preload
basicPlayer

TEAM KOMPLETT! WO VERBESSERUNGEN MÖGLICH?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

wo wird meine mannschaft bei 12 teams landen?
platz 1
7%
 7%  [ 1 ]
platz 2 - 3
15%
 15%  [ 2 ]
platz 4 - 6
23%
 23%  [ 3 ]
platz 7 - 12
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:12   Titel: TEAM KOMPLETT! WO VERBESSERUNGEN MÖGLICH? Antworten mit Zitat

moi moin. mein team steht und ich würde gerne eure kritische meinung hören. ich spiel meine erste saison, bin nicht auf meisterschaft auf. spielen mit 12 leuten und will so ins obere viertel.

TOR:
neuer [schalke]
schober [schalke]

ABWEHR
r.kovac [dortmund]
wörns [dortmund]
ochs [frankfurt]
tarnat [hannover]

MITTELFELD
bruggink [hannover]
huszti [hannover]
rosenthal [hannover]
ebert [hertha]
grote [bochum]
zdebel [bochum]

STURM
saenko [nürnberg]
hanke [hannover]
lauth [hannover]

mir ist klar, dass mein team 96-lastig ist, aber ich geh das risiko ein.
wenn lauth bei hannover einschlägt werde ich 3-4-3 spielen, sonst wohl 3-5-2.

BITTE LINK POSTEN!bewerte zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
neuer [schalke]
schober [schalke]

Sehr gute Wahl: Ein sehr gutes Torhütergespann... Hoffe, dass Neuer seine Leistung aus der letzten Saison bestätigen kann...

Note: 1

ABWEHR
r.kovac [dortmund]
wörns [dortmund]
ochs [frankfurt]
tarnat [hannover]
Die Dortmunder IV lebt von der Routine... Bin mal gespannt, wie sie harmonieren werden...
Ochs ist ein konstanter solider Abwehrspieler, der immer punktet
Tarnat ist immernoch einen solider AW-Spieler, allerdings auch ziemlich alt...
=> Fazit: aufgrund des Alters von drei deiner Abwehrspieler sehe ich leider immer erhöhte Verletzungsgefahr... Ansonsten Potentiall vorhanden
Note: 2-3

MITTELFELD
bruggink [hannover]
huszti [hannover]
rosenthal [hannover]
ebert [hertha]
grote [bochum]
zdebel [bochum]

Die Hannoveraner werden mit SIcherheit alle Stamm spielen und dementsprechend punkten... Halte ich alle dre für solide
Ebert: wird es schwer haben... Glaube nicht, dass er sich bei Hertha durchsetzt
Zdebel: bei Bochum gesetzt, konstanter Punktelieferant
Grote: Wackelkandidat...HAt gute Ansätze, aber, ob er sich durchsetzt ist fraglich (kann ich aber nicht 100%ig beurteilen)
Note:3

STURM
saenko [nürnberg]
hanke [hannover]
lauth [hannover]
Saenko mit Sicherheit in Nürneberg gesetzt und für einige Punkte gut (mit Sicherheit ähnliche Punkte wie letztes Jahr möglich)
Hanke mit sicherheit gesetzt... wird Tore schießen und dementsprechen auch punkten
Lauth Wackelkandidat... Hat schwere Jahre hinter sich... Mal gucken, ob er bei 96 zu alter Stärke findet
Note 2-3

Insgesamt solltest du dir überlegen, ob du wirklich auf dies Blockbldung setzen willst... Würde insgesamt eher in mehrere "Teams" investieren... Was ist, wenn Hannover eine total beschissene Saison spielt? Dann kannst du deine Saison auch vergessen...
Ein Tipp von mir: niemals 2 Spieler aus einer Mannschaft in einem Mannschaftsteil... (außer TW) Das Risiko bei einem schlechten Spieltag ist zu groß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der gleiche, wie Mikko1, also nochmal vielen Dank für deine Bewertungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du schon sagst, sehr H96 lastig. ist wieder so ne wackeltruppe, wo man nicht weiß, wo sie am ende stehen.
Auch deine doppel dortmund IV finde ich zu gewagt. sobald der bvb das spiel verliert, bekommen beide dadurch wenig punkte. einer mit 10 und einer mit -2 wirds wohl kaum geben.

denn mal schnell im detail:

tor: läuft.. keine probleme.. 1-

AB: siehe oben. ochs wird seine punkte machen, aber auch kein überragender spieler. tarnat könnte ich mir im laufe der saison auch denken, dass er wegrotiert wird. ist halt schon alt der mann. 3

MF: geballte 96 power. huszti und rosenthal/briggink alleine wäre noch ok, aber zu 3. wirds eng, da die 3 ja nicht immer gesetzt sein werden. grote is nen guter lückenfüller. ebert... könnte zünden, wie du bei mir auch schon schriebst.
note 3

Sturm: wieder H96... hanke.. geht durch, aber lauth ist einfach nen typ, der nicht zum goalgetter wird. wers bis 27? nicht gelernt hat und immer als talent galt, wird jetzt in hannover auch nicht zum überspieler. vielleicht stochert er aber ganz gut vorne rum. Aber wieder son doppelpacket wie mit der IV. seanko wird wieder gut spielen und seine vorlagen machen. charisteas wird aber mit vittek wohl im mittelpunkt stehen.
note 2-

also wenn du noch tauschen kannst, dann würde ich das machen. hajinal oder solche kaliber kannst du ja sicherlich noch bekommen. in der abwehr ganz zu schweigen, dass es da noch paar leute unter 1 mio gibt. die gut (mMn besser als tarnat) stamm spielen werden.

danke für dein kleines statement und ..joa .. viel erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach fehlt im sturm ne richtige granate. zwar sind gute ansätze da, doch ein richtiger garant für tore fehlt. daran müsste gearbeitet werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

@tingltangl

bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung...

