preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:07   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Tor:
Kahn

Abwehr:
Lahm
Kovac
Kompany
Naldo

Mittelfeld:
Borowski
Kringe
Sosa
Carlos Alberto

Sturm:
Podolski
Smolarek


Ersatzspieler:
TW: Rensing
AW: Lell, M. Friedrich, Compper, Rose
MF: Jones, Reghecampf, Kauf, Pienaar
ST: Hashemian

Geld habe ich noch etwas auf der hohen Kante...


Also ich denke das mein Team ganz gut ist, bis auf den Sturm, zwar alle drei keinen schlechten, aber leider alle drei eher Bankwärmer als Stammspieler...

Ich überlege schon ob ich mir nicht noch einen Stürmer im Format eines Rosenbergs hole und dann mit einer Spitze spielen soll?!

Eure Meinung zu diesem Team und zu meiner Situation?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wenn du noch geld übrig hast, würd ich an deiner stelle kahn und rensing verkaufen und dafür wiese oder ähnlichen holen, da diese weit mehr punkte holen als kahn. als ersatz vielleicht miller oder einen anderen aufsteiger.

abwehr ist top, obwohl ich nicht viel zu kovac sagen kann.aber die restlichen 3 sind bestens.

mittelfeld:bis auf kringe auch gut. würde mir stattdessen noch einen streit oder einen nürnberger holen.

im sturm biste echt schlecht besetzt, alle beiden verkaufen. für wenig geld kriegste die frankfurter stürmer. ansonsten rosenberg ist ne bombe.




http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238717&highlight=team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde im Tor bin ich schon gut besetzt, vor allem weil ich Kahn & Rensing habe. Einer von beiden spielt immer und es sind beides Toptorhüter!

Ich denke Kringe is auch OK, meiner Meinung nach der beste Mittelfeldspieler den Dortmund hat, außer vllt. jetzt die neuen Petric & Blaszczykowski, zu denen kann ich noch nicht viel sagen.

Aber er ist sicherlich der schlechteste in meinem Mittelfeld.

Joa und im Sturm muss ich mir was einfallen lassen... :/


und danke für deine Tipps!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist "Heller" Stammstürmer bei Eintracht? Und wenn ja, lohnt es sich so einen zu holen? (ca. 500.000 EUR)

Dann ist jetzt noch Gomez auf der TL erschienen, ca. 13.000.000 EUR. Lohnt es sich? Ein bisschen Geld habe ich noch, müsste aber noch ein paar Spieler verkaufen um Gomez bezahlen zu können...

Ich halte ihn für einen begnadeten Stürmer, aber ob die 13 Mio gerechtfertigt sind?! Und wen lasse ich dann neben Gomez spielen?! :/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group