preload
basicPlayer

Hot or Not? bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:15   Titel: Hot or Not? bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hiho

kurz vorweg, wir hatte beim saisonübergang neue mannschaft und 20 millionen. momentan bin ich noch knapp über 2 millionen im minus..

Meine Mannschaft:


------------------------------Pröll---------------------------------

Vinicius-------------------Yahia-----------------------Simunic (Mitreski, Bönig)

Kehl---------Borowski-----------Barnetta------------Zdebel (Krzynowek, Balitsch, Grote, Makiadi, Tararache)

---------Radu-----------Klimovicz-------------Petric----------- (Kampantais, Kioyo, Brdaric)


was meint ihr? wen soll ich noch verkaufen und warum?

danke im vorraus, mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

mag niemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich würde erstmal Barnetta verkaufen, denn er hat letzte Saison wenig Punkte gemacht. Dafür würde ich dann Krzynowek oder Balitsch aufstellen. Dann bist du erstmal deine Schulden los.

Tor:
Pröll ist ein guter Mann, bloß der Ersatz fehlt. Note 2
Abwehr:
Yahia, Simunic, Vinicius alles mittelmäßige Spieler, die aber auch Punkte bringen. Für mich fehlt da der Kracher... Note 3
Mittelfeld:
Gefällt mir recht gut. Kehl macht (wenn er fit ist) gut Punkte. Borowski wird so eine schlechte Saison wie die letzte nicht noch einmal machen. 100 Punkte sind bei ihm drin. Und auch Zdebel und Krzynowek (Balitsch) machen gut Punkte. Note 2
Sturm:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob Radu sich in Wolfsburg duchsetzen wird. Klimowitz ist top und auch Petric ist gut. Das Problem: Beide vom BVB. Das heisst wenn Dortmund schlecht spielt, spielen auch wahrscheinlich Klimo und Petric schlecht. Note 2

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239208
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

tor: pröll in ordnung. mehr nicht...3+
abwehr: vinicius und simunic in ordnung. yahia nich schlecht, der wollte aber mal von bochum weg. muss sich beweisen....3+
mittelfeld: stark besetzt. hier solltest du keine probleme kriegen. kehl und boro stechen heraus. barnetta wird sich gegen barbarez durchsetzen. krzynowek wird in einer fast neuen wolfsburger mannschaft abzuwartenh bleiben, aber auf jedeb fall seine spielzeit bekommen. ...2+
sturm: klimo und petric erste sahne, wenn der bvb nich wieder so ne seuchensaison abliefert. radu muss man mal gucken, weil der ja nich vom magath selbst geholt wurde. brdaric=bäh...2+

würde am ehesten in der abwehr noch en guten mann holen und dafür radu und brdaric verkaufen. dann haste deine schulden weg und kannst dir noch en top-mann holen...


bitte hilf zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group