preload
basicPlayer

Gute Wahl oder zu kurz gedacht?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:40   Titel: Gute Wahl oder zu kurz gedacht? Antworten mit Zitat

Moin...

schaut euch doch bitte mal mein Team an und bewertet mich schonungslos und ehrlich!!!

Infos:
1. Hab noch 20.300 aufm Konto, also gar nix

2. Hätte natürlich noch gern nen Ersatz-TW, nen soliden Abwehrspieler und am liebsten noch 2 fürs MF - aber das werd ich mir wohl während der Saison erfüllen müssen.

3. Könnte wohl Klose verkaufen und so an Geld kommen... (oder eignen sich da andere Spieler besser zum Verkauf??), aber eigentlich will ich mein Team so stehen und es drauf ankommen lassen

Danke, ich bewert bei Link auch zu 100% zurück!!!

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:Blazek wird wohl die Nr.1 in Nürnberg sein,aber dass ist noch nicht sicher daher würd ich echt schauen,dass du noch Klewer bekommst.Dann biste auf der sicheren Seite.
Note:2

Abwehr:Bordon ist einer der besten Verteidiger,der zudem noch torgefährlich ist.Vidal ist ein absoluter Rohdiamant und hat bei Leverkusen auf der linken Verteidigerseite keine echte Konkurrenz.Dann haste 2 Spieler aus Bochum würd daher dann O.Schröder verkaufen,da er wohl am wenigsten einen Stammplatz haben wird.Yahia wird gesetzt sein und ist eigentlich ein ganz guter Verteidiger.
Note:3+

Mittelfeld:Galasek ist ein super konstanter und guter spieler,der sicher gesetzt ist.Kehl muss sich erstmal nach seiner langen Verletzung beweisen wird,aber wohl Stamm sein.Hilbert wird wohl Stamm sein,aber es schwer haben nochmal so eine gute Saison zu spielen.Also erwarte nicht wieder um die 100 Punkte.Bruggink wird aufgrund seiner Leistungen am ende der Saison gesetzt sein und macht zudem auch Tore.
Note:2

Sturm:Klose ist natürlich ein klasse Stürmer,der richtig aufblühen wird bei bayern neben toni macht der seine Tore.Radu wird bei Wolfsburg gesetzt sein,aber eigentlich halte ich nciht so viel von ihm,aber macht sicher seine Punkte/Tore.Freis wird es schwer haben muss sich erstmal für einen Stammplatz empfehlen.
Note:2

Insgesamt 2 dein Team ist gut aufgestellt zwar ist deine Abwehr eiwenig dünn besetzt,aber macht die Gesamtnote von 2 nicht kaputt^^Insgesamt würd ich,aber sagen,dass du zu dünn aufgestellt bist.Es müssen sich ja nur mal 2-3 Spieler verletzen dann wird es schwer.Wenn du verletzungsfrei bleibt kann echt einiges für dein Team drin sein.

bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237484
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.
Also ich find dein Team nicht schlecht und würde wie du vorhast alles erstmal so lassen und dich wärend der Saison noch verstärken. Hast ja eigentlich auf jeder Position Stammspieler und bekommst nen kompleetes Team zusammen. Im Mittelfeld wäre natürlich noch ein fünfter Spieler als ersatz nicht schlecht fals sich jemand verletzt. Aber an sonsten denke ich kann man mit dem Team gut Punkten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:01   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

irgendwie scheint man GLAUBER bei mir in der Abwehr immer zu übersehen, obwohl der in Nürnberg gesetzt ist...

@Üff: schau dir doch bitte mal die Bewertungsrichtlinien an und machs vernünftig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

sry jetzt sehe ich Glauber gerade ist natürlich gesetzt bei Nürnberg und wird seine Punkte machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:54   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

bte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237861

tor: blazek gut aber ersatz nötig 2--
abwehr: bordon vidal yahia gesetzt o.schröder nich aber guter ersatz 3
mittelfeld: hilbert galasek gesetzt
bruggink und kehl auch aber nich so viele punkte 2
sturm:klose bringt punkte
der rest nich 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine verdammt ausführliche Bewertung!

