preload
basicPlayer

Pates Bewertunsfred; 100% rückbew.!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:35   Titel: Pates Bewertunsfred; 100% rückbew.! Antworten mit Zitat

so, ich möcht mal wissen was ihr von meinem Team haltet.

bitte berücksichtigt das Herzog heute verkauft worden ist und Adler zwecks schuldentilgung noch verkauft wird. Lauth werde ich mir noch als Ergänzung für den Sturm holen. Den Umfang der meiner Rückbewertung legt ihr mit eurer Bewertung fest.

Koontostand wird nach den oben genannten Transfers bei ca. + 500.000 liegen.

Also dann mal ran an die Tasten

Danke schonmal

ps: meine gedachte Aufstellug zum Start


--------------------------Wächter------------------------ Ers. Hahnel
----M.Friedrich-------Wörns--------Glauber--------Ers. Yahia, Spiranovic
Kuba-------------Diego----------Mintal--------StreitErs. A.Meier, Tesche
-----Amanatidis----Rosenberg---Lövenkrands-Ers.Lauth
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

-------------------------Wächter------------------------ Ers. Hahnel
----M.Friedrich-------Wörns--------Glauber--------Ers. Yahia, Spiranovic
Kuba-------------Diego----------Mintal--------StreitErs. A.Meier, Tesche
-----Amanatidis----Rosenberg---Lövenkrands-Ers.Lauth



Wächter mag ihc nciht so aber is okay .... 3

Abwehhr
Wörns wir auch mal älter aber wird wohl gesetzt sein
Glauber halte ihc auhc nciht soviel von
friedrich mag und hoffe ich drauf ...
2--------------------

Mittelfeld :
Kuba .... stark
Diego noch stärker
Mintal gesetzt
Streit ... stark aber nach dem gescheiterten transfer abzuwarten

dennoch 1

Sturm
Rosenberg muss es ja wohl machen wies asuseiht ... somit ++
Lövenkrands ++
Amanatidis ++

insgesamt imho 2+

Mittelfeld und Tor könnten meiner meinung nach besser aber ansosnten schöne manschaft ,,,, 2

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Mit wächter und hahnel bist du im tor ganz ok ausgerüstet, hier besteht kein weiterer handlungsbedarf, gibt aba auch (viel) bessere.
Note: 2-3

Abwehr
Dein Schwachpunkt. M. Friedrich ist gut Wörns wird jedoch zu alt und würde ich nur noch als ersatz halten und einen besseren holn... bessere als Glauber gibt es auch, er hat es letzte saison mit 20 Spielen auch nur so 30 pts gebracht.
Note: 3

MF:
Diego ist top, Kuba/Mintal/Streit sind auch gut! hier gibt es nix zu meckern ( außer vllt an deinem ersatz, hier könnte man nach besser fals noch geld da ist)
Note: 2

Sturm
Amanitids, Rosenberg, Lövenkrands sind alle gut un sind warsch. gese´tzt. Auch hier könnte man was am ersatz tun!
Note: 2

Fazit: insgesamt ein sehr ausgeglichenes Team, nur für Wörns würde ich ersatz suchen!
Dank ausgeglichenheit: 2!

Bitte helf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2362393#2362393
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wächter: ok, es gibt zwar bessere, aber 100er Marke wir der knacken; Ersatz auch dabei; mögl. Problem: Torwart einer Aufsteiger-Mannschaft
--> 2+

Abwehr:
Wörns: war noch nie der Oberpunkter und man kennt ihm das Alter an --> würde ihn ersetzen, wird eher schlechter als besser
Glauber:
(ehemaliger) Liebling Meyers; wurde nur über Video verpflichtet, hat also einiges drauf; Problem: solider Punkter, aber Stammplatz in Frage gestellt
Friedrich:
wird Stamm sein und auch punktemäßig wieder erstarken
Yahia: steigerte sich Richtung Ende der RR, dürfte besser werden, aber sicherer Stamm
--> 3

Mittelfeld:
Diego: no comment
Streit: sei froh, dass er nicht zu S04 gewechselt ist, hat so seine 100 points sicher
Mintal: dürfte Stammplatz sicher haben und auch nicht schlecht punkten, wenn er mal verletzungsfrei bleibt
Blaszcykowski: angeblich riesen Talent, soll Geschwindigkeit reinbringen, nach bisherigen Berichten dürfte er Stamm sein und auch gut punkten
Meier: bescheidene Saison hinter sich, muss die sehr gute Saison davor erst noch wiederholen; dürfte wieder besser punkten
Tesche: Talent, mit ihm kannst du was verdienen bzw. brauchbarer billiger Ersatz
--> 2

Sturm:
Amanatidis: guter Mann, wird wieder Stamm und 100 punkte holen
Rosenberg: Bremen wird noch einen Stürmer holen, er wird es sehr schwer haben
lövenkrands: guter Mann, aber laut Ärzte chronische Knieprobleme; wird sich wieder verletzen und so ist kein Verlass auf ihn
--> 2-

Bitte bewerte mich auch! Danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 04:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Aufsteiger-Team mit vermutlich viel Arbeit für den Keeper. Da kann er sich beweisen. Erstazmann vorhanden. 1,5

Abwehr: Wörns und Friedrich werden konstant punkten. Ich glaube, dass Glauber seinen Stammplatz sicher hat. Das Potential hat er! Yahia wird meiner Meinung nach Stamm, hat aber letzte Saison nicht überzeugen können. 3,5

Mittelfeld: Diego ist Dein Glanzstück. Blaszcykowski wird zwar hoch gehandelt, ist aber eine Wundertüte. Das macht aber nichts, ich würde ihn halten. Streit ist gut, nur leider in einem nicht sehr starken Team. Mintal hat in diesem sehr starken Nürnberger Mittelfeld keine Stammplatzgarantie, dürfte sich aber durchsetzen, denke ich. Ersatz vorhanden. 2,5

