preload
basicPlayer

bitte bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:56   Titel: bitte bewerten. Antworten mit Zitat

bitte bewertet meine mannschaft.
Is meine erste saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

oke, ich säch mol so wie ich dat seh..

Tor: note 2
Rost is n guter Torwart, absolut gesetzt, und mit hesl steht der zweite Mann bereit, sauber

Abwehr: 4-5
Also, 3 leute musst du von denen ja aufs feld schicken, das wird ne glückssache ob da am ende überhaupt einer oder zwei dabei sind,die spielen. degen war letzte saison stamm als rv, könnte aber beim dortmunder konkurrenzkampf im mf das opfer werden wenn kringe da nich gebraucht wird, der kann die position auch spielen. atouba is normalerweise gesetzt und auf jeden fall n guter, aber der kerl hat chronische probleme irgendwo, is grade auch nich voll bei der vorbereitung dabei. von meichelbeck und vdh kann man in den nächsten 2 monaten sicher nich erwarten, meichelbeck müsste sich kräftig durchboxen, is ziemlich weitab vom schuss bei bochum, und vdh hat bei voller gesundheit gute karten als lv, is im moment aber noch 5 wochen verletzt und wird erst spät ins geschehen wieder eingreifen können.


Mittelfeld: 1-2
Die sahneseite deines teams^^schneider, ribery und kuba werden wohl ordentlich einschlagen, drei bänke sozusagen. in der zweiten reihe stehen freier und mok...freier wird wohl nur einwechslungen bekommen, da er hinter kießling steht. und mok muss sich auf der 10 bei duisburg erstmal gegen maicon und georgiev durchsetzen, is aber wenn er den stammplatz hat auf jeden fall n torgefährlicher und guter junge. lamprecht wird als talent sicher auch seine chance bei magath bekommen, den auf jeden fall behalten.

Sturm: 3-4
jaa herr kurth wird wohl, wenns nich sehr glücklich für ihn läuft, die saison lang in die röhre gucken. hinter ishiaku, lavric und daun is er im sturm nur die nr 4, die außen (rechts is glaubich seine stärke) sind auch gut besetzt mit idrissou und tiffert, den kann man also abschreiben. almeida und halil haben beide gute referenzen und potenzial, aber mit rosenberg/hunt/mr x sowie asamoah/uU rakitic ordentlich konkurrenz, stammplatz is nich sicher! aber werden ihre minuten auf jeden fall bekommen, vllt überraschen sie ja.

gesamtnote: 3
starke defizite im sturm und vor allem in der abwehr, aber für ein neugebildetes team aus zulosung und 20 mille echt gut. hoffe du bist nich in der kreide wenn ja, dann verkauf neumayr, meichelbeck und kurth, da sie mMn keine chance auf regelmäßige punkte haben. wenn sich die möglichkeit ergibt, tausch leute wie almeida, halil und freier gegen halbwegs sichere kandidaten ein (im mittelfeld gibts billige leute wie yelen, hajnal...im sturm lauth (oke ne spekulation, aber sehr billig^^), kapllani und so).
machs jut[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ... super der macht sien ding und dazu ersatz 2+ ...

Abwehr
würde ich als schwach bis sehr schwach an sehen , weil wegen minimal 3 leute davon musst du setzen .. atouba und degen sind natürlcih nciht schlecht aber man weiß nciht wie es aussiht ... degen wird 100% gesetzt sein ... auf der Bank und der rest wird auch dort anzusiedeln sein.
-> 5+


Mittelfeld:
Tja Schneider und Ribery hätte ich auhc gerne ^^ . Kuba (Blaszczykowski) ist einem großen Konkurenzkampf ausgesetzt im Dortmunder Mittelfeld.
Und naja dann sind da ncoih die AUfsteiger wo man nie weiß ... da is alles drin oder acuh nichts.Freier is sonne sache für sich

Aber dank Schneider ,Ribery und auch Kuba geb ich noch ne 2+

Sturm : halil und almeida werden wohl ihre punkte machen aber uahc nit soooo viele ... 3+

insgesamt ne 3 .... krazz geld zusammen für die abwehr ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Mit Rost hast du einen guten Mann und mit Ersatz auch gut

Abwehr: 4+
Ausbaufähig ist die Abwehr schon. Dir fehlen Leute, die Punkte machen. Außerdem sind bei diesen die Stammplätze nicht wirklich sicher.

Mittelfeld: 2-
Schneider ist sehr gut, keine Frage und Freier auch nicht schlecht. Besonders Ribery gefällt mir. Bei den anderen muss man abwarten, da sie ja aus der 2. Liga teilweise kommen.

Sturm: 2-
Im Sturm gibt es keine Knaller . Almeida und Altintop sind in Ordnung aber es gibt bessere. Bei Kurth muss man sehen, wie ers ich beweist...

Fazit: Naja nicht wirklich eine so gute Mannschaft. In der Abwehr ausbaufähig wie auch im Sturm und teilweise im Mittelfeld. Die Besetzung im Tor ist aber gut. Aber da es deine erste Saison ist hast du ja noch viel Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die antworten.Also für die Abwehr hatte ich eig. noch Marcel Jansen, aber ich war 8 mille im minus und hab in dann für 8,5 mille verkauft (MW 6,..).Jetzt bin ich im mom 300.000 im plus und werde wahrscheinlich erst bis zum saisonstart alles so lassen, solang ich nicht nen billigen abwehrspiler finde, was aber schwierig werden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

keiner bock zum antworten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:49   Titel: yeahh Antworten mit Zitat

alles schlecht außer ribery
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group