Dann will ich mal im gleichen Maß zurückhelfen

Tor:
Wie du schon sagst, du brauchst hier noch den Ersatzmann vom FCN. Am besten beide. Das wären Stephan und Klewer. Wenn du die hast, gibts ne glatte 1
Blazek selber kenne ich nicht so gut. Aber er soll ja ein guter sein! Ich denke, er wird ziemlich gut spielen, denn Nürnberg kauft nicht irgentwelche!
---> 1-

Abwehr:
Glauber wird halt Stam spielen neben Wolf. Und ich hoffe, Sportal bewertet ihn endlich mal ordentlich! Aber er wird überzeugen, davon gehe ich aus! Und meiner Meinung nach hat er garkeine Konkurenz. Also ich sehe ihn ganz klar gesetzt!
Vidal kennt eigentlich keiner. Aber Lev holt ihn nicht aus Spaß. Das muss ein richtig guter, junger sein! Leider hat er aber keine Pause, da er bei der U20-WM spielt. Mal sehen, ob das Folgen hat!
Was soll ich zu Bordon noch großartig sagen?! Ein Verweis auf seine Statistiken reicht.
Soweit ich weiß spielen Schröder und Yahia Stamm. Aber ich kenn sie kaum. Außerdem spielen sie beim Abstiegsgefährdetem Club. Das ist bei Verteidigern nie so gut. Naja. Bei dem MW kann man nichts falsch machen. Da musst du abwarten!
Insgesamt brauchst du noch einen vierten guten Punkter. Denn mit drei guten Verteidigern kommt man nicht gut durch die Saison.
---> 2

Mittelfeld:
Galasek ist ein richtig starker. Was ich an ihm so mag, ist, dass er richtig konstant punktet. Das ist einfach genial.
Kehl wird zu alter Form zurückkehren und ist für mindestens 90 Punkte gut, wenn er verletzungsfrei bleubt. Und davon gehe ich aus. Er ist einer der Leader beim BVB.
Bruggink wird gesetzt sein. Und er ist verdammt torgefährlich. Er wird hoffentlich an die letzte Saison anknüpfen können.
Bei Hilbert bin ich eher skeptisch. Ich weiß nicht, ob er wohl nochmal so eine gute Saison spielen wird. Muss man abwarten. Wenn er wieder so gut spielen wird, dann hast du mit ihm einen richtig gutem Punkter.
Insgesamt fehlt mir da auch noch ein fünfter, Guter. Dann kannst du noch besser auf Verletzungen oder Sperren reagieren.
---> 2+

Sturm:
Zu Klose muss ich nichts sagen, oder?!
Freis ist noch jung. Und erstmal wird der KSC wohl mit Iashvili und Kapllani spielen. Da ist Freis nur dritter Mann. Aber er wird bestimmt Einsätze bekommen.
Radu ist gesetzt bei WoB. Und ich denke, er wird genauso gut spielen, wie letzte Saison.
Im Sturm fehlt mir auch noch ein dritter, gesetzter Stürmer.
---> 2+

Insgesamt bekommst du ne 2+ von mir. Wenn du am Anfang der Saison Geld reinbekommst, musst du erstmal in die Breite verstärken. Dann bekommst du auch ne 1-. Denn sonst sieht dein Team wirklich klasse aus. Du bist echt gut besetzt!

Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

erstmasl thx für deine hilfe:
tor
Blazek 1. FC Nürnberg 1.890.000 0 Tor
nummer 2 in tschechien hinter czech glaube ich und sehr begabt 1-

Abwehr:
Glauber 1. FC Nürnberg 1.120.000 32 Abwehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.060.000 0 Abwehr
Bordon FC Schalke 04 8.410.000 135 Abwehr
O. Schröder VfL Bochum 320.000 36 Abwehr
Yahia VfL Bochum 380.000 25 Abwehr
glauber ist stamm aber 50 punkte mann, bordon+ vidal top und 100+ kandidaten die beiden bochumer sind jawohl nur perspektivspieler würde aber beide gegen einen billigen stammspieler wie görlitz oder tarnat tauschen denn bochum wird richtig abloosen nächste saison

insgesamt 2- da nur 2 gute

Mittelfeld:
Galásek 1. FC Nürnberg 5.060.000 106 Mittelfeld
Kehl Bor. Dortmund 3.120.000 -6 Mittelfeld
Bruggink Hannover 96 2.270.000 66 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 5.780.000 120 Mittelfeld
gals+ kehl top, bruggnik wenn stamm auch musste beobachten, hilbert ist denke ich übeteuert da er und stuttgart schlechter spielen werden würde ihn evtl gegen einen carlos alberto,borowski etc tauschen dann auch hier
2 bis 2- da sehr dünn besetzt

