preload
basicPlayer

Bewertung des Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:40   Titel: Bewertung des Kaders Antworten mit Zitat

Hier ist meine Vorraussichtliche Aufstellung zu beginn dieser Saison

Mangels finanzieller Mittel( ) wird sich wohl nicht mehr viel ändern. Trotzdem würde ich mir mal eine allgemeine Bewertung wünschen um zu sehen wo ich stehe

Tor:
Fiedler Hertha BSC
Drobny Hertha BSC

Abwehr
Naldo Werder Bremen
Meira VfB Stuttgart
Mertesacker Werder Bremen
Krstajic FC Schalke 04

Amedick Bor. Dortmund
Drsek VfL Bochum

Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart
Hitzlsperger VfB Stuttgart
Dabrowski VfL Bochum
Grote VfL Bochum

Farnerud VfB Stuttgart
Mutzel Karlsruher SC

Sturm
Ishiaku MSV Duisburg
Sand VfL Bochum


Spiele Standartmässig mit einem 4-4-2 könnte mir aber auch vorstellen auf 4-5-1 umzustellen.

Für eine Rückbewertung bitte einen link posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor: super. beide torwärte von hertha.. da wird in dieser saison auf jedenfall viel aufs tor gehaun, dein torwart wird beschäftigt sein was sich in punkten auszahlt 1-

abwehr: absolut der beste teil deiner mannschaft. is ne ganz gute auswahl 1

mittelfeld: wenn der vfb oder bochum ma schlechter spielt hast du halt weniger punkte aber ansonsten keine schlechten spieler. werden sicher alle ordentlich spielen 2

sturm: ishiaku is nich soo schlecht aber stürmer sind meistens die spieler die am meisten punkte bekommen deswegen is es immer empfehlenswert auf möglichst viele stürmer zu setzen. ich würde krstajic verkaufen und dafür nen stürmer besorgen, da du dort doch sehr schwach besetzt bist. sand is bestenfalls einwechselspieler. krstajic könnte auch seinen stammplatz an westermann verlieren. da brauchst du auf jeden fall noch jemanden 4-

bitte zurück bewerten -->
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238318
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group