preload
basicPlayer

Team steht soweit...ist das so in Ordnung? Helfe Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:44   Titel: Team steht soweit...ist das so in Ordnung? Helfe Back Antworten mit Zitat

Hey..soweit ist meint Team eigentlich fertig für diese Saison...ist das so in ordnung..wäre schön, wenn ihr das bewerten würdet...bei Link gibts natü sofort hilfe.....danke...MFG LECTOR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also im tor siehts ja etwas mager aus, da würd ich gucken das ich wen hole, das sind eigentlich sichere tore. weiß nachtürlich deine finaz. situation nich, da du sicher für den sturm richtig viel bezahlt hast.
aw sieht gut aus. pinola kygi wome sichere leute.
mf steht fest im sattel =) kehl pardo boro, da gibts nix zum mäckern.
sturm ist einwandfrei, echt bombe!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für deine Hilfe..hiermit zurück

Tor: Klewer-keien ahnung, ob der zum stammtorhüter wird...muss man mal gucken...vielleicht eher noch en billigen stammtorhüter holen..3

abwehr: wome, kyri und pinola stark...gucken wie sich die anderen entwickeln, sonst mit 3er-kette spielen...2-

mittelfeld: pardo wird wohl wieder ne gute saison abliefern und boro nach dieser seuchensaison einschlagen...dejong, jones und kehl müssen zeigen, was sie drauf haben, wovon sich 2 von den dreien wohl durchsetzen werden...2

sturm: frei zwar verletzt, schießt aber alle freistöße und immer hochmotiviert. der wird richtig einschlagen. bei zidan muss man mal gucken, ob der ohne seinen geliebten kloppo so gut bleibt. für 9mio würd ich den vielleicht sogar noch verkaufen und mir en werderstürmer holen, wenn noch frei...taka super dritter mann...2+

wenn du die systeme rotierst, durchaus gute mannschaft...insgesant ne 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group