preload
basicPlayer

Erste Zwischenbilanz: Bitte bewerten 100%-->Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:45   Titel: Erste Zwischenbilanz: Bitte bewerten 100%-->Back Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach dem ersten Spieltag hat sich meine Mannschaft nicht ganz so bewährt, wie ich es erwartet hätte....
--> 22 Punkte is ja nun doch eher unteres Mittelmas gewesen

Habe somit vorgestern Rosenberg, Laas, Wörns und Pinola verkauft und mir dafür Demichelis, Rakitic und Amanatidis geholt.



EDIT: Austellung aktualisiert am 14.08.


----------------------------------Kahn-----------------------------|| Rensing

-------Kucera--------Demichelis--------Görlitz---------------|| Orestes

-----Hilbert------Balitsch-------Epalle------Rakitic------------

---------Vittek----------Amanatidis-----------Sörensen--------



Was meint ihr?

Gruß, Haflo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2007 18:25, insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

So deine gepostete vorraussichtliche aufstellung nun :

Tor : 2+

Kahn nicht merh der bste aber immer noch n guter mann, ersatz nicht da

Abwehr : 3

Cherundlolo ist Mittelmaß, Wörns ein denk ich 70-80 Punkte Mann. Görtlitz muß man abwarten wie er einschlägt. Rahn als Ersatz ist "okay" Aber es fehlen die Topleute hier

Mittelfeld : 2-

Hilbert mit Bombensaison. Epalle ebenfalls überzeugend zum Schluss. Dazu Sorin, der sicher weitaus mehr punkten wird diese Saison. Gresko als Ersatz wird denk ich kaum spielen. Balitsch ist durchschnitt

Sturm : 2

Vittek und Rosenberg sind gute Männer. Rose gesetzt bei Werde wird rocken. Bei Vittek ist ebenfalls klar, guter Mann. Sörensen bleibt abzuwarten. GEsetzt aber mal sehen was er bringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fang mal an:

Tor: Kahn + Rensing ist nicht der allerbeste Punkteholer, aber trotzdems solide. 2+

Abwehr: Da hast du drei Spieler mit demichelis,görlitz und kucera die stets ihre punkte holen werden und konstant spielen.Hier fehlt vll. ein richtig namenhafter Spieler. 3+

Mittelfeld: Epalle und Hilbert schätze ich weiterhin sehr stark ein und Rakitic könnte sich zu einem star-entwickeln ist alerdings risiko.Balitsch is ein solider 50-60 pkt. holer. Hier fehtl ein mann als ersatz. 2-

Sturm: Vittek und Armanatidis sind bombe. Sörensen hört man hier un da schonmal was gutes. Auch hier müsste allerdings mindestens mit einem ersatzspieler zugelegt werden. 2
´

Fazit: Solide Mannschaft mit einigen sicheren Punkteholern, allerdings ohne große namen und ohne ersatz. Das setzt die note insgesammt auf 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 22:59   Titel: Re: Erste Zwischenbilanz: Bitte bewerten 100%-->Back Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach dem zweiten Spieltag hat sich meine Mannschaft jetz doch noch brauchbar geschlagen
--> 64Punkte ist bei uns der 2. Platz, wenn auch knapp
Aber wer will schon Nummer 2 sein!

Änderungen der Mannschaft:

14.08.
Habe somit vorgestern Rosenberg, Laas, Wörns und Pinola verkauft und mir dafür Demichelis, Rakitic und Amanatidis geholt.

22.08.
Habe Epalle erfolgreich gegen Castelen getauschen, das WE kann somit kommen, jetzt fehlt nur noch, dass Amanatidis wieder fit wird und ich brauche auf kurz oder lang noch 1-2 weitere Ersatzspieler



----------------------------------Kahn-----------------------------|| Rensing

---Kucera----Demichelis-----Görlitz-----Orestes--------

-----Hilbert------Balitsch-------Castelen------Rakitic-----

------------------Vittek-------------------Sörensen-------------|| Amanatidis



Was meint ihr?

Gruß, Haflo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group