preload
basicPlayer

Copa América 2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:55   Titel: Copa América 2007 Antworten mit Zitat

Hier alles zur Südamerikameisterschaft im Juni 2007.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe A
Venezuela Uruguay Peru Bolivien

Gruppe B
Brasilien Mexiko Ecuador Chile

Gruppe C
Argentinien USA Paraguay Kolumbien




Weiß jemand ob die Mannschaften wie Brasilien oder Argentinien neue Trikots bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo hab ich vor ein paar Tagen ein Bild von Pinola bei seinem Debüt in der Nationalelf vor ein, zwei Wochen gesehen. Ich meine, dass es die alten Trikots waren. Was aber nicht heißt, dass sie auch damit die Copa spielen.

EDIT: HIER ist ein Artikel mit Foto vom Spiel. Da ist das Trikot auch drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 21:18   Titel: SChwaches BRasilien Antworten mit Zitat

Brasilien hat die erste Nieder lage mit 0:2 gegen Angstgegner Mexico einstecken müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand eine aufstellung von brasilien parat?
ich kann nichts finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


G. Freeman hat folgendes geschrieben:
hat jemand eine aufstellung von brasilien parat?
ich kann nichts finden.

Aufstellung Brasilien:
Doni
Maicon
Juan
Alex
Mineiro
Gilberto
Elano
Diego
Gilberto Silva
Vágner Love
Robinho

Aufstellung Mexico
Guillermo Ochoa
Rafael Márquez
Fausto Pinto
Israel Castro
José Magallón
Gerado Torrado
Jaime Correa
Ramon Morales
Fernando Arce
Juan Cacho
Nery Castillo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Guck gerade live PAR-COL (bin in Chile). Erst verschiesst COL nen Elfer und praktisch im Gegenzug trifft Roque Santa Cruz zum 1-0 fuer PAR.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 03:55   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes spiel von roque, sowas hat man in münchen vermisst.

Aber argentinien war auch ein geiles spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Siege für Argentinien und Paraguay!

Die "Gauchos" gewannen gegen die USA mit 4:1. Dabei drehten Hernan Crespo (2), Pablo Aimar und Carlos Tevez einen 0:1-Rückstand noch um. Zuvor hatte Eddie Johnson den Gold-Cup-Sieger mit einem Elfmeter in Führung gebracht.
Im zweiten Spiel der Gruppe C kam Paraguay zu einem 5:0-Kantersieg gegen Kolumbien. Dabei war Roque Santa Cruz der Mann des Spiels. Der Bayern-Profi, der noch einen Verein für die kommende Saison sucht, erzielte drei Treffer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Starkes spiel von roque, sowas hat man in münchen vermisst.

Aber argentinien war auch ein geiles spiel


Was war das Argentinien Spiel? Für mich das beschissenste bislang bei dieser Copa. Sowas von Lustlos hab ich von einer argentinischen Mannschaft lange nicht mehr gesehen. Hab mich heut nacht tierisch aufgeregt, dass ich wach geblieben bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Copa America Spiele insgesamt richtig geil, lohnt sich richtig wach zu bleiben. Viel viel mehr Tore als z.B. bei der U21-EM vor kurzem.
Auch ziemlich viele Überraschungen bis jetzt, z.B. der Sieg von Peru oder das 3-2 von Chile wo sie bis 10 Min. vor Schluss noch 2-1 hinten lagen oder auch das 5-0 von Paraguay.
Mexiko's Sieg gegen Brasilien sehe ich als keine Überraschung, weil Mexiko vom Gold Cup noch eingespielt ist und Brasilien ohne Ronaldinho und Kaka und andere wichtige Spieler eher eine zusammengewürfelte Mannschaft ist, die kaum richtige Vorbereitungsspiele für die Copa gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, die Spiele machen schon richtig Laune und wieder Lust auf die Bundesliga. Sehr schön auch, dass bislang meine bwin-Standardwette "es fallen mehr als 2,5 tore/spiel" bis auf einmal immer aufging
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland gewinnt eh alles das reicht doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


0107 hat folgendes geschrieben:
Deutschland gewinnt eh alles das reicht doch


Boah,lies dir doch mal bitte das Thema durch und dann antworte vernünftig und nicht nur mit einem Satz,Deutschland ist bei diesem Turnier gar nicht dabei und dieser Thread hat auch sonst nichts mit Deutschland zu tun!

