preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:25   Titel: Mannschaftsbewertung Antworten mit Zitat

Hi Leute.
Ich hab meinen Kader fast vollständig zusammen, wüsste aber gern eure Meinung dazu, weil ich mir bei einigen Sachen ein wenig unsicher bin.
Wenn ihr mir also helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Ich hab jetzt die Mannschaft so gut wie fertig, Bedarf besteht noch auf der Torwart-Position, von den Stürmern soll/muss einer wegen des Geldes noch weg.
Die Mannschaft:
---------------- -----------------
Lahm ----- Madlung ------ Fahrenhorst ------- Haqqui Ersatz: Chaftar, Cagara
Kauf -------- Yelen --------- Mineiro ----------- Bastürk Ersatz: Neumayr, T.Rost
Rosenberg ----------- Hanke Ersatz: Kapllani

Kapllani war eigentlich nur gekauft, weil er unter Marktwert angeboten wurde und ich ihn jetzt teurer wieder verkaufen kann.
Ich hab jetzt ne halbe Mio Schulden, Kapllani sollte eigentlich 3.800.000 in die Kasse spülen. Wollte als Torwart eigentlich Frank Rost haben, den hat mir einer meiner Kollegen aber weggekauft. Ich hab also noch gut 3 Mio für nen Torwart + seinen Ersatzmann zur Verfügung. Hab aber auch schon überlegt, statt Kapllani eventuell Bastürk zu verkaufen und statt dessen mehrere billigere Leute zu kaufen, die aber in ihren Mannschaften relativ sichere Stammspieler sind.
Oder habt ihr noch andere Ideen? Bin für jeden Tipp/Vorschlag dankbar.
DANKE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group