preload
basicPlayer

Bin fertig für die Saison! Bitte mal bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:36   Titel: Bin fertig für die Saison! Bitte mal bewerten! Antworten mit Zitat

So Leute, bin fertig mit der Saisonvorbereitung! ^^
Würde mich freuen, wenn ihr mal bewerten würdet!

Rost
Womé-Meira-Rafinha-Westermann
Jones-Frings-Rolfes-Mokthari
Klose-Klasnic

Im vorraus Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertungen Jungs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Na hop, wird doch wohl net so schwer sein!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

denke im mittelfeld k;nnteste noch einen vertragen und daf[r idrissou oder klasnic weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Will noch Mahdavikia, Idrissou und Cacau verkaufen, da ich leicht im Minus bin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nur leicht im Minus bist dann Cacau verkaufen und von dem Rest noch einen fürs Mittelfeld.


bitte auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2360117#2360117
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Ich denke da nehmen sich alle nicht viel, es sein denn man hat Piplica.
Wird spielen und seine Punkte machen, nur der Ersatz fehlt halt.

2


Abwehr:

Meira und Rafinha sind gute Leute und könnten beide an der 100 kratzen. Wome ist zwar auch Stamm, wird aber IMHO nicht so gut punkten wie die anderen Beiden.
Bei Westermann befürchte ich dagegen, dass er an Bordon und Kristajic nicht vorbeikommt und ähnlich wie Abel endet.

2-3


Mittelfeld:

Über Frings braucht man nix sagen...
Bei Rolfes und noch mehr bei Mokhtari bin ich unsicher, ob sie trotz Stamm was reißen werden.
Wobei Rolfes sicher einiges an Potential hat.
Jones wird bei Schalke meiner Ansicht nach keine große Rolle spielen.

3-


Sturm:

Klose ist klar, aber danach kommt leider nix mehr. Klasnic wird denke ich höchstens mal eingewechselt und ob das für mind. 20 Minuten ist bezweifel ich.

3+


Fazit:

3+

Dir fehlt einfach die Tiefe im Kader (hast nach den angekündigten Verkäufen ja nur 11 Mann).
Das selbst könnte man noch verschmerzen, wenn es wenigstens 11 sichere Stammleute wären.
Das trifft aber auf Westermann, Jones und Klasnic nicht zu. Würde versuchen die 3 noch zu ersetzen.

Hoff mal, dass du nach den Verkäufen der anderen Spieler noch etwas über hast und nicht alles für die Schulden draufgeht.

Edit: Vielleicht solltest du dir überlegen Klose abzugeben, um einfach noch nen gewissen Spielraum zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ripper! Bis jetzt dachte ich, ich wäre eigentlich ganz gut dabei! Vor allem auf meine Abwehr war ich stolz aber du hast mir die Augen geöffnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstma für deine Hilfe. Deine Mannschaft ist wirklich sehr gut besetzt, alles Stammspieler bzw. nah dran an der Mannschaft. Würde mir den ETW vom HSV holen. Holzl oder so heißt der. Und das Mittelfeld würde ich auch mit 2 Mann verstärken, die vielleicht Ersatz , derjenigen sind, die bei dir Stamm sind. zB. für Jones - Kobiashvilli oder für Rolfes den Ramelow . Aber sonst wirst du in der Community weit vorne mitspielen.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group