preload
basicPlayer

was sagt ihr zu meinem team? Marcelinho behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:34   Titel: was sagt ihr zu meinem team? Marcelinho behalten? Antworten mit Zitat

eigentlich könnt ich mit den spielern in die neue saison gehen.

ich bin mir aber nicht sicher ob ich ein paar spieler vorher verkaufen und auf fallende mw warten sollte.

problemfälle wären z.B. atouba. hab ein angebot von gut 1,8 mio....verkaufen weil er wieder verletzungsprobleme hat oder wird er stamm spielen?

Petric behalten oder für knapp 8 mios abgeben? oder lieber warten...vielleicht geht er ja wieder auf die 8,8mio?! so oder so hät ich ordentlich gewinn mit ihm gemacht. glauzbe aber auch, dass er viele punkte macht,

radu wollt ich behalten, da ich am anfang zuviel geld für ihn ausgegeben habe...ich denke das er auch gut punktet

für Marcelinho hab ich ein angebot über 10,7 mios, damit hät ich 1,5 mio gewinn gemacht, aber er ist auch ein guter den jeder gern behält?!.

Takahara nur als ersatzstürmer?

bewertet mal bitte mein team, helfe auch zurück =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

ALso ich würde Petric für so ein Haufen Geld verkaufen! Der kann eigentlich nur verlieren. Lieber dann das Geld, zusammen mit dem verkauf von ein paar Graupen auf die anderen Mannschaftsteile verteilen. Ein solider Stürmer, einen im Mittelfeld (Bruggink, Beinlich ect.) und noch einen sicher gesetzten in der Abwehr (D.Reinhardt oder so)

Was meinste zu meinem Team? Muss unbedingt noch was im Sturm machen. Evtl. dafür Kahn verkaufen?



http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365728#2365728
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr?! helfe auf 100 % zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

bitte helft mir, helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

meine aufstellung bei dieser mannschaft, vorrausgesetzt die spieler sind fit,

Tor: Miller,
AB: Atouba; Kompany; Eggimann; Franz
MF: Mintal; Jarolim; Marcelinho
St: Petric; Takahara; Radu

Problmfälle in dieser Mannschaft;

Atouba,
gilt als arrogante diva. ich persönlich denke, dass stevens bei ihm härter durchgreifen wird als es doll seinerseits getan hat. momentan jedoch noch als stammspieler und in form auch ein guter punktelieferant. ... aber immer mal wieder einen blick in die news zu ihm.

kompany,
verletzungsanfällig ... bleibt er gesund knackt er die 100 punkte marke.

eggimann und franz. zwei verteidiger eines aufsteigers ist immer sehr problematisch. ich würde sie beide verkaufen und mir einen ersatz kaufen ...
spieler auf die du ein auge in der abwehr werfen solltest:
görlitz, (ok, noch ein verteidiger, aber bedeutend offensivstärker als diese beiden und sportal mag das) fernando santos, brailianischer u17 nationalspieler, über 200 erstligaspiele in 6 jahren in brasilien, zuletzt als kapitän von fluminense pokalsieger geworden. konnte sich aber vor drei jahren bei 1860 aufgrund von verletzungspech nicht durchsetzen und ist nach einem zwischenstopp über basel wieder zurückggangen.

jarolim,
ich mag ihn nicht, aber im hamburger mittelfeld scheint er gesetzt zu sein. ... trotzdem würde ich nicht auf ihn bieten.

mintal, wird es schwer haben in nürnberg. bleibt er aber gesund wird er spielen und wird punkten ... bleibt er gesund ...

