preload
basicPlayer

Ein Meisterteam ?? Aber noch im Aufbau !!!!! Helfe zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:53   Titel: Ein Meisterteam ?? Aber noch im Aufbau !!!!! Helfe zurück !! Antworten mit Zitat

Hey,

zu meinem Team, es handelt sich um folgendes nicht das ausm Profil:

Kornetzky Karlsruher SC 200.000 0 Tor
Miller Karlsruher SC 1.690.000 0 Tor

Kucera Arminia Bielefeld 1.720.000 78 Abwehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 3.860.000 0 Abwehr
Sagnol Bayern München 3.050.000 57 Abwehr
Atouba Hamburger SV 1.720.000 3 Abwehr
Kompany Hamburger SV 4.230.000 16 Abwehr
Kleine Hannover 96 1.490.000 0 Abwehr
Simunic Hertha BSC 840.000 15 Abwehr

Galásek 1. FC Nürnberg 5.060.000 106 Mittelfeld
Kamper Arminia Bielefeld 980.000 63 Mittelfeld
Kauf Arminia Bielefeld 1.760.000 78 Mittelfeld
Aloneftis FC Energie Cottbus 640.000 0 Mittelfeld
Bajramovic FC Schalke 04 2.430.000 70 Mittelfeld
Yelen Hansa Rostock 1.410.000 0 Mittelfeld
Grlic MSV Duisburg 690.000 0 Mittelfeld
Dejagah VfL Wolfsburg 1.060.000 34 Mittelfeld

Rangelov FC Energie Cottbus 760.000 0 Sturm


Ich hab noch 9,5 Mille und wir haben diese Saison neu angenfangen + 20Mille

von den 9,5 werd ich mir natürlich nochn geilen STürmer holen, wahrscheinlich nochn billigen 2. dazu und natürlich müssen noch welche aus der Abwehr und ausm Mittelfeld weg,

aber viele davon hab ich da ich mir von denen noch ne MW Steigerung erhoffe ( Simunic, Atouba, Aloneftis,Dejagah, Grilic, Kleine...)


Danke im voraus ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

auf gehts jungs.. eine gscheite bewertung ist doch drin .. ich bewerte auch sofort zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller ist ein guter Mann, ich denke, der wird auch in der 1. Liga seine Punkte machen. Dazu den Ersatz, optimal.

Abwehr:
Von Vidal erhoffe ich mir viel, daher hab ich ihn auch. Sagnol hab ich ebenso, allerdings ist er bei mir nicht als 1. Verteidiger eingeplant. Er kommt spät erst wieder zurück und muss sich erstmal wieder in das Team finden. Atouba und Kompany dürften eine bessere Saison hinlegen als die letzte. Kucera punktet solide. Kleine dürfte erstmal Ersatz hinter Vinicius und Fahrenhorst sein, aber er hat gute Chancen, dennoch mal zu spielen. Abwarten... Die Abwehr sieht recht ordentlich aus, wenn alle fit sind, würde ich wohl so aufstellen: Vidal, Kompany, Simunic/Sagnol.

Mittelfeld:
Eins vorweg, gefällt mir nicht so. Galasek ist top, keine Frage. Kamper ist kein Stammspieler und auch wenn er seine Punkte macht, da gibt es bessere. Kauf ist ok, mehr nicht. Aloneftis kenne ich nicht. Bajramovic ist eventuell kein Stamm. Yelen und Grlic sind ok, aber wie sie sich in Liga 1 schlagen, muss man abwarten. Dejagah hab ich auch gerade gekauft, der ist nicht schlecht. Was mir nicht gefällt, ist, dass du einfach zu viele Leute von Teams hast, die tendenziell eher in der unteren Tabellenhälfte aufzufinden sein werden (und damit nicht so punkteträchtig sind). Ich würde hier etwas umschichten.

Sturm:
Ja, hier brauchst du Ersatz. Rangelov könnte zwar so abgehen wie Radu letzte Saison, das muss aber erstmal passieren. Hier brauchst du am besten 2 gute Leute und nicht nur 1 guten und 1 Ersatz.

Die Defensive ist recht stark. Die Offensive ist von Leute aus kleinen Mannschaften geprägt, ob das gut ist, wird man sehen, ich glaube, eher nicht. Ich würde wohl Kleine, Kamper und Aloneftis verkaufen, dann hättest du 12,5 Mio. Diese dann in 2 Stürmer und 2 MF-Spieler investieren, also ca. 3 Mio pro Spieler > Jarolim, Huszti, Rolfes, Hanke, Mintal, Charisteas, Hamit, Ernst, Barnetta, Takahara, Epalle, Inamoto; alles Spieler, die 4 Mio und teilweise auch deutlich weniger kosten.

Hilf bitte auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen dank ..



wem ist gerade noch langweilig ? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor gut hab ich auch! warte nur auf den Ersatzmann Note (da ich ihn auch hab will ich keine Note geben)
Vidal Kompany Sagnol sind drei echt gute Kucera sehr konstant
Atouba wenn er keinen scheiß baut auch gesetzt
Simunic übler treter aber gesetzt
Kleine kann ich net viel sagen denke wird sich mit Fahrenhorst um den 2. Stammplatz streiten
Note 2

Galsek super konstant
Kauf gesetzt
Bajramovic kann nicht sagen ob er sich im Schalker Mittelfeld durchsetzen wird
Dejagah gutes Talent
Kamper weiß net so recht ob er die saison gut wird
Yelen Grlic muss man sehen was sie als Aufsteiger bringen
Note 2-

Rangelov halte ich nix!
Note 5

Eigentlich ein gutes Fundament! von den 9,5 und den Verkäufen deiner Spekulationsleute auf jeden Fall 2 gute Stürmer und nen Mittelfeld hammer holen

bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238789
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mal mit einer Rückbewertung? Gruß,

Shady
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group