preload
basicPlayer

Bitte Bewerten! Zurückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:24   Titel: Bitte Bewerten! Zurückhilfe Antworten mit Zitat

Meine mannschaft steht jetzt schon fast. Ihr müsst euch nur noch vorstellen das ich Hilbert und Vidal habe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Beide Torhüter, perfekt.

Abwehr:
Vidal ist sehr gut, daneben ist nur Sinkiewicz Stamm, den Rest kannst du bis auf Yahia und vielleicht noch Callsen-Bracker verkloppen.
Dringend nachbessern!

Mittelfeld:
"Kuba"Blaszczykowski ist riskant, aber gut, Hilbert ist nicht schlecht, Engelhardt ist okay. Sorin und Meier sind auch nicht schlecht, dein bester Mannschaftsteil, kann so bleiben.

Sturm:
Halil würd ich verkloppen und davon Wichniarek oder Kampantais holen, Freis ist sehr riskant und Kapllani ist auch sehr teuer, für das Geld bekommst du auch gestandene Stammstürmer.

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerte doch auch zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

gibts noch ein paar antworten???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Du hast Stammtorhüter und Ersatmann das ist gut, leider ist Hain nicht gerade der TOP Torhüter Note 2-

Abwehr

Du hast mit Sinkewitz nur einen guten SPieler der wohl Stammspieler sein wird, ansonsten hast du hier große Probleme, hier musst du unbedingt nochmal nachlegen! Note 4-

MF

4 gute Leute wobei man bei Engelhardt und Blasczykowski nicht sicher sein kann das ei immer Stamm spielen. Balsczi würde ich glaube ich abgeben und nochmal andrs investieren
Note 3

Sturm

Keine Topstürmer aber wohl 3 Stammspieler, allerding zwei von einem Aufsteiger. Note 3

Gesamt:

Dein team ist sehr dünn besetzt, du solltest vorallem in der Abwehr nochmal nachlegen
Note 3- - - -

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2364357#2364357
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group