preload
basicPlayer

Neuling bittet um Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:17   Titel: Neuling bittet um Bewertung! Antworten mit Zitat

Hey Ihr Comunisten!
Gebt mir doch mal ein Feedback auf meinen ersten Kader!
Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Ratschläge bezüglich meiner Aufstellung für den ersten Spieltag...
LG Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal musst du folgende spieler verkaufen !!!
Klewer, Stephan, Schober,Spycher,B. Reinhardt,Benjamin,Stoll,Blank,Alex,
Kristiansen,Marx,Tesche,Ljubicic,Weissenberger,Kennedy,Asamoah

Wieso hast du so viel schrott gekauft??????

Dann zur aufstellung

Tor : Blazek

Abwehr : R. Kovac | Madlung | Rodriguez

Mittelfeld : Pardo | Carnell | Bruggink | Pienaar

Sturm : Kießling | Petric | Dzeko


Wenn du den ganzen schrott verkauft hast !!!! Dann musst du zusehen das du
daür noch nen guten Mittelfeldspieler holst !! Geld genug haste ja dann !! Dein Mittelfeld ist nähmlich der letzte scheiß !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

schon mal nicht schlecht - mein grundgerüst wäre folgendes:

Blazek - Kovac, Madlung - Tesche, Bruggink, Carnell, Pardo - Petric

1. torwart
du brauchst nur klewer hinter blazek. der rest sollte weg. macht 350k
blazek ist bestimmt kein schlechter. kann man lassen:-)
note2

2.abwehr
ich würde auf jedenfall rodriguez, blank, stoll und alex verkaufen. sind allesamt bankkandidaten (ja, auch rodriguez!). macht knapp 3millionen. Reinhardt und Benjamin könnten auch probleme bekommen - da würde ich mal ganz genau schauen, was der hsv noch auf dem tm macht und ob kompany tatsächlich ins dm rückt. wenn nicht, sieht's nicht gut aus für reinhardt. spycer würde ich als backup mal behalten, falls sich einer verletzt.
das gleiche gilt eigentlich auch für madlung - falls magath noch einen iv holt, wird's eng für ihn.
ergo: verkaufst du reinhardt, benjamin und madlung, wären das noch mal 4 millionen - insgesamt also schon 7! und dafür bekommst du schon 2 sehr gute verteidiger!
bisher: note 4, aber mit viel möglichkeiten..

3. Mittelfeld
hier würde ich bruggink und pardo als gesetzt sehen. Tesche ist ein guter backup, den würde ich behalten. Carnell vorerst auch, würde ihn aber bei gelegenheit gegen einen spieler einer besseren mannschaft tauschen (z.B Balitsch). alle anderen verticken, kristiansen, marx, pienaar,weissenberger, azaouagh. macht noch mal knapp 2,2 millionen und du brauchst definitiv noch mal einen mittelfeldspieler, solltest du 3-5-2 spielen wollen.
note 3

4.Sturm
hier sehe ich eigentlich nur petric als gesetzt - wobei du auch bei ihm sehr vorsichtig sein musst, wie er sich zurechtfindet in dortmund. halte ihn aber für äußerst vielversprechend!
Alle anderen würde ich verkaufen. kießling, da er nicht konstant ist und auch nicht immer gesetzt. asamoah, da er einfach nur schlecht ist und nur eimnal bisher richtig punkten konnte vor 3 jahren. auch nicht immer gesetzt, hat mit halil gute konkurrenz. dzeko ist ne wundertüte - könnte natürlich schon was werden, aber vielleicht auch nicht. Kennedy hab ich selbst, weißaber auch nich so richtig. bei 750K würde ich ihn verkaufen. insgesamt also nochmal 9,1 Millionen, wobei du einen neuen stürmer kaufen solltest, mindestens!
Note 3, aber auch hier noch viel spielraum nach oben!

