preload
basicPlayer

Gute Wahl oder zu kurz gedacht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

wow, du hast bei 13 leuten 5 100er..das ist selten. gut eingekauft. allerdings hast du wenig reserven. wenn du pech hast und 2 deiner punkter ausfallen wegen velretzung etc dann verlierst du möglichweise 200 punkte oder so.
generell bomben team aber mir wär es etwas riskant.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:02   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

@svenjo 46: danke für deine "Bemerkung", seh das eigentlich genauso wie du, aber ich geh das Risiko ein und hoffe, dass nach den ersten Spieltage genug Kohle da ist, um ein paar backups einzukaufen. Ich hoffe, du erwartest nicht, dass ich aufgrund deines "Beitrags" hier deine komplette Mannschaft bewerte, denn das würde dem Grundsatz des "quit pro quo" nicht gerecht werden.

Bye,

Tschuggi

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=237931
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi du!!!!
jetzt mal zu deinem team!!

Tor: also blazek is gesetzt und so kein schlechter mann!! musste dir halt noch n ersatz holen (klewer) und dann passt hier alles!! (2-)

Abwehr: zu bordon muss is dir ja nichts sagen!!
daneben glauber der wo sicher gesetzt is und bestimmt sein 80 punkte holt!
bei vidal erstmal abwarten!! man weiß ja nicht wie er sich in der buli macht!! hab aber so noch nichts schlechtes von ihm gehört!!
und zu den beiden bochumern kann ich dir leider nichts sagen!! (2)

Mittelfeld:
hier biste dünn, abver sehr gut besetzt.
Galasek is ein klasse man der wieder seine 100p. machen wird!!
kehl is top und bei dortmund 100% gesetzt!!
hilbert auch ganz gut, mal gucken ob er das gleiche bringt wie letztes jahr!!
bruggink naja net der beste punktet aber konstant!! (2-)
hier musste dich no ein wenig verbreitern!! wenn da mal einer ausfällt hast du keine alternative!!

Sturm:
bei klose brauch ich dir net viel erzählen!! wird meiner meinung nach bei bayern wieder voll aufdrehen und seine knappe 180 p. machen!!
radu als zweiter stürmer passt!! dazu bei wolfsburg die ne richtige überraschungsmannschaft wird!! da hat er mehrere vorlagengeber = mehr tore für ihn!! weil die chancen wo er hat nützt er au!
und bei freis muss man mal gucken wie er sich macht!! denke da er macht so seine 8 buden!! (2+)

also insgesamt würd ich mich noch in der breite deines kaders verstärken weil sonst alles z8iemlich in die hose gehen kann!! sonst mehrere klasse leute in deinem team drinne!! (2)

wäre nett wenn du mir auch helfen könntest!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233177

MfG Promero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:53   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

hi... werd dir später antworten, ok?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja kein problem!! lass dir ruhig zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:43   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

es haben jetzt ja schon viele geantwortet, aber ein paar zusätzliche Meinungen würden mir schon noch weiterhelfen!!! Ich bin immer noch am überlegen, ob ich denn mit so einem dünnem - aber qualitativ schon relativ hochwertigen - Kader in die Saison starten kann... könnte halt 4-4-2, 3-4-3 (mir am liebsten), 4-3-3 spielen, aber viele Verletzungen bzw. Umstellungen in den Startelfs kann ich mir da nicht leisten.
Vor allem bei Freis bin ich mir da megaunsicher, da er ja nur backup zu sein scheint, aber er spielt ne Bombenvorbereitung, schießt immer Tore.
Denkt ihr, dass ich so die ersten 7 Spieltage zurecht kommen werde, um mir dann vom verdienten Geld Backups zu holen, oder sollte ich Spieler verkaufen? Wenn ja, welche?


