preload
basicPlayer

TEAM KOMPLETT! WO VERBESSERUNGEN MÖGLICH?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

wo wird meine mannschaft bei 12 teams landen?
platz 1
7%
 7%  [ 1 ]
platz 2 - 3
15%
 15%  [ 2 ]
platz 4 - 6
23%
 23%  [ 3 ]
platz 7 - 12
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:12   Titel: TEAM KOMPLETT! WO VERBESSERUNGEN MÖGLICH? Antworten mit Zitat

moi moin. mein team steht und ich würde gerne eure kritische meinung hören. ich spiel meine erste saison, bin nicht auf meisterschaft auf. spielen mit 12 leuten und will so ins obere viertel.

TOR:
neuer [schalke]
schober [schalke]

ABWEHR
r.kovac [dortmund]
wörns [dortmund]
ochs [frankfurt]
tarnat [hannover]

MITTELFELD
bruggink [hannover]
huszti [hannover]
rosenthal [hannover]
ebert [hertha]
grote [bochum]
zdebel [bochum]

STURM
saenko [nürnberg]
hanke [hannover]
lauth [hannover]

mir ist klar, dass mein team 96-lastig ist, aber ich geh das risiko ein.
wenn lauth bei hannover einschlägt werde ich 3-4-3 spielen, sonst wohl 3-5-2.

BITTE LINK POSTEN!bewerte zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
neuer [schalke]
schober [schalke]

Sehr gute Wahl: Ein sehr gutes Torhütergespann... Hoffe, dass Neuer seine Leistung aus der letzten Saison bestätigen kann...

Note: 1

ABWEHR
r.kovac [dortmund]
wörns [dortmund]
ochs [frankfurt]
tarnat [hannover]
Die Dortmunder IV lebt von der Routine... Bin mal gespannt, wie sie harmonieren werden...
Ochs ist ein konstanter solider Abwehrspieler, der immer punktet
Tarnat ist immernoch einen solider AW-Spieler, allerdings auch ziemlich alt...
=> Fazit: aufgrund des Alters von drei deiner Abwehrspieler sehe ich leider immer erhöhte Verletzungsgefahr... Ansonsten Potentiall vorhanden
Note: 2-3

MITTELFELD
bruggink [hannover]
huszti [hannover]
rosenthal [hannover]
ebert [hertha]
grote [bochum]
zdebel [bochum]