preload
basicPlayer

team ohne stars - aber mit teamgeist?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:08   Titel: team ohne stars - aber mit teamgeist?!? Antworten mit Zitat

hallo zusammen....

wäre nett wenn ihr meinen kader auch bewerten könntet, ist meine erste saisoin bei comunio......

Tor:Schäfer ,(warte auf ersatzmann)

Verteidigung: Kyrgiakos, Vidal, Kompany, Görlitz, Demel, Chris, Concha

Hier warte ich noch die Vorbereitung ab und gucke dann, wen ich von chris,concha und demel behalten soll, denke aber demel wird wieder sehr gut....

Mittelfeld: Gilberto, Sorin, Pfetzel, Santana, Gresko, Krebs

Hier warte ich noch auf Barnetta oder Inamoto, Gresko dient als Ersatz für Vidal/Barnetta und bei Santana,Krebs,Pfertzel spekuliere ich,dass einer von ihnen gut spielt.....

Sturm:Hanke, Sestak, Kampantais, Eigler, Takahara

Hier überlege ich Takahara zu verkaufen und Kießling zu holen, Takahara hatte letztes jahr 11 tore und trotzdem "nur" 69punkte.....
bei kampantais und eigler will ich die vorbereitung abwarten wer besser ist....

Meine Wunschaufstellung sieht dann so aus:

-----------Schäfer-------------
Kompany-----Kyrgiakos-----Vidal
Pfertzel-----Gilberto-----Sorin-----Barnetta/Inamoto
Kießling-----Hanke-----Sestak

Wenn Görlitz oder so noch einschlagen kann ich alternativ auch sehr gut mit nem 4-4-2 agieren, hier warte ich die vorbereitung ab und denke auch, dass ich während der saison gute alternativen habe um auf verletzungen etc. zu reagieren.....
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben und mich bewerten....lasst den Link da, dann helf ich euch auf jeden Fall ausführlich zurück......Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner ne meinung zu dem team???bitte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du noch nen ersatzmann bekommst tor 1

abwehr ne 2 da alles stammspieler sind...sollten gut punkten

mittelfeld...naja könnte besser sein so 3/ 3- sorin ist gut...gilberto auch in einer schwachen hertha mannschaft von daher wird er nicht gut punkte...kauf dir noch 2 neue am besten gleich barnetta und inamoto wie du schon sagtest...

sturm so 2-/ 3+ verkauf kampantais und takahara und hol dir nen spieler der auch tore macht zb lövenkrands oda amanatidis

isgesamt ne 2-
kann man was draus machen^^

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239321
bitte auch bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

morgen,

mit schäfer (und ersatz) im tor bestens besetzt. 1-

in der abwehr ebenso. vidal und kompany sind junge leute mit sehr viel potential, zudem einen torgefährlichen griechen ,1- bis 2+

mittelfeld wirds schon schlechter.gilberto spielt in nem scheiß team, also weg mit dem. sorin spielt bestimmt sehr gut, falls er gesund bleibt.pfertzel kenn ich nicht, barnetta und inamoto kannst erstmal behalten.

im sturm haste nur hoffnungsträger, da weiß man nicht wie die saison laufen wird.vielleicht holfst dir für 2 von denen einen ordentlichen stürmer, wie rosenberg z.B.


also im mittelfeld mehr investieren, notfalls einen stürmer dafür hergeben. gilberto bringt viel geld ein. also weg mit dem

bitte auchzurück helfen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2370860#2370860
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: klewer kannste getrost verkaufen. relativ unwahrscheinlich, dass sich schafer verletzt und gleichzeitig noch der erste mann von nürnberg. ansonsten schäfer en guter mann...2
abwehr: vidal, kyri, kompany görlitz...die jungs sind gesetzt. bei ismael musste ma gucken, ob der wieder kommt. wenn ja, gute abwehr. da kannste den rest von verkaufen und im notfall mit ner dreierkette spielen...2+
mittelfeld: mnari sorin, gilberto, evtl.gresko...mit den vieren musste im moment über die runden kommen. pfertzel wird die bochumer auch nich vorm abstieg bewahren können. also die vier halten, rest verkaufen und noch en guten mann holen...3-
sturm: wenn einer bei bochum en tor schießt, wird das wohl sestak sein. auf jeden fall halten. hanke is ne pflaume. bei eigler, kampantais und takahara musste ma gucken wer einschlägt. vielleicht haste ja glück und bielefeld wird meister ...3


alles in allem eher masse als klasse. kader ausdünnen und dafür stammpersonal besorgen, vor allem im mittelfeld brauchste noch einen


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group