Danke,

Tschuggi

Bei Link helf ich immer zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

thx für die ausführliche bewertug!!
des mit den kraupen verkaufen weiß ich schon!! aber des mach ich erstmal wenn leute zum einkaufe da sind!!
und da haben wir zur zeit pech da kommt kein bomber auf de tm!! egal einfach abwarte und teetrinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung!

also:

Tor:
Blazek wird beim Club gesetzt sein und ist angeblich auch nen ordentlicher Keeper, traue dem wie den meißten Stammkeepern eine Saison um die 100p zu, hol dir aber besser noch Klewer. 3

Abwehr:
Bordon ist bei Schalke der Abwehrchef und wird auch dieses Jahr einer der besten Abwehrspieler werden, der ist super. Vidal soll ja angeblich super sein, kann ich aber nichts zu sagen. Der Rest ist eher schlecht, da solltest du noch mit mindestens einem wirklich guten nachrüsten. 4+

Mittelfeld:
Galasek und Hilbert sind super, wenn Kehl sich nicht verlezt wird der auch um die 100p machen, Bruggink ist auch ein ordentlicher Punkter, denke der wird sich auch noch steigern. 2+

Sturm:
Klose wird denke ich mal bei den Bayern abgehen, Radu wird denke ich um die 80p machen, den Rest wird man im verlauf der Saison sehen. 2[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:40   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

schade, dass du nicht gleichwertig zurückbewertest... ist schon eher mau, was du da ablieferst.

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tschuggi
Also

Tor : 3
Das Problem ist das du nicht genau weißt wie er hält und ausserdem fehlt dir der Ersatz

Abwehr : 3-
Über Bordon brauchen wir uns nicht zu unterhalten und Vidal wird sich auch schon gut anpassen aber der Rest …..
Hier müsstest du eigentlich auf jeden Fall was ändern

Mittelfeld : 2+
Galasek ist einer der besten 6 . Und auch wenn ich Hilbert nicht noch mal so eine Saison zu traue ist er ein richitg guter Junger Spieler . Brukking , da bin ich mir sicher , wird auch seine Punkte machen . Mein Tipp verkauf mal Kehl und hol dir dafür einen besseren – der ist nicht so gut finde ich

Sturm :1/2
Klose und Radu , da kann ich dir sagen , werden auf jeden Fall ihre 100 Punkte machen . Ich gebe dir keine 1 , weil ich finde Frei ist nicht so besonders . Hol dir mal dafür lieber Lavric oder so – davon hast du was besseres von

Gesammt Note : 2 +

Abgesehen davon würde ich auch dein Team ein bisschen in die breite verstärken – wenn` s geht

Hoffe das ich dir helfen konnte – bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Blazek finde ich super ,aber der ersatz fehlt.
Blazek wird gut Punkte machen , er wird wohl nciht umsosnt nationaltorwart sein.

Abwehr: 3+

Bordon ist für mich neben Naldo einer der stärksten Verteidiger der Liga.... super wahl , ich dneke der wird seine Punkte machen , auch wenn schlake diese Saison nicht gaaanz so stark ist.
Vidal , ja wird seine Punbkte machen , ist aber wie jeder neue ne Kleine Wundertüte.
Glauber ist wohl gesetzt und auch nen guter
Zu den bochumern kann ihc nciht viel sagen

Mittelfeld: 2-----

Galasek wird mit Nürnberg ne starke saison machen
Kehl ist gesetzt und wenn er Fit bleibt wird er gut Punkten ,obs aber ne kracher saison wird ist fraglich
hilbert sehe ich Persönlcih wie die gesamte Vfb manschaft eher Kritisch , da diese erstmal ihr gutes letztes jahr wiederhohlen müssen und zudem ne doppebelastung dank CL haben
Jo bruggink paaar punkte aber nit dolle

Sturm: 1-/2+

Klose wird viiiiiiiiiele Punkte machen ( aus meiner sicht ZU viele da ich ihn selber nicht habe )
Radu muss man sehen ob er ncoh mals so punktet wie bei cottbus wo die gesamte offensiv arbeit nur auf ihn ausgelegt war.

Freis kenne ich nciht so gut aber scheint wie ich gehört habe ganz ordentlcih zu sein ... als ersatz jedenfalls genug.


Insgesamt gebe ich ne 2 aber ich finde du hast zu wenig spieler .. .( ich sleber habe uahc wenig ...) Denke da musst du ncoh was machen ... vll solltest du mal überlegen den Klose zu verkaufen ..... und das geld in die Breite zu invstieren .... da gäbs vll ncoh nen abwehr spieler für dich und nen guten stürmer bekämnste ja immer noch z.B. nen Frei von Dortmund oder ähnliches ....

Hoffe ich konnte helfen
rückhilfe link siehste unten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group