preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:56   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

Bei Link bewerte ich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich ma an.

Tor (1+) : Jentzsch ist der beste torwart den man bei Comunio haben kann. Sportal mag ihn, deswegen Top.

Abwehr (2) : Rafinha, keine Frage einer der besten Verteidiger in der Buli. Lahm wird nächste Saison mit Bayern richtig abgehen. Dede macht schon seine Punkte und wenn man bedenkt, dass er mit soner schei... Dortmund mannschaft letzte Saison 82 Pkt. hatte, dann kannste dir ausmalen wie nächste Saison aussieht. Die Anderen sind nichts besonderes aber ok.

Mittelfeld (1-/2+) : Van der Vaart und Marcelo sind einfach Top. Sorin seh ich nächste Saison auch stark. Kringe wirds schwer haben, bin mir nicht sicher ob der Stamm sein wird.

Sturm (2/2-) : Klose ist denk ich mal nächste Saison wieder voll da. Zudem mag ihn Sportal. Kann aber auch wieder ne Flaute haben ~~
Makaay spielt nich mehr in der Buli, also verkaufen und Ersatz suchen. Mein Tipp Rosenberg oder Ewerthon.


Deine Mannschaft sieht ganz in ordnung aus. Noch ein oder zwei Spieler und sie is recht perfekt.

Hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239138
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann wollen wir mal,

Tor:
Jentsch ist Top. Letztzes Jahr konnte er endlich mal überzeugen. Hoffen wir mal für dich das er seine Leistungen wieder zeigen kann. Zudem ist er ein Sportal liebling. Du solltest dir allerdings noch den Ersatztorwart von Wolfsburg holen, damit du einen Ersatz hast falls Simon ausfällt.
Note: 2+

Abwehr:
Sehr sehr solide. Rafinha und Dede sind so ziemlich die konstantesten Abwehr Spieler. Machen so gut wie nie Minuspunkte. Madlung ist auch ok, und Lahm ebenfalls Top und Konstant. Allerdings fehlt ein richtig Grpßer Pkt Lieferant ala Bordon, Lucio, Naldo zur Note 1.
Note: 2+

Mittelfeld:
Hier bist du sehr gut besetzt. Marce und vdV sind Buli Spitze! Sorin gehört auch zu den besseren Spielern, falls er verletzungsfrei bleibt. Kringe allerdings ist sehr schwirig einzuschätzen, da der BVB sich im MF sehr gut verstärkt hat. Und Degen scheint mit Kuba auf der rechten Seite auch sehr gut zu harmonieren... Für Ihn wird es schwer, eventuell verkaufen und ersetzten.
Note: 1

Sturm:
Hier solltest du noch etwas tun. Smolarek ist auch sehr fraglich, da sehr starke Konkurenz mit Frei, Klimo und Valdez.. Brdaric ist oft verletzt und dürfte momentan auch die zweite geige spielen. Maakay spielt nicht mehr in der Buli!!! Klose ist Natürlich Top! Wenn noch ein guter Stürmer kommt ...
Note: 1-

Fazit:
Im großen und ganzen eine sehr gute Manschaft. Lediglich feintuning ist hier noch angesagt. Je nach Geldbeutel soltlest du zuerst den Sturm und dann das MF verstärken. Maakay, Brdaric, smolarek und Kringe bringen dir >10 Mio. Meine Sturmempfehlung wäre Radu (5,5 Mio), fürs Mitelfeld bekommst du für 3,5 Mio einen Kehl oder Jarolim. Für nen bisl mehr ist auch Munteanu zu haben.

Bitte bewerte mein Team auch zurück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2369065#2369065

Gruß
Andre
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group