Sturm:
Klose Bayern München 14.600.000 141 Sturm
Freis Karlsruher SC 1.340.000 0 Sturm
Radu VfL Wolfsburg 5.790.000 118 Sturm
klose ist der beste stürmer für comunio top der rest grotten beide weg undmit glück einen zidan etc für 7-8 mio ergattern oder leute wie löve oder die bremer stürmer holen die könnten gut punkten...
noch aber nur 3+ ohne klose 5
hoffe ich konnte dir helfen viel erfolg nächste saison
Nach oben
-delta-
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal fürs bewerten

Tor:

Blazek, gute solider Schlussmann, wird wohl die klare nr1 sein. Bisher allerdings noch kein Auslandsgastspiel un das mit 34 Jahren. Man muss schauen wie er sich zurecht findet! Klewer oder Stephan als Ersatz verpflichten

Note: 2+

Abwehr:

Ich würde mit 3er Kette spielen mit Bordon, Vidal, Glauber- Alle 3 werden Stamm sein. Bordon ist ein sicherer 100 Punkte+ Lieferant, Vidal ein Talent was zudem Torgefährlich sein soll und Glauber ein solider Stammspieler bei Meyer. Mit Yahia hast du einen gute aber nicht überragenden Spieler in der Hinterhand.
O.Schröder würde ich verkaufen und in einen zweiten Torwart investieren, da der VfL für seine Position Concha verpflichtet hat! Also wird er wohl kein Stammspieler sein.

Note: 2

Mittelfeld: Kehl Galasek Bruggink Hilbert

Da fehlt auf jeden fall 1-2 Backups! Solltest du sobald du Geld verdient hast auf jeden Fall nachbessern! Am Anfang der Saison reicht es, alle 4 werden wohl Stammspieler sein. Bruggink muss man sehen ob er an die leistungen der letzten 5 Saisonspiele anknüpfen kann. Hilbert starker solider und inzwischen auch Torgefährlicher Mann! Wenn Stuttgart so spielt wie im letzten jahr 150 punkte sind dir sicher! Kehl Galasek 2 solide 6er die ihre 80-100 Punkte machen können.

Note: 2 (da sehr dünn besetzt und keine Alternativen)

Sturm:

Klose, Freis, Radu

Klose ganz klar Stamm und wenn er in Form kommt kann er auch dies Jahr wieder an der 200 Punkte Marke kratzen!

Freis muss sich beweisen. Er ist ein Risiko aber ich würde es probieren! Er kann eine Überraschung werden!
Radu von dem erwarte ich erhlich gesagt dies jahr gar nix, ich glaube nich das er in Wolfsburg an die Leistungen anknüpfen kann. Würde ihn verkaufen und jemand wie Olic, Altintop Lövenkrands oder Hanke dafür holen!

Note: 3+

Ingesamt: Note 2- dein Team

Aufjeden Fall verbesserungswürdig aber eine gute Basis zum aufbauen!
_________________
Pröll - Lucio Mathjssen Hofland - Van der Vaart B.Schneider Pardo Hilbert - Gekas Klose Gomez (Skov-Jensen, B.Reinhardt, Kucera,Ándreasen S.Larsen,Olic, Zidan)

Mein letztjähriges Meisterteam
1197 Pkte am Ende der Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:57   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:56   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

97 Leude die reinschauen, aber nur 8, die antworten... come on, sagt doch was dazu. Ich helf bei Link auch zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

OK tschuggi hast recht meine bewertung war mieserabel aber danke du mich darafu aufmersam gemacht hast SRY

also nehm ich mir jetzt die zeit und bewerte mal vernünftig

Tor: Also im Tor bist du mit Blazek eig. gut besetzt allerdings fehlt dir hier ersatz am besten klewer ist der 2te torhüter von nürnberg kostet im mom so 350.000 aber kannse dir auch noch während der saison holen, wenn du wieder etwas geld hast also kein druck. -->2- aufgrund fehlender ersatz

Abwehr:Glauber sollte in der Nürnberger abwehr gesetzt sein und auch mehr punkte bringen als letzte saison

Vidal sehe ich als großes talent welches sich in der buli erst mal zurechfinden muss aber wenn das denn so am 7spieltag passiert ist dann wird der auch richtig gute punkte machen halte viel von ihm

zu Bordon braucht man nicht viel sagen Klasse mann schon seit jahren für mich wesentlich stärker als naldo

Yahia finde ich stark weiß gar nicht warum der so einen niedrigen mw hat denke der wird mind. 50-60pkt machne

o. schröder ist für mich nicht klar ob er spielen wird oder nicht, aber ich denke er ist bei dir auch nur ersatz also idt das schon in ordnung
-->3

mittelfeld:das sind für mich 4 gute spieler im mittelfeld nur etwas dünn also

galasek hat mich letzte saison sehr überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen das er stark einbricht oder so er ist sehr wichtig fürs nürnberger spiel und wird wieder punkte liefern.

