteas sind noch auf Markt) holen. Am liebsten für den Sturm. Dann mit dem Restgeld und einem Verkauf noch nen halbwegs guten fürs Mittelfeld.
Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ein super Keeper. vlt noch den ersatzmann von hannover holen

abwehr: rodriguez fraglich, ob er zum einsatz kommt. kukielka für mich fraglich ist. vlt noch einen besseren mann holen

mittelfeld: Polak steht ja kurz vor einem angeblichen wechsel...ansonsten ganz solide

sturm: olic wird wenig spielen. larsen ist ganz ok, sand eine wundertüte...

würde überall bis auf tor noch verstärken, wenn die kohle da ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist ein Guter, dir fehlt vielleicht noch der Ersatz
Note 1-

Abwehr:
Von Rafinha und Wome halte ich viel, bei den anderen beiden muss man abwarten
Note 3+

Mittelfeld:
Mittelklassepunkter, die nicht wirklich viel reissen werden
Note 3-

Sturm:
Auch So la la, muss man abwarten
Note 3

Ich würde auf jeden Fall in jeden Mannschaftsteil investieren. Dir fehlen überall richtige Knaller. 2-3 Top-Leute würden dir gut tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hellas Sven, hiermit erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Werd mir deine Tipps zu herzen nehmen...
Nun aber zu deinem Team:

Im Tor hast du mit Enke einen sehr guten Torwart. Dafür eine 1. Vielleicht mal seine Ersatzleute ersteigern, aber ist auch nicht sooo wichtig. Vorerst die anderen Positionen abdecken.

Die Abwehr steht mit Rafinha und Womé ganz gut dar. Besonders Rafinha hats drauf. Rodriguez und Kulkielka würde ich an deiner Stelle abgeben und stattdessen in einen anderen Spieler, der um die 2/3 mio kostet, investieren. Note 3+

Mehr Geld würde ich nicht mehr in die Abwehr stecken, denn du brauchst unbedingt noch weitere Spieler im Mittelfeld. Hier ist der einzige brauchbare Spieler Barnetta. Polak wird es, wenn er bleibt, in Nürnberg sehr schwer haben sich durchzusetzen, Maicon ist für mich ein unbeschriebenes Blatt und Yankov wird wohl seine Einsätze haben, doch einen wahren Punkterausch kannst du von ihm nicht erwarten. Da hier noch großer Handlungsbedarf besteht, nur ne 4.

Im Sturm hast du mit Olic und Larsen zwei, die schon mal ein Törchen schießen können. Bei Larsen kommt es darauf an, wie fit er sein wird. Denn wie schon in der Saison 05/06 gesehen hat er schon was drauf. Doch würde ich mir an deiner Stelle für 6-8 mio noch einen Topstürmer zulegen, der sicher Punkte liefert. Das restliche Geld dann ins Mittelfeld stecken. Bisher im Sturm nur ne 3- und

insgesamt ne 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group