...

deine mannschaftsbewertung:
tor ... 1-4 ... ich kann miller nicht einschätzen. alles ist möglich
besorge dir den ersatztorhüter des ksc

abwehr: 3 kompany ja, der reist nein.

mittelfeld: 3 marcelinho ist top, jarolim und mintal können gut punkten sind aber mit vorsicht zu geniesen.

sturm: 2 in dieser besetzung stark, aber nicht zu stark.

nun, ich weiß nicht, wie es bei dir mit der finanzielln seite aussieht, aber ich denke, petric ist ein zu großes risiko.
auch wenn er in österreich zuletzt sehr viele tore geschossen hat, östereich ist nicht die deutsche bundesliga. 8,5 mio halte ich für zuviel. verkufe ihn und von diesem geld zusammen mit den graupen kannst du dich noch auf jedem mannschaftsteil verstärken.


die spieler, die ich bisher nicht genannt habe solltest du verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich würde einen neuen kaufen und den Rest verkaufen.

Abwehr:
Neben Kompany hast du keine guten Spieler in der Abwehr. Atouba würd ich verkaufen.

Mittelfeld:
Marcelinho und Jarolim behalten. Mintal ist fraglich, da er verletzt ist.

Sturm:
Petric behalten, ebenso wie Radu. Takahara ist fraglich, denn er ist kein richtig guter Goalgetter.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2007 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für Deine Hilfe !

zu deinem Team :

Tor: Miller kenne ich nicht, dei anderen kannste auch verkaufen.

Abwehr: Kompany wird abgehen, Atouba nicht verkaufen, er wird auch Stamm sein und gut Punkten !!! Zu den Karlsruhern kann ich dir leider nichts sagen SRY !

Mittelfeld: Mintal wird es schwer haben denke ich.... Misimovic wird die Nase vorn haben. Jarolim und Marce sind gute Punkter.

Sturm: Petric wird gut denke ich, Radu wird man sehen wie er sich beim neuen Klub macht, Taka als ersatz okay.... den Mannschaftsteil würd ich so lassen !

Also in deinem Team würde ich Mintal und Marce verkaufen, auch wenn es auf den ersten Blick wehtut, aber mit den 13 Mios kannste dir nochmal 3 gute Stammspieler holen. (Rakitic, Huszi,Rolfes,Bastürk,Rosenthal etc.)

Wünsche dir viel Glück !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen. erstmal auch danke von mir für deine bewertung.

tor: miller ist ein top keeper. versuch seinen ersatz zu bekommen damit du nicht im regen stehen bleibst wenn ma was mit ihm ist.
--->2-

abwehr: kompany wird brennnen diese saison glaub ich (wenn er von verletzungen verschont bleibt) von franz halte ich auch sehr viel. eggimann ist auch ok. atouba würd ich verkauufen. warte noch bissl und warte seine mw entwicklung ab. aber ich denke das problem fall atouba bei huub schlechte karten hat. ersatz notwendig.
--->3

mittelfeld: mintal würde ich behalten, er ist wieder sogut wie fit und wird auch brennen auf die saison. ja zu marce brauch ich glaub nich viel sagen, da verweise ich einfach auf seine statistik. ja und jarolim ist ein fall für sich, wird bestimmt zwar gesetzt sein aber ich kannn den bengel auch nicht ab. ist immer mal für ne rote karte gut, schwalbenkönig usw. würde ne verkaufen. auch unbedingt noch verstärken.
--->4

sturm: von petric habe ich auch schon sehr sehr viel gelesen. ich denke der wird so ähnlich wie frei bei dortmund explodieren. der kann sowohl mit dem rechten als auch mit dem linken fuß schießen. ist auch ein standardspezialist. der einzige nachteil ist, er ist bei comunio als stürmer geführt, wird in dortmund wohl aber die zehner rolle hinter den spitzen spielen. musste sehen wie du dich in sachen petric entscheidest. richtig ist auch das sein mw immer steigt. radu ist eibn guter knipser, denke das er bei den wölfen auch so abgehen wird wie in cotbus. takahara ist sone sache. ich denke nicht das er nochmal sone saison spielt wie die davor.
--->2

p.s. nochma zu marce ein wort. wenn jemabnd für ihn über 10 mille ausgibt, der wird ne nie wieder rausrücken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group