Tor: Neuer und Schober sind natürlich genial zusammen..so hast du immer Ersatz und auf Neuer kannst du auch diese Saison bauen...1

Abwehr: Wörns und Kovac sind die Stamminnenverteidigung beim BvB...Ochs und Tarnat sind als Ergänzung auch nicht schlecht...vllt fehlt hier noch einer....2

Mittelfeld: Rosenthal kann hoffentlich wieder an seine Leistung anknüpfen..Huszti wird auch noch besser werden...und bruggink hat sich sogar als recht trogefährlich erwiesen....zdebel und grote sind als ergänzung auch okay....aber hier fehlt ein star....2-

Sturm: Hanke ist und bleibt ne Wurst....SAenko...ja mal schaune wie der sich so entwickelt..und Lauth zählt auch nicht zu den besten...vllt hilft ja der VEreinswechsel....3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:04   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

@svenjo 46: danke für deine "Bemerkung", seh das eigentlich genauso wie du, aber ich geh das Risiko ein und hoffe, dass nach den ersten Spieltage genug Kohle da ist, um ein paar backups einzukaufen. Ich hoffe, du erwartest nicht, dass ich aufgrund deines "Beitrags" hier deine komplette Mannschaft bewerte, denn das würde dem Grundsatz des "quit pro quo" nicht gerecht werden.

Hab dein Team auf 7-12 gevotet... hast zu viele Hannoveraner drin. Abwehr und MF eigentl. ganz OK, aber der Sturm lässt sehr zu wünschen übrig.

Bye,

Tschuggi

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=237931
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.
tor:
mit neuer hast du einen hammer torwart und dann auch noch den ersatz. sehr gut gedacht.
note: 1

abwehr:
ich bin mal gespannt ob robert kovac an seine bisherigen leistungen in der bundesliga anknüpfen kann. Beim bvb wird er bestimmt stamm spielen. wörns ist zu alt ich glaub nicht das der noch was bringt. ochs ist n guter man wird schon so seine 70 punkte holen. tarnat finde ich schwach. wird nicht sehr viel reißen.
note: 3+

mittelfeld:
mit bruggink huszti und rosenthal hast du gleich mal die 3 besten hannoveraner mittelfeld spieler im kader. sind alle ganz gut. ebert hat potenziel aba es wird schwer für ihn. zdebel ist gut. aba grote?? verkaufen.
note: 2-

sturm:
saenko ist zugebenermaßen recht gut. ab ich weiß ob er die nächste saison nochmal so gut spielt wie in dieser. mike hanke. na ja. nicht unbedingt gut. aba auch nicht schlecht. lauth is schlecht. ich würe dir raten noch neinen kracher im sturm zu besorgen.
note: 3+
posotion: 7-12
aber das kann verhindert werden. . .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die berwetung

tor: neuer guter mann, dazu ersatztorwart von schalke passt perfekt. [2]

abwehr: ochs, wörns, kovac sind wohl gesetzt wie es bei tarnat aussieht weiß ich nicht, hol dir hier vllt noch einen gesetzten abwehrmann [2-3]

mittelfeld: deine hannoveraner sind alle samt solide punkter, also halten.
die anderen sind backups, bei denen ich nicht weiß (außer zdebel) ob sie punkte holen werden [2.75]

sturm: Saenko ist auf jeden fall gesetzt und wid auch seine punkte holen. Hanke und Lauth sind Wundertüte. Hol dir hier auch noch einen gesetzten Stürmer. [3]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor:
Neuer hat sich wohl mehr als bewiesen. Wird seine Leistungen sicher wiederholen. Mit Ersatz 1

Abwehr:
Kovac wird sicher einiges wettmachen. Kommt mit viel Erfahrung und ich bin ansonsten auch sehr von ihm angetan. Wörns könnte in der nächsten Saison sicher wieder mehr Punkte holen, da es mit Dortmund sicher auch wieder besser laufen wird. Ochs und Tarnat sind ja auch ganz nette Spieler, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Die beiden könntest du vielleicht ersetzen, wenn du das Geld dazu hast. Ansonsten eine 3

Mittelfeld:
Hier würde ich gleich Bruggink, Ebert und Grote verkaufen und noch nen Knüller holen. Dann bist du einerseits weniger 96-belastet und hast noch deine Wackelkandidaten fort. Huszti, Zdebel und Rosenthal sind in deinem MF meiner Meinung nach nämlich noch die Effektivsten. Den Rest würde ich durch einen Kringe, Rolfes oder Jarolim ersetzen. Bis hierhin eine 3++

Sturm:
Saenko wird hoffentlich wieder besser aufspielen, würde es ihm zutrauen. Von Hanke und Lauth bin ich noch nicht derartig überzeugt. Würde mir hier entweder noch einen Stürmer von nem anderen Verein holen oder die beiden verticken und jemanden wie Lövenkrands holen, der is grad bei etwa 4,6 Mio. Ansonsten eine 2-3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group