zusammenfassend: insgesamt hättest du nach meinen verkäufen knapp 18,3 millionen und bräuchtest 2 abwehr, 2 mittelfeldspieler und einen stürmer. damit lässt sich doch was anfangen!

hoffe ich konnte weiterhelfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

@hurensohn

hab dich mal dem admin gemeldet - von anstand hast du wohl noch nie was gehört und allein für deinen namen gehörst du gesperrt...
mit fussballsachverstand ist's wohl auch nicht weit her - rodriguez in der abwehr -das ist doch lachhaft. und dass du tesche verkaufen willst, nun gut - wundert mich nicht bei dir..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:37   Titel: was willst du denn? wer bist du denn ? Antworten mit Zitat

Hmm na ja scheinst ein sehr seltsamer zeitgenosse zu sein mein junge !! Und lesen müssen wir auch noch mal üben!!! Mein nick ist nicht HURENSOHN es heißt HURENSOHNS, wenn du eine definition für diesen begriff vorweisen kannst dann würde ich mich sehr freuen!! Du scheinst wirklich nichts besseres zu tun zu haben als dich über meinen nick aufzuregen ?? Den du auch noch falsch interpretiert hast, na ja dankeschön für die verwarnung sieht sehr stylisch aus. Du musst ech nen armes würstchen sein aber egal jedem das seine, komisch das du die ironie nicht verstehst hinter diesem wort, aber na ja nicht jeder hat den nötigen intellekt dafür. Ich habe keine ahnung von fußball schade das wir nicht in einer liga spielen (das ist nicht nur bildlich gemeint, anscheinend spiele ich tatsächlich in einer liga die du nie erreichen wirst). Belassen wir es zunächst einmal dabei, man tritt nicht auf leute ein die schon am boden liegen. Leb du dein leben ich meins, und schau das nächste mal bitte genauer hin bevor du wieder so eine kleinkarierte aktion startest. Du scheinst mir wirklich ernsthafte probleme zu haben aber nun ja, jetzt habe ich eigentlich viel zu viel meiner kostbaren zeit für dich geopfert aber was solls . Junge such dir ein leben ! Achso noch etwas ich habe anstand & was noch wichtiger ist VERSTAND an diesem mangelt es dir anscheinend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:39   Titel: Teamvergleich Antworten mit Zitat

Noch zu dem Thema keine ahnung von Fußball hmmmm da muss ich nur unsere beiden teams vergleichen und dann stellt sich diese frage gar nicht mehr wer von uns beiden wohl mehr ahnung von fußball hat. Also such dir nächstes mal gegner denen du gewachsen bist, ich fühl mich ja hier als würde ich einem erstklässler den weg zum bus erklären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ hurensohn"s"

Du bist der größte Idiots den ich je gesehen habe, jeder weiß was der Name bedeutet, was macht da ein "s" aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

na ja, locker bleiben, würde ich sagen - auch wenn ich das mit deinem namen vielleicht falsch interpretiert haben sollte. allerdings sollte man doch eine anständige bewertung abgeben, und nicht einfach so plump draufhauen.

aber gut. und zu meiner mannschaft solltest du dich dann äußern, wenn ich diese fertig zusammengestellt habe , hab ja noch ein bisschen geld und dann werden wir sehen...

der mit dem erstklässler zum bus war gar nicht mal so schlecht, im übrigen..
gruß, jo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:33   Titel: okay Antworten mit Zitat

so muss das, alles geklärt und gut ist es auch, ja gut aber in vielen punkten waren wir ja einer meinung was die bewertung betraf, gut bei zwei punkten habe ich mich geirrt, aber annsonsten war das wie ich finde eine klar und deutliche bewertung. Und je deutlicher man sich ausdrückt desto mehr ist demjenigen damit geholfen was nützt es ihm wenn ich sage vielleicht könntest du..... oder eventuell....... da finde ich klare aussagen angebrachter. Also ich würde zumindest mehr damit anfangen können. Aber nun is ja alles geklärt !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group