preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinen Team?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:27   Titel: Was haltet ihr von meinen Team?! Antworten mit Zitat

HI zusammen

bis auf mein mittelfeld ist so gut wie alles top besetzt.
habe noch 3 mile ca. dafür wollte ich aufjedenfall noch einen fürs MF einkaufen.


-------------------------F.Rost-----------------------

-Naldo--Mertesacker--Kyrgiakos--Pander-

-Yelen---Diego---Böhme--Blasczcykowski-

---------------Frei------------Zidan-----------------

grüße Don
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also deine Mannschaft ist echt Top....wenn du im Mittelfeld noch was machen willst würde ich einen von deinen Abwehrspielern verkaufen( naldo oder Merte--> wenn bremen einmal scheiße spielt kriegen 3/ mit DIEGO/von deinen spieler schonmal wenig pkt)

desweiteren seh ich als Schwachstelle Böhme....das liegt aber weohl auch daran das ich den einfach nich mag^^

vertick doch naldo dann kannste dir im mittelfeld n super kraxcher holen wie VAART oder RIBERY.............dann kannste auch Böhme behalten:P

kannste mir evtl auch helfen???

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238967&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

Tor:
Mit Rost super besetzt. Solltest dir allerdings noch den Ersatztorwart von HH holen, dann haste immer Ersatz!
Note: 2+

Abwehr:
Hier bist du Top besetzt. Klasse Pkt Lieferanten wie Naldo und Merte gepaart mit konstanten Pkt. wie Pander. Auch mit dem Karlsruher eine Gute Bank!
Note: 1

Mittelfeld:
Diego ist die absolute Bombe! Böhme sehr konstant und von Kuba darf man wohl jede menge Erwarten! Yelen kenne ich leider nicht, aber im ganzen bist du auch hier gut besetzt. Vielleicht leiste dir mit dem Geld welcehs du in der Saison einnimmst noch einen guten, damit du wenn Diego mal net spielen kann noch was in der Hinterhand hast.
Note: 2+

Sturm:
Frei + Zidan. Beides sehr sehr gute Leute. Alex ist der Hammer, elfer + Freistoss schütze. Zidan wird sich hoffentlich im Hamburg ähnlich wohl fühlen wie in Mainz. Hier fehlt die allerdings ein Ersatzspieler. Deswegen "nur"
Note: 2+

Fazit:
Sehr gutes Team, wo lediglich ein bischen ausgebessert werden muss. Wenn du noch ein bischen Geld hast hole dir Jarolim oder Kehl (Beide ca. 3,5 Mio). Yelen und Krebs kannste dagegen ruhig verkaufen.

Bitte bewerte mich auch zurück.
[url]Also dann wollen wir mal,

Tor:
Jentsch ist Top. Letztzes Jahr konnte er endlich mal überzeugen. Hoffen wir mal für dich das er seine Leistungen wieder zeigen kann. Zudem ist er ein Sportal liebling. Du solltest dir allerdings noch den Ersatztorwart von Wolfsburg holen, damit du einen Ersatz hast falls Simon ausfällt.
Note: 2+

Abwehr:
Sehr sehr solide. Rafinha und Dede sind so ziemlich die konstantesten Abwehr Spieler. Machen so gut wie nie Minuspunkte. Madlung ist auch ok, und Lahm ebenfalls Top und Konstant. Allerdings fehlt ein richtig Grpßer Pkt Lieferant ala Bordon, Lucio, Naldo zur Note 1.
Note: 2+

Mittelfeld:
Hier bist du sehr gut besetzt. Marce und vdV sind Buli Spitze! Sorin gehört auch zu den besseren Spielern, falls er verletzungsfrei bleibt. Kringe allerdings ist sehr schwirig einzuschätzen, da der BVB sich im MF sehr gut verstärkt hat. Und Degen scheint mit Kuba auf der rechten Seite auch sehr gut zu harmonieren... Für Ihn wird es schwer, eventuell verkaufen und ersetzten.
Note: 1

Sturm:
Hier solltest du noch etwas tun. Smolarek ist auch sehr fraglich, da sehr starke Konkurenz mit Frei, Klimo und Valdez.. Brdaric ist oft verletzt und dürfte momentan auch die zweite geige spielen. Maakay spielt nicht mehr in der Buli!!! Klose ist Natürlich Top! Wenn noch ein guter Stürmer kommt ...
Note: 1-

Fazit:
Im großen und ganzen eine sehr gute Manschaft. Lediglich feintuning ist hier noch angesagt. Je nach Geldbeutel soltlest du zuerst den Sturm und dann das MF verstärken. Maakay, Brdaric, smolarek und Kringe bringen dir >10 Mio. Meine Sturmempfehlung wäre Radu (5,5 Mio), fürs Mitelfeld bekommst du für 3,5 Mio einen Kehl oder Jarolim. Für nen bisl mehr ist auch Munteanu zu haben.

Bitte bewerte mein Team auch zurück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2369065#2369065

Gruß
Andre[/url]

Gruß
Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar meinungen wären nicht schlecht!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group