preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders!!!Bewerte auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:27   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders!!!Bewerte auch zurück!!! Antworten mit Zitat

es wäre wirklich nett von euch wenn ihr mal meinen kader anschaut.
und wenn ihr wollt das ich zurück bewerte dann lasst mir bitte euren link da!!
danke schön!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

hast du noch geld? für den fall das keines mehr da sein sollte:
ich würde v.a auf der torwart-position noch nachbessrn - fiedler könnte von drobny verdrängt werden und piplica...na ja. für 2 millionen kriegste z.b miller.
bei madlung wäre ich auch vorsichtig - evtl will magath noch einen iv holen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. würde mal die situation in wolfsburg im auge behalten und evtl tauschen.
im mittelfeld kannst du auch was machen: Özil und Bruggink haben zwar chancen zu spielen, aber so sicher wäre ich mir da auch noch nicht - insbesondere wenn hannover noch nachkaufen sollte. dazu ist mnari noch verletzt und nürnberg hat bereits gute mf-spieler auf seiner position. würde ich dennoch behalten bei dem preis - halte ihn ja auch für einen guten...
beim sturm gibt's erst mal nichts zu meckern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor würde ich beide verkaufen und mir einen holen, der besser ist und auf jeden fall spielt. fiedler aber sofort weg, solange er noch geld bringt.

deine abwehr ist klasse

mnari und özil würde ich aus deinem mittelfeld verkaufen. mnari wird es schwer haben im stark besetzten nürnberger mf, sein bounus ist bei meyer aufgebraucht

dein sturm ist auch gut besetzt und mosquera ist wohl eher spekulation, oder?

alles in allem finde ich einen knackpunkt im tor, sonst wirds ne gute saison

freue mich, wenn du mein team - wie angekündigt - auch bewertest, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

hey ben hogan und jo3!
danke für eure bewertungen. da ich ein forums-neuling bin wusste ich nicht das ich euch beten soll einen link dazulassen. und da ich auf jeden fall euer team auch bewerten will mache ich das eben jetzt so über meinen thread.
also erstmal zu jo3:
tor:
also ich muss sagen das deine torwart position sehr gut besetzt ist. mit Adler hast du einen (so wie ich finde) der besten torwärter der letzten saison in deinem kader. und mit miller als zweit-torwart auch ziemlich gut besetzt
note: 1

abwehr:
man sieht das deine abwehr noch nich komplett ist. das siehst du wahrscheinlich auch ein oda? aber mit mertesacker hast du einen echten kracher in der abwehr. gledson ist auch nicht übel. hat eine starke saison bei hansa gespielt. ich würde dir vllt noch reinhardt vom HSV empfehlen um deine abwehr noch so richtig stark zu machen.
note: 2- (punkteabzug wegen fehlender position )

mittelfeld:
dein mf ist denk ich dein zeitbester mannschaftsteil. für hamit wird es schwer sich bei bayern durchzusetzen. . . aber mit bajramovic hast du n guten offensiven mf spieler und mit borowski (hat zwar ne schwache saison gespielt ab au nur wegen verletzungspause) einen routinier der dir nächste saison mind 70-80 punkte reinbringt. bei balitsch brauchst du dir übrigens keine sorgen machen das er ins ausland wechselt da schon vorzeitig angebote abgelehnt wurden. (nach meinen infos)
die anderen 2 spieler kenn ich nicht. ein vorschlag wäre hamit zu verkaufen und einen stammspieler zu holen.
note: 2+

sturm:
also dein sturm ist noch wirklich ausbaufähig.
mit lövenkrans hast du einen guten stürmer aba des wars auch schon.
schalke hat schon viele stürmer da wirds für den larsen schwer sich da durchzusetzen (bei asa kuranyi halil und eben lövenkrans)
ede ist auch ziemlich schwach. . .
kauf dir auf jeden fall noch einen stürmer!
note: 3-4

fazit: wenn du hamit vverkaufst hast du denk ich genug geld um dir noch n abwehr spieler und noch einen stürmer zu kaufen
gesamt note: 2-
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

nun zu hogan:
tor:
also mit schäfer hast du natürlich n echten kracher im tor. er spielt ja nun nich umsonst beim meister . mit tremmel hast du auch einen fähigen ersatzkeeper der vllt piplica verdrängen könnte. . .
note: 1