Kehl war geplagt von verletztungen doch er wird wiederkehren auch weil doll beim bvb trainer ist weil der vertraut spielern auch wenn sie mal schlecht spielen manchmal auch zu lange... aber im fall kehl wird das die richtuge entscheidung sein denke das er an die 100 punkte kommen könnte

bruggink hat eine starke rückrunde gespielt hat mir gefallen ob er nochmal daran anknüpfen kann ist sehr schwer zu sagen hängt ganz von h96 ab so wirklich traue ich denen nix zu

Hilbert hat eine konstante gut saison gespielt und ich glaube 33 oder sogar 34 spiele gemacht und ich denke das trainer veh weiter auf ihn setzten wird und er auch einige punkte machen wird allerdings wird es für den vfb ne schwere saison hoffen wir darauf das sie ewerthon und marica als stürmer bekommen

-->2

Sturm: KLose und Toni entweder es wird traumhaft oder es stockt mächtig allerdings denke ich das klose selbst dann seine punkte machen kann, weil er sich immer bewegt und den ball sucht also wird er seine punkte machen die frage ist nur 130 oder 200

freis von karlsruhe ist mir zu unsicher war in der 2liga nicht immer gesetzt ok jetzt ist federico weg aber würde ihn verkaufen und dafür einen mittelfeldspieler holen

also Radu wird diese saison nicht mehr als 10tore schießen ich mag den nicht und glaube nicht das er eine solche saison wie die letzte wiederholen kann würde ich auch verkaufen dafür z.b
dzeko wolsburg 2.500.000
olic hsv glaub so 3.500.000
hunt bremen ca.3.200.000
almeida bremen ca. 3.800.000(nicht sicher)
özil (mittelfeld) schalke weiß nich schätze 2.000.000-2.500.000
Klimowicz bvb 4.200.000
takahara frankfurt 2.800.000

wären so ein paar tipps angaben zum mw ohne gewehr wechselt im mom ja noch rehct schnell

gruß Insua^^

danköö noch ma

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wird wohl Stammtorhüter sein, falls nicht oder sich verletzt kannst immer noch Ersatz holen.
Note:2-3

Abwehr:Bordon und Vidal sehr gut, Glauber ok.
Note:2+

Mittelfeld: Alles sehr konstante Spieler und alle gesetzt
Note:2

Sturm:Klose ist für mich der Stürmer Nr.1 in der Saison, Radu ist dazu auch Klasse, Freis muss man sehen, würde ich eventuell ersetzen.
Note:2

Insgesamt ein Super Team. Aber du hast auch einen großen Nachteil, falls der Torwart, ein Mittelfeldspieler oder ein Stürmer ausfällt, dann musst du sofort nachlegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:13   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

denkt ihr, dass ich so die ersten 7 Spieltage zurecht kommen werde, um mir dann vom verdienten Geld Backups zu holen, oder sollte ich Spieler verkaufen? Wenn ja, welche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:01   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

nach oben hol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi...

Also im Tor kann man ja eh nich allzu viel falsch machen und denke hast mit Blazek nen TopTW der BL... also lockere 1

Ina Abwehr hast du meiner Meinung nach 3 absolute Bomben (Bordon,Yahia und Vidal) und mit Glauber nen guten 4. dabei --> 1-

Mittelfeld find ich eher dünn besetzt... Bruggink wird gut kommen und Hilbert is ne Bank.. Kehl bleibt echt abzuwarten und ob Galasek nochmal so ne Saison hinlegt? --> 2-

Dein Sturm mit Klose allein schon Bombe, Freis mit riesen Perspektive meiner Meinung nach und Radu auch gesetzt... --> 2+, da Freis anfangs kein Stamm wird...

Insgesamt wär ich mit dem Kader hochzufrieden wobei du bei Kehl vllt noch handeln soltest....

Pls back http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238268
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:20   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

@BunnY_R: irgendwie klappt das mit deinem Link nicht... da öffnet sich einfach nix. Würd dir schon gern deine Mannschaft bewerten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE noch mal für deine sehr ausführliche bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:38   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Gern geschehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

hey tschuggi......haste ma deine icq numma ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:48   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Warum denn??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

icq-beratungsstelle .....ne gib ma bitte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

icq-beratungsstelle .....ne gib ma bitte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:29   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

warum sollt ich denn? Wenn du was willst, dann schreib doch einfach hier rein!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group