preload
basicPlayer

Benötige Hilfe bei Bewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:22   Titel: Benötige Hilfe bei Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Hi. ich bin nun in meiner zweiten Comunio Saison (wir spielen mit Auswechselspieler) und bin im moment im 3-4-3 system folgendermaßen aufgestellt (Auswechselspieler in Klammern):

Sturm: Klose / Sestak / Gekas / (Podolski)
Mitteldeld: Misimovic / Rakitic / Barnetta / Jones / (Varela)
Abwehr: Sagnol / Sinkiewicz / Kompany (Madlung)
Tor: Wiese / (Vander)


Kontostand ist gegen "null".
sieht hier jemand Schwachstellen oder hat hilfreiche Tips für mich ??

Danke für Info,
Gruß
Gucci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:31   Titel: bitte helft mir ein bischen.... Antworten mit Zitat

hätte echt gerne ein bischen hilfe... könnt ihr euch meine mannen bitte mal ansehen und mir ein paar tips / aussagen geben !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 10:23   Titel: Meine Bewertung.... Antworten mit Zitat

Hey,

ist so ne Sache mit deiner Mannschaft...

Kompany ist wenn er fit ist ne Granate, leider aber sehr verletzungsanfällig.
Sagnol wird die ersten Spieltage fehlen, muss dann erstmal in die neue Saison und ins neue Team integriert werden.
Sinke ist keine definitiver Stammspieler.

Deine Abwehr ist solala, wenn alle spielen sollten und fit sind dann kriegste von mir ne 2, nach aktuellem Stand ne 4.

Misimovic ist sehr gut, super Spieler...Rakitic scheint ein grosses Talent zu sein, der muss sich in der Buli aber erstmal durchsetzen, was schwer genug wird.
Wenn Jones Stammspieler wird und auch fit bleibt dann ist er ein relativ guter, aber mehr auch nicht. Mittelfeld ist insgesamt sehr schwach. Note 4

Zu Klose/Gekas muss ich ja nichts sagen, obwohl Gekas nicht nochmal so ne Saison spielen wird. Aber beide sind zusammen für 250 Pkt. +/- 50 gut.

Note 1-

Fazit:

Gebe dir ne 3-. Wie schon erwähnt ist deine Abwehr in topform auch wirklich top, dein Mittelfeld ist allerdings sehr schwach aber ein wichtiger part einer jeden Mannschaft. Sturm ist top.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

also mit Wiese im Tor hast du kein Problem der macht ein paar Punkte

Auf Kompany setzt ich auch, durch mögliche Positionsveränderung könnte er jedoch ins MF rutschen. Das ist aber nu ned sicher. Sinke hatte meiner Ansicht nach keine gute Saison und wenn er es mit Stars zu tun bekommt könnte er abrutschen. Sagnol muss auch um seinen Stammplatz kämpfen....

Misimovic und Rakitic werden sicherlich ihre 60 bis 80 punkte machen, Jedoch kann jones a bissl kurz kommen wenn sich Rakitic so wie ich denke durchsetzt. Barnetta könnte einen Stammplatz bekommen. abwarten......

Dein Sturm is der Wahn..... Klose und Gekas 120 punkte jeweils. Sestak ca. 80 bis 100 punkte da bist du verdammt gut aufgestellt

Fazit du pokerst ganz schön mit deinem Kader verkauf lieber ein paar 160ger Graupen und kauf dir Stammspieler für 2-3 millionen. epalle, Kuba z.B.

bitte um Rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232413&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group