abwehr:
deine abwehr ist noch ziemlich ausbaufähig. wolf ist natürlich gut und gegen habe ich auch nichts einzuenden aber bei mahdavikia bleibt abzuwarten ob er nächste saison gut spielt. reinhardt hab ich mir au nich umsonst gekauft. der wird noch ne gute saison spieln.
note: 2-

mittelfeld:
gegen dein mf habe ich eig nix einzuwenden. nur als du des mit bruggink macht mir sorgn. auch weil ich den auch habe. na ja aba sonst ganz cool
note: 1-2

sturm:
also dein sturm is echt nich schlecht. vor allem mit gekas. ich glaub an ihn. der wird nächste saiso wieda gut spieln. vittek ist auch gut aba nicht unbedingt überragend. . .
ich weiß nich ob klasnic zu seiner form zurückfinden wird des wegen mach ich mal n ? davor. der kampantais kann durchaus in der nächsten saison punkte einbringt. denn bielefeld hat eig nur mit wichniarek n guten stürmer. da denk hat kamp gut chancen.
note: 1-2 (sympatie bonus gekas)

fazit: deine mannschaft ist schon ziemlich stark. du must dir nur überlegn was du in der abwehr machst aba sonst. . .
endnote: 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica
Fiedler
P. stammkeeper. Fiedlers position eher fraglich. Auf eine mannschaft setzen und entsprechend den zweiten bzw. ersten tw holen

B. Reinhardt
Kompany
A. Friedrich
Madlung
a.friedrich super für das geld, der wird wieder. Auch kompany ne granate. Reinhardt bestenfalls als comunio.ersatz zu gebrauchen,da kein stammspieler. Madlung ist stamm, aber ich halte nichts von ihm

Mnari
Özil
Bruggink
Schröter
V. Munteanu
oh…eindeutige schwachstelle. Özil KÖNNTE zum stammspieler werden, ist aber alles andere als sicher. Bruggink gut. Munteanu eigentlich gut, aber bei magath weiß man nie. Wenn munte keinen bock hat, kommt ganz schnell krzynowek. Bei schröter würde ich nicht auf viele punkte hoffen, aber für den mw auf jeden fall halten. mnari hat ungalubliche konkurrenz im nuernberg-mf. hier sollte noch was passieren

Frei
Gimenez
Mosquera
Rosenberg
sehr gut! An mosquera glaub ich nicht, noch weniger als an schindler, wobei ich schindler den ein oder anderen einsatz zutraue. Frei ist bombe, genauso rosenberg als stürmer no1 in bremen. Giminez wird auch im normalfall stammspieler sein und hat seltener "keinen bock"-anfälle als pante. der sturm ist also top


fazit: im tor für eine mannschaft entscheiden. In der abwehr würde ich reinhardt verkaufen und einen stammspieler im gleichen wert holen. Im mf auf jeden fall noch einen guten mann holen. Bis auf bruggink und evtl. munteanu ist da keine unverzichtbar

btte hilf mir auch!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238648
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

sehr nett, dass du meine mannschaft gleich mal bewertest hast....
ich hab allerdings noch ziemlich viel geld in der hinterhand und meine planungen sind noch lange nicht abgeschlossen - daher dachte ich, dass eine bewertung auch noch wenig sinn macht. aber gut zu wissen, dass ich auf dem richtigen weg bin.

aber generell: bajramovic wird es schwer haben mit einem stammplatz - falls du dir überlegst, den zu kaufen. er ist abe ein guter einwechselspieler. immerhin. und auch bei gledson sehe ich schwarz - das sind reine spekulationsobjekte - und im fall gledson könnte nach delpierres verletzung ja doch noch was drin sein, zumal tasci auch erst wieder zurück im mannschaftstraining ist.

das gleiche gilt auch für hamit - allerdings kann man da ja auch mal die ersten spiele abwarten. sosa scheint nicht fit zu sein und schweinsteiger war ja auch lange verletzt. so schlecht sind dessen chancen also gar nicht, noch dazu ein starker punkter, wenn er denn spielt...

nun denn, und jetzt ab zum see! gruß, jo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Piplica
Hahnel
Fiedler

Piplica einziger Stammkeeper, der dazu noch eher wackelig in seinen AKtionen. Immer für nen Patzer gut. Würde versuchen Drobny zu bekommen.
Note: 3-