Sturm: Lövenkrands und Rosenberg könnten beide sehr weit vorne mitspielen. Lövenkrands traue ich richtig viel zu und Rosenberg dürfte seinen Stammplatz nun auch sicher haben, so Werder denn nicht noch mehrfach auf dem Transfermarkt zuschlägt. Amanatidis ist eine konstante Größe. Hier fehlt bloß Ersatz, solamge Lauth nicht da ist. 1,5

Insgesamt eine schwache 2. Die Abwehr ist nicht gerade der Hammer. hier könnte noch nachgebessert werden. Allerdings ist das bei Deinen Finanzen schwierig. Wörns oder Glauber könnte man noch tauschen, allerdings ist es schwierig, in der Preisklasse einen konstanteren Ersatz zu bekommen. Deshalb würde ich das auch so stehen lassen.
Fazit: Gute Mannschaft, mäßige Abwehr. Allerdings keine Verbsserungsvorschläge meinerseits, da ich denke, dass Du aus Deinen finanziellen Möglichkeiten das Maximum rausgeholt hast.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142&highlight=minus

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle die bisher bewertet haben, an alle die ihre Gegenbewertung noch nicht bekommen haben; ruhig blut hab dieses WE viel um die Ohren und werde es Anfang der nächsten Woche nachholen

so viel schonmal vorab rocky: wenn es einzig und allein um die entscheidung Kapplani oder Dejageh geht würde ich allemale Kapplani vorziehen sehe jetzt in der Kürze der zeit aber keine Möglichkeit die dir bleibt nur mit Dejagah und Graupen aus dem Minus rauszukommen. Bewertung folgt die Tage

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

wär nett, wenn du meine Rückbewertung noch heute machen könntest, da ich wahrscheinlich nur heute ein gutes Kapllani-Angebot von einem Mitspieler habe.
Vielleicht schaffst es ja noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Wächter habe ich auch. Wird wohl seine 120 Punkte machen hoffe ich. Für den Preis aber super! Vielleicht noch Starke kaufen. Kostet auch nicht viel...

Abwehr: 3+
Glauber finde ich super. Mit Ersatz Sprianovic
Friedrich wird wie Hertha auch besser spielen.
Wörns. Zu alt, denke nicht das er gut Punkten wird. Die Zeit ist vorbei. Ihn würde ich ersetzen durch Cherondulo oder ähnliche

Mittelfeld: 2
Diego - Kein Kommentar
Mintal, wenn er nicht verletzt ist eine gute Wahl. Muss man sehen wie es sich entwickelt
Bei Kuba muss man gucken wie er sich in der BL macht. (Beobachten)
Streit hat letzte Saison gezeigt was er kann und auch schon gute Leistungen beim FC gezeigt. Macht bestimmt wieder seine 100 Punkte

Angriff: 2+
Lauth spielt glaube ich keine Rolle
Amanatidis wird wieder eine gute Saison spielen, jetzt wo er Kapitän ist wird ihn das wohl auch noch pushen.
Rosenberg hat am Ende der letzten Saison gezeigt was er kann. Sehr guter Stürmer.
Lövenkrands war letzte Saison ja öfter verletzt. Auf Schalke nicht ganz ohne Konkurrenz. Beobachten

Dein Team gefällt mir so ganz gut. Ähndern würde ich Wörns, evtl Kuba und Lövenk.


Hilf mir doch bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2364489#2364489
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Von deiner 100%igen Rückbewertung habe ich aber noch nichts gesehen!
Auch dein "Vertrösten" auf Anfang der Woche war anscheinend nichts als Schall und Rauch!


Solltest du dich doch noch dazu bewegen können, inzwischen hat sich einiges geändert:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239547
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Der Pate

...Anfang der Woche ist nun vorbei.
Bitte erledige die Rückbewertungen bis morgen abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

@lars

Tor

mit Pröll hast du nen guten keeper; allerdings seit 2 jahren sehr verletzungsanfällig; da ist Nikolov pflicht

2

Abwehr

Frierich ist konstant solide; Cherundolo holt auch immer seine punkte, Sycher für den preis nicht zu toppen aber solala, Atoub bleibt abzuwarten, Sebastian hmm naja aufsteiger wirds schwer haben

2-3

Mittelfeld

auf Kuba und Streit setze auch ich ; Kuba spielt wohl ne gute vb rechtfertigt damit die hoffnungen, streit bleibt bei dr sge und das ist auch gut, misimovic in bochum topnun beim club bei der konkurenz(ich setze da auf mintal) man wird sehen, potential hat der junge sich da durchzusetzen.
Bastürk; der ewig verletzte wenn er spielt hat man spass mit ihm allerdings hat er in der vergangenheit zu wenig gespielt, habs 2 jahre mit ihm versucht, nun ist schluss; über wob kann man wenig sagen weil da immo zu viel bewgung im Kader ist; Santana hatte zum schluss der letzten season anlauf genommen obs nu reicht? von Thiam würd ich nicht mehr viel erwarten
Frings.. ohne kommentar

2

Sturm

Ama ist einfach n guter, Klimo für mich n verkaufskandidat, was er kann und was er nichjt kann hat man lange genug bei wob gesehen, sehe ihn auf dauer nicht in der bvb start elf

2-

Fazit für den rest deiner mannschaft ist mir dein MF zu breit besetzt
verkauf Bastürk,Klimo und ein paar low performer
und sicher dir die dienste von Nikolov und jeweils einem AW und ST( hier vielleicht eher sogar 2)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group