preload
basicPlayer

Team so weit komplett, bitte um Bewertung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:24   Titel: Team so weit komplett, bitte um Bewertung... Antworten mit Zitat

Hi Leute,

sagt mal was dazu, liege ich irgendwo falsch?
Bewerte gerne zurück, ich alter Hase ich

Ach so, ich weiss das ich noch nen Ersatztorwart brauche
(ich warte noch auf den richtigen)

Greetz Sven
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja also hi und danke für deine bewertung, kapllani muss ich einfach verkaufen, für den preis gibt es bessere und sicherere weil er is ein aufsteiger...
hier is meine bewertung:

Tor:
du brauchst noch einen ersatztorwart..
weißt du ja aber enke ist denke ich der derzeit beste aufm deutschen markt.
1 wenn du ersatz holst

Abwehr:
3 sichere punkter: delpierre, mathijsen und dede...wome halt ich nicht viel von, weiß aber nicht, ob er stamm ist...ich hab da keine ahnung..(bei wome)
auch tarnat ist schon ziemlich alt, MW wird fallen, körperlich nicht mehr mitahltend...wenn wome nicht stamm spielt, verkauf ih und tarnat, hol dir nochn toppunkter, ich denke, auch kompany wird sich toll entwickeln...
1-2

Mittelfeld:
vdv und bastürk werdn punkten, auch wenn eroft verletzt war...er wird punkten, passt zu stuttgart.kauf wird auch solide, aber nicht so stark wie diese saison punkten, barnetta weiß ich nicht ob er stamm ist, bei leverkusen kenn ichmich im mf nich aus...
die beiden dortmunder solltest du schnell verkaufen, der MW ist tophöhe würd ich sagen....sie haben so starke konkurrenz bekommen, und von beiden halte ich nicht viel...könntest dir huszti oder rosenthal dafür holen(wenn du böhme vertraust, der ist grade recht billig)+ein stammspieler als ersatz bis ca 1-2 mio
3+, es wird ne 2 wenn du huszti oder rosenthal bekommst...oder beide wenn du geld hast, halt jemand in der preisklasse,niemand von dortmund, die werdn alle ziemlich gepusht grade, aber alle ungewiss

Sturm:
kriegste ne glatte 1, saenko und frei sind gute, nur bei nürnberg sind noch vittek+charisteas gekommen, also auch konkurrenz, mit kapllani als backup und klasnic als investition..klasse, ich denke klasnic wird wieder wie damals mit klose (k+k sturm)
1

Fazit:ersetz in der abwehr evtl jemand, im MF auch, im sturm bist du gut vorbereitet, spielst ja sicherlich 3-4-3....
gesamtnote:
2

hoffe ich konnte helfen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group