Abwehr
Ziebig - ?
B. Reinhardt - Stammspieler beim HSV von denen wohl einiges zuerwarten ist
Kompany - hoffentlich verletzt er sich nicht. Stamm? wenn ja hat der junge potential wird aber meiner meinung nach überschätzt
A. Friedrich Nationalspieler, Stammspieler, Führungsspieler. Für die Kohle definitiv halten.
Madlung seit Jahren Stammspieler
Note 3 (alles solide Leute aber kein 120-Punke Mann a la Naldo)


Mnari solider Spieler, weiss man noch nicht ob Stamm
Heppke ?
Özil - hat das Potential bei schalke stamm zu werden, wenn dann Punktet er als junger Mann ordentlich
Bruggink ?
Schröter - wird wohl kaum spielen
V. Munteanu - weiss man nciht ob der neben macelinho glänzen kann --> verkaufen
Note: 4 Mangels absoluter Stammspieler und Spitzenspieler

Frei Top-Punkter, utner den blinden (Dortmundern) ist der einäugige könig und wird selbst in schlechten partien noch gut punkten
Gimenez - Torgefährlich, Punktet solide
Mosquera - Spekulation
Rosenberg - Klosenachfolger in der Torfabrik Bremen
Note: 1

Also im Mittelfeld noch nachrüsten und noch gucken ob du nen guten abwehrmann bekommen kannst. definitiv einen Torwart a la rost oder so holen. Günstig aber punktet gut.

Sturm unbedingt halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

also genrell gutes team.
im tor würde ich fiedler nehmen, die andern beiden weg un dafür den zweiten torwart hinter fiedler kaufen. dann hast du sicher sofort den ersatz falls fiedler ausfällt- immer 2 torwarte vone inem verein holen.
deine abwehr ist sicher, allerdings würde ich einen verkaufen und dafür ins mf investieren. dann kannst du 3-4-3 spielen oder 3-5-2. mf und sturm geben mehr punkte als abwehr.
dein mf ist top. vllt noch ein mann als ergänzung holen.

aber ich denke du bist gerüstet für die saison.

bitte bewerte auch mich. http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica => Stammtorhüter in Cottbus, aber leider in meinen Augen einer der schwächsten Keeper der Liga
Hahnel => Was willst du mit dem? Verkaufen, da keine Chance auf einen Stammplatz
Fiedler => leider hinter Drobny nur die Nummer 2, deswegen jetzt verkaufen, wo er noch einen so hohen MW hat...

Note: 4
Tipp: Setz auf einen Bundesligisten und hol Stamm-TW Plus Ersatz-TW, dann hast du immer einen TW der Punktet!

Ziebig => Wahrscheinlich kein Stammspieler, also auch kein Puntelieferant, deswegen nicht gut
B. Reinhardt => leider nur die Nummer drei in der Hamburger- IV hinter Kompany und Mathijsen... glaube deshalb nicht, dass er regelmäßig punkten wird... Einzige Möglichkeit: Kompany rückt ins defensive Mittelfeld... Kompany => guter Mann, der hoffentlich fit bleibt... Wenn er fit bleibt, wird er mit Sicherheit sehr gut Punkten
A. Friedrich => guter Mann, der bei Hertha gesetzt ist und deshalb reichlich Punkten wird... wird mit Sicherheit besser sein, als letzte Saison
Madlung => guter talentierter Innenverteidiger bei Wolfsburg... Zeitweise leider relativ unkonstant

Note:3-

Mnari => wird eine schwere Saison in Nürnberg vor sich haben, da der Konkurrenzkampf im Nürnberger Mittelfeld verdammt groß ist... Um die 2 Plätze im DM kämpfen mit Galasek (gesetzt), Mnari, Engelhardt und Kluge mind. 4 gute Männer
Heppke => verkaufen da kein Stammspieler!
Özil => wird eine sehr schwere auf Schalke vor sich haben... Die 2. Saison wird ziemlich schwierig sein... Bin mal gespannt, wie groß seine Einsatzchancen sind...
Bruggink => zum Ende der Rückrunde einer der stärksten Hannoveraner, macht nach der Sommerpause in den ersten Vorbereitungsspielen auch einen guten Eindruck... Würde ihn behalten...
V. Munteanu =>hat letzte Saison bei Cottbus eine Bombensaison gespielt... Bleibt abzuwarten, ob er dieses in Wolfsburg bestätigen kann... Wird sich aber meiner Meinung nach gegen Krzynowek durchsetzen...

