preload
basicPlayer

4 Mio Miese und Problem im Mittelfeld! Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:07   Titel: 4 Mio Miese und Problem im Mittelfeld! Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

wie in der Überschrift schon beschrieben bin 4 Millionen im Minus und habe meine Mannschaft noch nicht komplett!! Hab noch ziemlich eindeutige Schwächen im Mittelfeld! Will mir auf jeden Fall noch Jones von Schlake holen wenn der aufm Markt is. Epalle will ich verkaufen.
Hab ja insgesamt recht viele Spieler, bei denen ich denke das sie sich im Marktwert noch steigern. Also wen verkaufen und wen günstiges dafür holen?

Was würdet ihr machen?

Helfe auf jeden Fall zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

hallo würde petric und mnari verkaufen. denke dass petric eher im wert fallen wird und mnari hat ein alter wo keiner mehr sagen kann, wie er nach einer solchen verletzung zurückkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielen Dank für deine Hilfe, dann will ich mich mal bei deinem Team versuchen:

Tor:
Hier noch den Ersatz holen, kostet nur 0,16, dann ist das Top.

Abwehr:
Hier hast du nicht wirklich viele Optionen zum Verkaufen. Reinhardt+Ipsa = 0,55 Mio.

Mittelfeld:
Ja, hier hast du wirklich noch Bedarf. Als erstes Natürlich Sahin verkaufen. Und nicht direkt das 1. Angebot annehmen, wenn es unter 0,94-0,93 liegt. Der Wert ist eingefroren, da kannst du warten, bis du die ca. 5% drüber bekommst. Dann hättest du mit etwas Glück schon 1,5 Mio raus. Wenn du Epalle verkaufen willst, hättest du dann schon über 4 Mio (ich hab ihn vor ein paar Tagen für 2,9 wegbekommen). Ich persönlich würde auch Mnari verkaufen, im dichten FCN-MF muss er erstmal spielen, zumal er angeschlagen ist und nicht die komplette Vorbereitung absolviert. Schmift und Ljubicic auch weg, Skela vielleicht erstmal behalten, der könnte im Wert noch steigen.

Sturm:
Guerrero weg. Der spielt nicht/kaum, Stürmer Nr. 3 oder 4 beim HSV (der wohl nur mit einer Spitze aufläuft). Gleiches gilt für Pagenburg (auch wenn er ein Talent ist, den brauchst du im Moment nicht, das Geld solltest du ins MF investieren.

Ich würde erstmal so aufstellen:

Rost

Sinke, Meira, Kompany, Eggimann (Tarnat als Backup)

Kauf, Aloneftis, Carnell (Skela...)

Zuma, Sestak, Petric (Kern)

Bei den Verkäufen machst du im Optimalfall (wenn zB auch Epalle oder Mnari noch ein wenig steigen) insgesamt ca. 8-8,5 Mio, hättest also 4 -4,5 Mio zum ausgeben. Alternativ könntest du zusätzlich noch Petric verkaufen, dann hättest du richtig viel Spielraum. Das musst du aber selbst entscheiden.
Günstige Tipps für's MF (aktuelle MW), ich weiß aber nicht, ob die bei euch noch alle verfügbar sind:
Inamoto (2,0)
Krzynowek (1,82)
A. Meyer (1,72)
Beinlich (1,68 )
Hajnal (1,5)
Zdebel (1,45 > solider Punkter)
Dejagah (1,06 > Tipp!)
Dabrowski (0,97 > solider Punkter)
Grote (0,96)
Mineiro (0,88 )
Tararache (0,39)
Santana (0,31)

Für den Fall, dass du noch Petric drauflegst, ein paar etwas teurere Alternativen für MF und Sturm:

Gilberto (4,41)
Jarolim (4,29)
Blaszcykowski (3,91)
Mintal (3,61)
Tinga (2,83)
Barnetta (2,29)
-----------------------
Lövenkrands (4,17)
Kießling (3,77)
Hanke (3,25)
Charisteas (3,03)
Dzeko (2,5)
Sörenmsen (1,47, aber wieder Cottbus...)
Kampantais (1,46)
Ishiaku (1,22, kenn ich nicht, man hört aber Gutes)
Eigler (0,66)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

gibts noch Meinungen?

Helfe bei Link zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group