Kann mir vllt. jemand sagen ob deutsche Kanäle die Spiele übertragen und wenn ja welche Kanäle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Kann mir vllt. jemand sagen ob deutsche Kanäle die Spiele übertragen und wenn ja welche Kanäle?

Arena überträgt immer live.

Aber du kannst es auch über Türksat, TV 8 live gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Kann mir vllt. jemand sagen ob deutsche Kanäle die Spiele übertragen und wenn ja welche Kanäle?

Arena überträgt immer live.

Aber du kannst es auch über Türksat, TV 8 live gucken.


Ok,danke,leider habe ich kein arena mehr,aber TV 8 habe ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

brasilien wir das turnier gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


herbert105 hat folgendes geschrieben:
brasilien wir das turnier gewinnen


jetzt wo du`s sagst zweifel ich nimmer dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:

herbert105 hat folgendes geschrieben:
brasilien wir das turnier gewinnen


jetzt wo du`s sagst zweifel ich nimmer dran




Aber hat jemand gestern das Spiel-Venezuela-Peru gesehen,also das war ja wirklich ein Grottenkick ,kein etwas längerer Pass kam richtig an und kam es nur mir so vor oder hatten die Spieler von Venezuela wirklich so eine schwache Schusskraft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sagen wir es mal so. Der Schiri war bezahlt Mit einem vernünftigen gewinnen das die Peruaner sogar in Unterzahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber es wurde über eine beinahe-Schlägerei kurz vor Schluss geschrieben. Weiß da jemand was Genaueres zu? Guerrero soll ja auch mittendrin gewesen sein....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber es wurde über eine beinahe-Schlägerei kurz vor Schluss geschrieben. Weiß da jemand was Genaueres zu? Guerrero soll ja auch mittendrin gewesen sein....


Ach ne etwas Gerangel und schubsereien mehr war da nicht und Brasilien überzeugt ,al wieder nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber es wurde über eine beinahe-Schlägerei kurz vor Schluss geschrieben. Weiß da jemand was Genaueres zu? Guerrero soll ja auch mittendrin gewesen sein....


Venezuela wollte Peru am Ende noch verarschen. Da hat der letzte Mann den Ball drei, vier mal hochgehalten, sich das Ding auf den Kopf gelegt und dann zum Schnapper zurück. Gilt aber als Rückspiel, wenn man sich den Ball selbst auf den Kopf legt. Freistoß für Peru, was Vene nicht wahrhaben wollte. Peru zudem angepisst von dieser unfaieren AKtion und ab gings.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Robinho schießt Brasilien zum Sieg

Robinho hat die brasilianische Elf bei der Copa America zurück ins Rennen gebracht. Nach der 0:2-Auftaktniederlage gegen Mexiko kam die "Selecao" dank dreier Tore des Stürmers von Real Madrid zu einem 3:0-Erfolg über Chile.


Mexiko besiegte Ecuador mit 2:1 und erreichte damit als erstes Team das Viertelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist also ich hatt mir gewünscht das nach den Leistungen in dieser Gruppe bisher,Ecuador und Mexiko weiterkommen,aber leider hat Ekuador pech gegen Chile gehabt und es nicht leicht gegen Mexiko gehabt,hoffe trotzdem das Ecuador den Brasilianern mal richtig eine reinhauen,so ein 3:0 oder 4:0 wäre nicht schlecht damit die mal sehen was die für einen Mist spielen!Die hatten ja bis zu den 3 Toren von Robinho eins davon Elfmeter überhaupt keine richtige Torchance!

Mein Geheimtipp auf den Sieg der Copa Ekuador ist schon rausgeflogen!

Meine Favoriten auf den Sieg sind Mexiko und Argentinien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group