Note: 3-

Frei => einer der besten Stürmer der Bundesliga... Wird sobal er fit ist der Sturmführer in Dortmund sein und mit Sicherheit wieder an die 120 Punkte holen
Gimenez => z.Zt. neben Pantelic im Herthasturm gesetze... Wenn Berlin keinen Stürmer mehr holt, dann auf jeden Fall nen guter Mann, ansonsten evtl. tauschen
Mosquera => verkaufen, da kaum Einsatzchancen
Rosenberg => im derzeitigen Werde Kader Stürmer Nummer 1, der Tore schießen wird und somit auch Punkten wird...

Note: 1-2

Bitte bewerte mein Team auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239031
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:52   Titel: sooooooooo Antworten mit Zitat

Tor :
Also Fiedler is ja schon mal etwas, nich der super torwart aber es geht schon, reicht aus. Die beiden anderen Verkaufen sind nicht sehr vielversprechend. Wenn es möglich ist alle 3 verkaufen und einen top man holen für ca 3 mio kriegste schon weidenfeller....etc.....

Abwehr :

Ziebig weg, ist höchstens ersatz.

B. Reinhardt wird mit 88 % wahrscheinlichkeit nicht spielen aufgrund der konkurrenz er ist einfach zu schlecht im vergleich also auch verkaufen.

Kompany mal schauen ob er die erwartungen erfüllt aber ich traue ihm durchaus 80 - 110 punkte zu also behalten guter man!!!

A. Friedrich is auf jeden fall stamm und Mannschaftskapitän, hat letzte saison eher durchwachsen gespielt aber holt seine punkte also behalten.

Madlung ist in Wolfsburg auch so gut wie gesetzt außerdem sehr torgefährlich aber auch häufig unkontrolliert (relativ vielevgelbe und rote karten) aber wird auch seine 80 - 90 punkte holen, also behalten

Mittelfeld :
Mnari --- eher 2te wahl nicht sehr vielversprechend am besten verkaufen und einen besseren ersatz holen zb die günstigen cottbusser MF spieler Aloneftis zb wenns sich machen lässt .

Heppke ---- weg wird nix !

Özil --- junges talent aber der muss sich erstmal durchsetzen, gehe davon aus das er bei der starken konkurrenz eher ab und zu eingesetzt wird ist ja erst 18, glaube das er langsam herangeführt werden soll. Glaube nicht das er stamm spielt!!! Hat aber viel potential aber wird nicht viele punkte bringen !!

Bruggink ---- is nen guter aber ich würd ihm nicht zu viel zu trauen, verglichen mit anderen spielern der liga eher 2 klassig, wir schätzungsweise 60 - 70 punkte holen, wenns geht austauschen !!

V. Munteanu ---- starke erste saison in cottbus, mal sehen wie er in wolfsburg zurecht kommt ich gehe nicht davon aus das er so viele punkte wie in der letzten saison zieht ! Ein ziemliches Ü-Ei wenn er gut zurecht kommt dann super, aber ich glaube eher das er nicht so gut spielt wie zuletzt in cottbus.

Frei ---- BOMBE !! aber man muss sehen wie er nach der verletzung wieder tritt fast da sind schon einige stürmer dran kaputt gegangen, nach so einer langen pause wieder zu alter form zurückzufinden, er ist aber auf jeden fall stamm!!!

Gimenez ----- Verkaufen wird nix reißen die nächste saison, traue ihm nicht viel zu !

Mosquera --- Weg damit !!!

Rosenberg --- Super man wird denke ich an die leistungen in der letzten saison anschließen ein absoluter knipser und guter chancenverwerter wird auch von diego und alberto gut gefüttert werden!!!

Insgesamt finde ich dein team relativ schwach !!
Sturm Top aber das wars auch schon, da müsste wenn es möglich ist noch viel gemacht werden !!!!

Mein Aufstellungstipp wäre

Tor : Fiedler ------ Aber am besten ersatz suchen !!!!

Abwehr : Kompany --- A. Friedrich ----- Madlung

Mittelfeld : Bruggink ---- V. Munteanu ---- Özil (Ersatz suchen zb Mintal...etc.) + einen weiteren guten MF Spieler

Sturm : Klare sache

Rosenberg ------ Frei

Also da muss noch viel gemacht werden !! Priorität hat dabei der Kauf eines guten MF - Spielers !! Mfg

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

will keiner mehr bewerten??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group